rudolf — Post 21 of 90
hallo leute da ich jetzt tatsächlich doch wieder mehr serveranfragen bekommen habe von leuten die ich aber jetzt auch noch nicht so gut kenne ist meine frage was meint ihr so mit diesen server klein lassen sondern ihnen einfach gemütlich lassen sondern halt einfach für uns als gruppe so keine ahnung dass da also vier fünf leute mal sind oder findet ihr wir sollten wirklich mehr leute drauf lassen und quasi dann auf private rooms passwort gesetzte geschützte rooms wissen sie halt einfach auf die raumstruktur setzen und auf keine ahnung darauf halt dass es aber eher größer wird was meint ihr denn ich persönlich tendiere mehr dazu dass wir ihn nicht mehr haben erstmal klein lassen aber irgendwie habe ich selber gemerkt dass wir jetzt doch schon wieder sehr viele sind also ich habe jetzt gerade kein problem mit irgendwen auf dem server aber gut wir sind auch schon zehn oder so ne warte 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 deswegen wollte ich einfach mal fragen wie ihr das
momentan sieht es leider so aus als ob man in den server raum nicht unbegrenzt dateien hochladen kann heißt ich glaube bis zu 1 gb dann kommt das ja die kapazität erreicht ist das heißt wir sollten schauen dass wir jetzt nicht unmengen dateien hochladen bzw riesige dateien sondern dass wir da halt auch wirklich gucken dass der audio bot immer noch ein bisschen platz hat und ja wenn wenn ihr was hochladen könnt ihr gerne machen aber wenn es irgendwas ist was dann mal eben jemand braucht oder so dann hat es runter und eventuell löscht es danach wieder weil ich schon gesagt also beziehungsweise ich werde auch immer ein bisschen schauen und dann halt auch mal wieder dinge runternehmen die jetzt nicht mehr so runtergeladen werden also leider durch einfach immer das runter was sie braucht habe ich schon gesagt ich weiß nicht ganz ich müsste mal eine e-mail schreiben mit allen dingen also erstens ob da irgendwo im hintergrund logs geführt werden ich weiß es nicht aber es würde mich schon mal interessieren und auch ja wie das mit dieser datei kapazität und dem ganzen zeug aussieht genau das dazu
also ja das ist seltsam das kann natürlich ist es nicht unendlich das ist klar es wäre viel zu viel speicher für viel zu viel ging es aber ein gigabyte ich meine das war doch mehr also ich meine das wären so 56 gigabyte bei tt hat gewesen keine ahnung
So Leute, es tut mir leid, ich muss jetzt hier mal was loswerden. Kann mir mal einer erklären, warum eigentlich Rudolf wieder entbannt ist? Ich meine, wir hatten das doch so oft durch das Thema, keine Ahnung. Johnny bannt Rudolf und dann wird er wieder entbannt. Und ich würde jetzt langsam echt mal gerne wissen, wieso. Ähm, weil das ist nicht, also das kann doch nicht zielführend sein. Also mir persönlich geht das inzwischen gewaltig auf die Nerven, dass irgendwie irgendjemand gebannt wird und dann wieder, keine Ahnung, entbannt wird. Ähm, also, ja, ne, ich will es nur mal hier loswerden, weil mir persönlich geht es echt auf die Nerven. Und, äh, ich würde einfach mal gerne den Grund erfahren. Weil, ich meine, diese ständige Umentscheidung, ach, den banne ich jetzt, ach, den entsperre ich jetzt, das ist schon echt nicht nachvollziehbar so. Genau.