Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 9 of 98

#161 Archived

Nixus linkus. Ja, schade. Solche Momente sind auch dann sehr doof, wenn es sich bei der Mitteilung von interesse um ein youtubevideo handelt, man schon so eine Benachrichtigung von chrome bekommt und schon voll hypet ist, einem dann aber irgendetwas dummes von youtube shorts empfohlen wird.

#162 1 like

Jaaa, wer kennt's nicht?
...es mittag ist und erst mal "frühstücken" tut.
...man das mit der Langeweile und den Mitteilungen auch zu sehr kennt.
...man dann sich doch, ich weiß, ich widerhole mich, am montag das dumme Headset kaufen gehen muss.
...man wahnsinnig gerne Hogwarts Legazy spielen würde, aber die gesetzliche Betreuung so einen Rappel kriegen würde und ja, da war ja auch noch die Tierarztrechnung von 600 €

#163 1 like

Ich verstehe diese ganzen Gesätzlichen beträungen nicht. Ich verstehe, warum man die ja braucht, aber ich habe das Gefühl die mischen sich viel zu serh ein.

#164 Archived

Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, wieso die bei einem Videospiel ausflippen würden, aber ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.

Transcription

Ja, also, wie gesagt, das ist mein YouTube-Video, auf jeden Fall, das kenne ich, ja, ähm, ja, ich weiß auch nicht, warum sich die gesetzt, also, ich meine, ich verstehe das ja auch so in einem gewissen Maß, wenn man da eine braucht, aber, ich meine, dass sie sich so einmischen würden, äh, dass sie sich so einmischen, verstehe ich nicht, ich meine, ähm, erstens ein Videospiel, ganz ehrlich, ist doch überhaupt keine Gefahr, ja, zweitens, äh, dass die einfach so an den Rechner gehen dürfen, ich meine, ganz ehrlich, jeder, der an meinen Rechner versucht zu gehen, ohne, dass ich ihm jetzt nicht ausdrücklich erlaube, den grill ich höchstpersönlich auf unserem Gasgrill, äh, also, von dem her, ne, und, keine Ahnung, also, okay, ja, wie gesagt, ich würde sie gerne auch mal spielen, aber, ich habe leider keine Konsole, und im Moment auch nicht so viel Geld, dass ich mir eine kaufen könnte, und, ähm, mein PC ist, sind wahrscheinlich da auch nicht viel gut genug, äh, ja, gut, ähm, ich sag mal so, oh Gott, äh, meine Schwester hat ihre Cousin da, das, äh, entschuldigt bitte den Lärm im Hintergrund, ähm, ne, oh Gott, ähm, ne, also, oder dieser Moment, wenn du, wenn du auch auf eine Nachricht wartest, aber auch, also, diesmal keinen Link, und, ich weiß nicht, du tust, obwohl du weißt, dass, dass der Verfasser dir wahrscheinlich nicht in den nächsten 5 Minuten antworten wird, trotzdem sitzt du erstmal so 5 Minuten da und wartest auf diese Nachricht, du machst nichts anderes, sondern wartest du auf diese scheiß Nachricht, äh, und dann absolute Deprimierung, Deprimation, absolutes Deprimierend, äh, Deprimieren, wenn du die Nachricht am nächsten Tag immer noch nicht bekommen warst, oder, ähm, in einem anderen Moment, du sitzt am Frühstückstisch, hast gerade mit deinem, äh, Tablet irgendwas auf Facebook geschaut, und, ähm, du machst dir Frühstück, stellst den Teller hin und wunderst dich, warum der so schief steht beim Essen, und du bemerkst, dass der, dass der mit der einen Seite auf deinem schönen neuen Feiertablet steht, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,

404, Elten Signature not found.

