EltenLink

Dieser Moment, wenn...

Back to Archiv

#181 Jonathan Archived

2023-02-26 15:06

#182 Quatschwelli

...man derbe hunger hat. Also wird die Sßigkeitentüte geplünert.

2023-02-26 15:36

#183 anna_cz

dieser moment, wenn du nach fast 13 jahren deine erste große liebe wieder triffst, die dich kurz vor Ausbildungsbeginn für eine Andere verlassen hat, du dann versuchtest, nicht an ihn zu denken, du dann aber zwei wochen vorher an euer letztes Treffen gedacht hast
du ihn in einer whatsapp gruppe wieder triffst, ihn anschreibst und über alte Zeiten mit ihm redest,
er sich für den Scheiß, den er gebaut hat, bei dir entschuldigt und ihr eigentlich feststellt, dass ihr euch niemals aufgehört habt zu lieben,
dir dann klar wird was du eigentlich gesucht hast und warum keine deiner Scheiß beziehungen funktioniert hat und
ihr euch schließlich nach 12 jahren wieder persönlich trefft, die 12 Jahre gemeinsam aufarbeitet und - neu ineinander verliebt...

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
2023-02-26 16:07

#184 Quatschwelli

Tja, kenn ich von irgendwo her.. läuft bei mir ähnlich.

2023-02-26 16:43

#185 Jonathan Archived

2023-02-26 16:50

#186 Quatschwelli

Mein gott... Aber das mit den Games kenne ich auch zu gut..
...man sich so derbe aufs Abendessen freut und du immer noch Hunger hast.
...ein Sittich aus Wut mit dem Schnabel in den Napf haut und ich mir denk: Geh salat futtern!

2023-02-26 16:53

#187 hozosch Archived

@ anna, du meinst doch nicht etwa unseren Klango-Mod? Sorry, wenn diese Frage zu weit ging.

Edited 2023-02-26 17:15

#188 hozosch Archived

Man hofft, dass man heute Abend diesmal Pizza bei seiner Lieblingspizzeria bekommt und die nicht schon wieder zu hat.

2023-02-26 17:16

#189 Quatschwelli

öööööhm kp
...man sehr gut gegessen hat und jetzt nur noch der Nachtisch fehlt.

2023-02-26 17:27

#190 anna_cz

nein!!! noch früher! das vor ihm gewesen...

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
2023-02-26 17:34

#191 hozosch Archived

Du dich fragst, warum dein PC dich hin und wieder völlig random in ein Explorer-Fenster schmeist.

2023-02-26 17:34

#192 hozosch Archived

Oh, danke für die Antwort, Anna.

2023-02-26 17:35

#193 anna_cz

will sagen, der klango-mod kam später als der Kerl von dem ich jetzt rede

2023-02-26 17:38

#194 hozosch Archived

Schon verstanden.

2023-02-26 17:38

#195 Jonathan Archived

Dieser Moment, wenn du einfach nur weinen willst, aber die Umarmung, die dir geholfen hätte, leider nunmal Gestern, und nicht Heute war, und es dich runter zieht. Du jetzt mit niemandem reden willst, aber mit deiner Mutter sachen für eine Schulfahrt packen muss. Du dich fragst, wie selbige fahrt, mit all diesen Menschen, die dich garnicht wirklich kennen und verstehen wird.

2023-02-26 17:40

#196 anna_cz

außerdem ist der seit 3 jahren verlobt! :D haha
dieser moment wenn du jemanden versuchst zu erreichen weil er dir noch einen link schuldet, du aber nicht weißt wo der abgeblieben ist, weil er weder in elten noch über whatsapp erreichbar ist

2023-02-26 17:42

#197 Olly

Dieser Moment, wenn man von den Eltern häufig missverstanden wird.

Olcay
2023-02-26 19:09

#198 marchoffmann

Man ohne es am morgen gearnt zu haben hier sitzt und eine Freundschaft wiederbelebt zu haben, an der du die ganze Zeit gehangen hast... Und du sie endlich zurück hast weil du sie nicht aufgeben konntest.

McOi
2023-02-26 20:38

#199 Fcnjd

...man sich wundert, warum die Freunde einem einfach ewig nicht antworten, und man sich fragt ob sie es halt noch nicht geschafft haben oder keinen Bock mehr auf einen haben.

#StandWithUkraine
2023-02-26 21:08

#200 Jonathan Archived

Du einen Menschen unglaublich vermisst, aber Realisieren musst, das du ihn jetzt für eine lange Zeit nicht sehen kannst, und nicht weißt, wie eure Zukunft aussieht.

Edited 2023-02-26 21:33