man so, so gerne einfach wissen will was andere Leute über mich denken, egal was sie mir erzählt haben. Man nicht weiß, was man von der Zukunft denken soll. Man wieder einmal feststellt, das eine bestimmte kleinigkeit dir so helfen könnte... Man nicht will das die Zeit weiter so schnell rennt, auch wenn sie im Moment auch nur langweilig und frustrierend ist...
endlich wochenende ist. na ja, was heißt endlich, die woche war cool und chillig. man jetzt die ehre hat, protokolant im klassenrad zu sein, weil alle gesagt haben das man der schnellste im tippen ist .
protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD
ja, protokollant der basically aufschreibt, worauf sich im klassenrad geeinigt wird. frag nicht, wir haben auch einen klassenradscheff -- (Jonathan): protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD
Und der Klassenrat ist da für was? Ich meine sind solche Sachen nicht eh immer sehr, naja, unnötig und nur schein cool, ich meine was setzen die am ende durch?
-- (rudolf): ja, protokollant der basically aufschreibt, worauf sich im klassenrad geeinigt wird. frag nicht, wir haben auch einen klassenradscheff -- (Jonathan): protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD
na ja, z.b. haben wir da heute klassensprecher gewählt. -- (Jonathan): Und der Klassenrat ist da für was? Ich meine sind solche Sachen nicht eh immer sehr, naja, unnötig und nur schein cool, ich meine was setzen die am ende durch?
-- (rudolf): ja, protokollant der basically aufschreibt, worauf sich im klassenrad geeinigt wird. frag nicht, wir haben auch einen klassenradscheff -- (Jonathan): protokolant? TF habt ihr denn für ne Klassenform? Vorallem ist das nicht auf dauer total nervig. Uh und lol, der schnellste im Tippen bin ich auch. ösjpoisdupflwejerölkasdölkuspoiuwoirjqöwlerj, hab ich in weniger als einer Sekunde geschrieben XDD
Klassenrat gab es zu meiner Zeit nicht so. Es gab einen Klassensprecher und einen Vertreter.
Und die beiden waren dann halt so bei der Schülervertretung oder halt SV wie das Ding hieß.
Und dann hat man halt spontan geklärt, wer jetzt irgendwas aufschreibt, wenn wir das mit unserer Klassenlehrerin besprochen hatten.
Oft war es dann der Klassensprecher selbst, aber joa.
Als ich in der Grundschule war hatten wir auch einen Klassenrat. Der war eigentlich nur relevant, wenn es klasseninterne Schwierigkeiten gab. Da wurde sich dann auf Lösungen geeinigt.
Man den Zenit des sauer seins schon lange überschritten hat und nur noch bodenlos enttäuscht von manchen Personen ist und hofft, dass diese sich irgendwann zum Besseren ändern können.
This site uses cookies to enhance your experience.