Na ja, ganz einfach: So ein Videospiel zieht sich lange hin und wenn ich mir da so Let's Plays anschaue, eines hat schon mit Hogwarts Legazy schon alleine 74 Parts.
...man sich freut, morgen Putencurry zu machen. So viel zur Angst vor der Realitätsverlust.
...bisher meine Gesetzliche noch nie an meinem Rechner saß, da dreh ich ihr ansonsten den Hals um.

#169 5 likes Edited

Der Moment, wenn du dich eigentlich ganz gut fühlen solltest, du deine Freunde um dich herum hast, aber dein Herz weh tut weil du weißt, das es morgen wieder vorbei geht und du alleine bist. Du dich nicht traust zu weinen und irgendwo deinen frust und deine Gefühle raus lassen willst, aber es auch nicht zurück halten kannst. Eine Ummarmung für immer halten willst.

#170 1 like

Gerade das erste kenne ich nur zu gut!

#171 3 likes

Ich kann auch sehr gut mitfühlen, was Jonni da geschrieben hat.
Wie sehr ich mich über Freunde freuen würde, wenn ich nur welche hätte. Kein Scherz, alle meine Freunde - oder angeblichen - ziehen sich aus irgend einem Grund alle von mir zurück.
Der einzige, den ich jetzt noch habe, ist mein Ehemann, wirklich wahr.
Manchmal denke ich, ich gehe kaputt vor lauter Einsamkeit und Langeweile und auch da weine ich sehr viel.
Gruß von Janagirl!

#172 1 like

Transcription

Kenn ich zu gut, oder auch den, den, was Toni hier gerade erwähnt hat. Ich hasse es, ich hasse es wirklich. Du, kennst du irgendjemanden, oder mein Beispiel ist das dann, okay, bei mir hatte ich Glück, weil, weil es teilweise nicht so schlimm war, aber ich weiß, was du meinst. Es gibt jemanden und du kennst ihn jetzt ein bisschen, dann lernst, lernt diese Person jemanden anderen kennen und dann ist das alles oi, so toll. Und dann bist du derjenige, der immer hinterher rennt. Dann wirst du zumjenigen, der ... diese Freundschaft intakt halten muss, und so weiter und so weiter. Alles sowas. Ich kenn's und es nervt mich. Also, ja, ich weiß genau, was du meinst. Hatte ich glaub ich in Deutschland auch mal irgendwo, ich weiß nicht mehr, wann das war. ... ... Aber da merkt man mal, wie Leute aneinander ... Wo waren denn so viele Freunde, so viel, mal gucken wie man es definiert, aber davon sind, davon muss man auch wieder gucken, wer interessiert sich wirklich und wer nicht, damit habe ich ja echt Schwierigkeiten. Aber ja, gut. Und dieser Moment, wenn morgen Schule losgeht und es ist alles andere, was du brauchst, weil du überhaupt nicht die Energie und Kraft dazu hast.

McOi

#173 1 like

...man diese gefühle auch zu gut kennt.
...man den Test in der Wizarding World gemacht hat, der Hut einen in Hufflepuff einsortiert hat, der Patronus ein Rottweiler ist und man einen Zauberstab aus Zedernholz hat, der Kern aus Einhornhaar ist, 12 1/4 zoll lang ist und der Stab auch noch leicht und flexibel ist. Mein gott! Tja, vielleicht sollten sich wirklich manche Gegner nicht mit mir anlegen und ich bin da wie eine Katze: Wenn damit keiner rechnet, dann schlag ich zu!

Du richtig von eleven labs begeistert bist und viel mit rummprobierst.
McOi

...du dich wie bolle freust, dass du gerade mit deinem Schatz telefoniert hast.

#176 2 likes

...du eine Woche lang Skifahren warst, dann wieder zurückkommst und in Elten über 70 neue Beiträge angezeigt bekommst.
#StandWithUkraine

#177 1 like

Transcription

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchgucken.

McOi

#179 1 like

looool ich wünsche dir auch viel spaß.

Man feststellt das man seine 10 k Zeichen für eleven labs schon aufgebraucht hat...
McOi