Transkrypcja
Hallo, ich habe jetzt ein Forum aufgemacht, da das erstens bessere Moderationsoptionen hat und zweitens es noch kein wirkliches Forum zur Team Talk gab und man das dann einfach noch miteinander verknüpfen kann. So, wie geht es mit johnny.bac bzw. jonathan.blindencool.net weiter? Momentan ist der Server online und jeder, der einen Account haben möchte, kann mir eine PM schicken. Der Guest-Account existiert nicht mehr und jeder, der nicht in dieser Gruppe ist, kommt auch nicht rein oder kommt auch nicht drauf. Also, falls ihr euch Leute auf dem Server wünscht, könnt ihr das gerne mir PMen bzw. auf YouTube. Hier in dieses Thema reinschreiben oder falls ihr selber Accounts nochmal braucht oder Account-Daten braucht, sollte der Server bald wieder offline gehen, weil Carmin und Co. sich denken, wenn sie nicht momentan drauf können, weil ich die Accounts gelöscht habe und es keinen anonymen Account gibt, sollte eine alte XML wieder eingespielt werden oder sollte der Server quasi wieder offline genommen werden, was früher nicht so war. Also, wenn das später passieren wird, gibt es Jasmin's Team Talk. Die Daten werde ich auch nochmal hier reinschreiben und ansonsten werde ich mir bald einen Server bei TT-Hub holen, der dann hoffentlich Carmin-frei bleiben wird und wenn nicht, dann werden wir ihn halt bannen. Genau, wenn ihr Fragen dazu habt oder irgendwelche Ideen. Oder so, was wir sonst machen könnten, könnt ihr das gerne hier schreiben. Wie schon gesagt, wenn ihr Accounts braucht, wollt, habt, äh, genau. Admins, ähm, wie schon gesagt, ich habe irgendwie gesehen, wie schon gesagt, dass da jetzt eine alte XML drin ist. Ich aktualisiere das jetzt wieder und dann lasse ich mir auch mal, ähm, eine aktuelle von Dennis geben, weil dann kann quasi nichts mehr passieren. Und ich kann auch den... ...den TT-Hub-Server sozusagen direkt aktuell haben. Genau. Das zu dem Thema. Ähm, viel Spaß.