Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 97 of 98

#1921 2 likes

man so, so gerne einfach wissen will was andere Leute über mich denken, egal was sie mir erzählt haben. Man nicht weiß, was man von der Zukunft denken soll. Man wieder einmal feststellt, das eine bestimmte kleinigkeit dir so helfen könnte... Man nicht will das die Zeit weiter so schnell rennt, auch wenn sie im Moment auch nur langweilig und frustrierend ist...
McOi

#1922 2 likes

Bei dir eine Fledermaus im Kamin aufgetaucht ist!
McOi

äh, was? wie ekelhaft.

endlich wochenende ist. na ja, was heißt endlich, die woche war cool und chillig. man jetzt die ehre hat, protokolant im klassenrad zu sein, weil alle gesagt haben das man der schnellste im tippen ist .

einem der englischunterricht in der neuen klasse gefällt.

protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD

#1927 1 like

Englisch ist cool, aber es ist dof das wir Brittisches und nicht Amerikanisches Englisch lernen.

-- (rudolf):
einem der englischunterricht in der neuen klasse gefällt.

--

ja, dass ist es in der tat, und verwirrend wenn man dazu auchnoch amerikanische games spielt und amerikanisches englisch lernt.

ja, protokollant der basically aufschreibt, worauf sich im klassenrad geeinigt wird. frag nicht, wir haben auch einen klassenradscheff
-- (Jonathan):
protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD

--

isso, desswegen ja.

-- (rudolf):
ja, dass ist es in der tat, und verwirrend wenn man dazu auchnoch amerikanische games spielt und amerikanisches englisch lernt.

--

#1931 Edited

Und der Klassenrat ist da für was? Ich meine sind solche Sachen nicht eh immer sehr, naja, unnötig und nur schein cool, ich meine was setzen die am ende durch?

-- (rudolf):
ja, protokollant der basically aufschreibt, worauf sich im klassenrad geeinigt wird. frag nicht, wir haben auch einen klassenradscheff
-- (Jonathan):

--

--

#1932 2 likes

Und mein Englisch Lehrer, @Darkya du weißt wehn ich meine , spricht auch voll mit brittischem akzent, auf dauer nervig!

na ja, z.b. haben wir da heute klassensprecher gewählt.
-- (Jonathan):
Und der Klassenrat ist da für was? Ich meine sind solche Sachen nicht eh immer sehr, naja, unnötig und nur schein cool, ich meine was setzen die am ende durch?

-- (rudolf):
-- (Jonathan):

--

--

--

Und wieso dürfen das nicht alle, oder aus wehm besteht der Klassenrat? WTF? Ich blick nicht durch bei euch.

Transcription

Klassenrat gab es zu meiner Zeit nicht so. Es gab einen Klassensprecher und einen Vertreter. Und die beiden waren dann halt so bei der Schülervertretung oder halt SV wie das Ding hieß. Und dann hat man halt spontan geklärt, wer jetzt irgendwas aufschreibt, wenn wir das mit unserer Klassenlehrerin besprochen hatten. Oft war es dann der Klassensprecher selbst, aber joa.

Es hat sich ausgeseidelt.

Ja, wir haben auch unsere 2 total unrelevanten Klassensprecher, sind meistens die Dümmsten aber auch offensten der Klasse, lmfao.

#1937 Archived

Als ich in der Grundschule war hatten wir auch einen Klassenrat. Der war eigentlich nur relevant, wenn es klasseninterne Schwierigkeiten gab. Da wurde sich dann auf Lösungen geeinigt.

#1938 1 like

man jemanden nur noch mehr verachtet, weil er sich nie geändert hat und sein gefühl sich einfach nur bestätigt.
404, Elten Signature not found.

#1939 1 like

Man es dumm findet wie selbstwiedersprüchlich manche Menschen doch sind.

#1940 1 like

Man den Zenit des sauer seins schon lange überschritten hat und nur noch bodenlos enttäuscht von manchen Personen ist und hofft, dass diese sich irgendwann zum Besseren ändern können.