Archiv

Jonny.bac und wie es weiter geht.

Started by Jonathan 90 posts last post 3 years ago Closed Page 1 of 5

Transcription

Hallo, ich habe jetzt ein Forum aufgemacht, da das erstens bessere Moderationsoptionen hat und zweitens es noch kein wirkliches Forum zur Team Talk gab und man das dann einfach noch miteinander verknüpfen kann. So, wie geht es mit johnny.bac bzw. jonathan.blindencool.net weiter? Momentan ist der Server online und jeder, der einen Account haben möchte, kann mir eine PM schicken. Der Guest-Account existiert nicht mehr und jeder, der nicht in dieser Gruppe ist, kommt auch nicht rein oder kommt auch nicht drauf. Also, falls ihr euch Leute auf dem Server wünscht, könnt ihr das gerne mir PMen bzw. auf YouTube. Hier in dieses Thema reinschreiben oder falls ihr selber Accounts nochmal braucht oder Account-Daten braucht, sollte der Server bald wieder offline gehen, weil Carmin und Co. sich denken, wenn sie nicht momentan drauf können, weil ich die Accounts gelöscht habe und es keinen anonymen Account gibt, sollte eine alte XML wieder eingespielt werden oder sollte der Server quasi wieder offline genommen werden, was früher nicht so war. Also, wenn das später passieren wird, gibt es Jasmin's Team Talk. Die Daten werde ich auch nochmal hier reinschreiben und ansonsten werde ich mir bald einen Server bei TT-Hub holen, der dann hoffentlich Carmin-frei bleiben wird und wenn nicht, dann werden wir ihn halt bannen. Genau, wenn ihr Fragen dazu habt oder irgendwelche Ideen. Oder so, was wir sonst machen könnten, könnt ihr das gerne hier schreiben. Wie schon gesagt, wenn ihr Accounts braucht, wollt, habt, äh, genau. Admins, ähm, wie schon gesagt, ich habe irgendwie gesehen, wie schon gesagt, dass da jetzt eine alte XML drin ist. Ich aktualisiere das jetzt wieder und dann lasse ich mir auch mal, ähm, eine aktuelle von Dennis geben, weil dann kann quasi nichts mehr passieren. Und ich kann auch den... ...den TT-Hub-Server sozusagen direkt aktuell haben. Genau. Das zu dem Thema. Ähm, viel Spaß.

Aktuell haben Lena, Frida, Jasmin, Dennis, Patrickund ich einen Account

ach und natürlich auch der schlingelwap. Wer sein Passwort nochmal braucht, schreibt mir.
Wir lassen uns nicht so einfach den Server verderben!!! Und ich back uppe jetzt auch mal alle Dateien.

ich ich ich, w... möchte einen accunt! lol. name rudolf, passwort is mir egal, kannst du mir dann per pn schicken.

Transcription

So, die Dateien habe ich mal so weit es geht gebackupt, ein paar gingen tatsächlich nicht, aber 98% aller Dateien habe ich, XML ist bestellt und ehrlich gesagt, ich habe Bock auf einen neuen Server. Also, wisst ihr ja, ich lasse mir das jetzt nicht so einfach von dem Typ versauen, weil ich fand, das war ein echt geiler Server eigentlich und klar, wir haben jetzt ein paar Leute verloren, wie Döniel, wie, keine Ahnung, welche Leute, ja, aber, nö, dann bleibt der Server halt klein, dann bleibt der Server ein kleiner Treffpunkt für uns und das ist mir ja auch lieb, das ist, ja, ist gut. Genau, Dateien habe ich gebackupt, ja, den Account existiert, glaube ich, sogar schon.

ja, finde sowas auch esser, weil so verbünden sich dann irgendwelche läute wieder da gegen, usw.

Also, der Server ist bestellt und kommt heute, freu mich auf euch, die Daten gebe ich bald durch, bzw kann ih jetzt schon, er muss aber erst eingerichtet werden, ich gebe euch bescheid, die Accounts werde ich dank der XML übernehmen oder manuell über schreiben. Host Adresse tthub.org Ports 2009

Huhu, ich bräuchte dann auch noch einen Acount, falls ich einen bekommen kann.

Ja klar, ich wundere mich gerade warum meine E-mail nicht kommt, aber du bekommst natürlich einen :)

Super, schick mir die Daten dann bitte per Privatnachricht, dann kann ich mir das alles einspeichern.

Transcription

Ja, wie schon gesagt, momentan sieht es noch nicht so aus, als dass eine E-Mail-Ventity kommt, käme, seit gestern Abend. Hat sich da nichts getan. Ich werde zwar noch morgen abwarten und ansonsten werde ich mal gucken, ob und wie man diesen Verein kontaktieren kann. Naja, Verein kann man es ja nicht nennen. Ja, man...

Hm, hast du schon in diversen Spamordnern gesucht? Manchmal verirrt sich solch eine Mail gern mal dort hin

#13 Edited

wenn es tthub.org ist, dann ist es die USA serverstrucktur, du meintest ja vorgestern, das du Frankfurt ausgewählt hast. Dann sind die daten tthub.de und ports 2009. Wenn du die e-mail nicht bekommst dann nutz die Standartadmindaten die bei jehdem server von tthub gleich sind, wenn er neu eingerichtet ist, schick ich dir gleich mal per pm

könnte ich bitte meinen account zurück kriegen, wenn dein neuer server funktioniert?

Ja, kannst du haben, kein Problem, ich möchte nur wirklich nicht, das dass so endet wie letztes mal, das wird dann ein gechillterer Ort, und bitte auch kein Gast, so können wir einfacher eingrenzen und auch Maßnamen ergreifen. Ja, danke mach das bitte.

Blöde Frage vielleicht, aber wie mach ich den den Server "an" also, wo geb ich in der Konsole die domain ein, also tthub.de? Also, ja, ports 2009

was meinst du? du verbindest dich einfach mit dem tt server

Ja gut, hab ich jetzt schon fest gestellt, jetzt müsste es nur mal funktionieren...

So, hab den jetzt mal Kontaktiert.

Transcription

Ja, schönen guten Tag, der Server ist da und tatsächlich war es noch nicht geplant, dass er so lange dauert und er hat tatsächlich sogar 3 Dollar zurück überwiesen mit der E-Mail im Betreff, sorry for the delay. Ja, Ehrenmann würde ich sagen, aber der Server ist auf jeden Fall da, ist aber noch nicht bereit, also ich kümmere mich jetzt heute Morgen mal drum, oder lass mir auch helfen, dass der ungefähr so aussieht wie der alte. Mithilfe der XML lad wieder ein paar Dateien hoch, lass ein Audiobot draufbringen, danke an Dennis. Und die Accounts sind auch noch nicht alle fertig, also seid geduldig, spätestens morgen Abend, bzw. ich denke mal sogar morgen Mittag, weil morgen Abend bin ich nicht da, sollte das aber einsatzbereit sein und ja, ich freue mich drauf.