Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 96 of 98

programme umschalten, keine rückmeldung. auch mal interessant

...man gerne einen riesigen Legoan als Haustier hätte, aaaber der Platz... kann ich wenigstens sagen, dass ich Obst beim Großhandel bestellen kann. Kommt drauf an, wie hungrig das Tier ist.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich fragt, wie man bitte auf einen Leguan kommt und dieser Moment, wenn man irgendwie irgendwas Sinnvolles programmieren möchte, aber auch tausend andere Sachen machen will, die man aber irgendwie nicht machen kann, weil einem irgendwie so ein bisschen der Antrieb und die Motivation fehlt.

programieren?

man jetzt gerne mal seinen burger bekommen würde?

#1906 1 like

Transcription

Programmieren, Fragezeichen, Ed Rudolf, Programmieren, Ausrufezeichen. Ja, äh, BGT, wo ist da jetzt das Problem?

Transcription

Man müde ist, aber keinen Bock mehr hat, jeden Abend schon um 8 einzuschlafen und dafür dann um 4 Uhr morgens aufzuwachen und dann zwei Stunden wachzulegen und man irgendwie hofft, dass man heute länger durchhält und dann auch noch irgendwas Sinnvolles dabei tut.

du und bgt (in anführungszeichen) "programieren"? lol, jetzt übertreibs nicht, mir ist schon klar das du die grundlagen von bgt kennst, genau so wie ich, aber man muss ja nicht gleich übertreiben. mann jetzt seinen hamburger zusich genommen hat und hier etwas feines stehen hat.

Transcription

Teksting av Nicolai Winther

Transcription

Ja, weil man gerne, also ich antworte für mich jetzt mal, weil man auch gerne exotische Tiere hat und gerne was darüber hört und ja, mit Schnäblein oder Heidi, je nachdem, Quatsch, Welli, ja, in dieser Hinsicht auf gleicher Wellenlänge ist. Und auch in vielen anderen Dingen, aber auch in tierischen Dingen. Das zur Antwort auf Leguan, wie kommt man drauf.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Ja, und ich in der Schule tatsächlich einen Leguan kennenlernen durfte, der so groß war, dass er sogar die komplette Länge von einem Flügel eingenommen hat, also einem Klavier. Und ein Flügel ist ja bekanntlich lang.

Man sich freut, entlich wieder einen Laptop zu haben.

Wenn sich doch gefühlt alles nur Wiederholt.
Man es hasst das eine gute Zeit eigentlich nur heißt das wenn sie endet man noch mehr zu vermissen hat...
Man nicht weiß wie man mit der Beziehung zu manchen Menschen vortfahren soll.

Man jemanden vermisst. Man von anfang weiß das etwas nicht möglich ist aber man trotzdem an diesem Traum festhelt. Man lieber als nie zu vor wissen würde was manche Menschen über einen denken.
Man sich fragt warum man sich über manche Dinge die eigentlich schon längst abgeschlossen sind immernoch gedanken macht.
Man sich fragt ob man sich jemals ändern wird...

man sich das letzt auch fragt.
-- (Jonathan):
Man jemanden vermisst. Man von anfang weiß das etwas nicht möglich ist aber man trotzdem an diesem Traum festhelt. Man lieber als nie zu vor wissen würde was manche Menschen über einen denken.
Man sich fragt warum man sich über manche Dinge die eigentlich schon längst abgeschlossen sind immernoch gedanken macht.
Man sich fragt ob man sich jemals ändern wird...

--

unzwar nicht auf mich selbst bezogen. lol.

#1917 4 likes Edited

Manche Menschen so vorhersehbar sind, wie eine kaputte Analoguhr mit leerer Baterie.

...man voor angst abhaut, wenn's drauf ankommt, weil man genau weiß, dass man die Mittel nicht hat um zu helfen.

Man denkt und auch ein bisschen hofft das bis Sonntag die 2000 Beiträge, allerdings ohne unnötige Posts um zu pushen abgeschlossen werden.
Man an selbigem Tag in den Urlaub fliegt und keine Ahnung hat was man darüber denken soll.

#1920 1 like

@1909, hmmmmm. Wenn du nur ne Arnung hast was hier abgeht... xddd.
McOi