sound of magic
Back to Spiele#81 Irroadium Archived
Ich mag vor allem die im Tronsaal und die in der Bibliothek
#82 Jonathan Archived
Generell hat sound of magic so coole und autentische sounds!
#83 Jonathan Archived
Oh, ich glaube ich muss das nochmal Spielen und mehr drauf achten, bei der im Kronsahl bin ich mir echt nicht mehr sicher, welche das ist...
#84 Irroadium Archived
Ja, die sounds sind extrem geil. Ich spiele das auch immer mit Kopfhörern, weil das auch teilweise echt gutes Stereo hat
#85 Jonathan Archived
Naja, jetzt wo wir so darüber reden, ich habe glaube ich noch viel zu wenig auf die sounds selbst geachtet. Aber habs auch schon lange nicht mehr gespielt und kann mich daher nicht so gut erinnern
#86 Jonathan Archived
Ich habe ja ein paar Zauber sounds, aber die sind nicht wirklich direkt gleich und müsste ich erst suchen.
#87 rudolf
same.
#88 Anis
Ihr könnt es auf euren pc spielen!
#89 Jonathan Archived
Wie soll das gehen?
#90 Anis
ab windows 11, kann man android apps nutzen.
#91 Jonathan Archived
Warte was, wo, wie?
#92 Jonathan Archived
Ich glaube nicht das das Praktikabel funktionieren kann.
#93 rudolf
glaube ich auch nicht. vor allem mit den gesten.
#94 jriehl
Also ich hab damals die Beta gespielt, das war 2017, dann hat es echt noch 2 Jahre gedauert, bis es raus kam, aber bspw. der Briefkasten war in der Beta weiblich, das war auch witzig.
Damals haben auch noch Sounds gefehlt, z.B. für den Gedankenraubzauber, hab dann echt sehnsüchtig gewartet, bis es raus kam.
#95 Irroadium Archived
Also einen weiblichen Briefkasten hätte ich gefeiert xd
#96 Jonathan Archived
Ja, das hätte was! Oder generell wenn man manche sounds ändern könnte. Ich habe ja, zwar mehr aus Spaß, mal daran gedacht, wie cool es wäre das selbst einsprechen zu können lol.
#97 Irroadium Archived
Ich liebe ja spiele, wo man zwischen einem weiblichen und einem männlichen Hauptcharakter wählen kann. Das wäre da auch ziemlich cool gewesen
#98 Jonathan Archived
Ja, in der tat, ziemlich interessant!
#99 marchoffmann Archived
Aber Menner als Magier ist irgendwie cooler. Frauen dann mehr so, kp, hexe? Lol
#100 Jonathan Archived
Ja, klar es ist natürlich was anderes aber die Möglichkeit hätte schon was. Ich würde es ausprobieren, vorallem bei einer guten Stimme.