Zeognioss — Wpis 161 z 1952
Ja, also, wie gesagt, das ist mein YouTube-Video, auf jeden Fall, das kenne ich, ja, ähm, ja, ich weiß auch nicht, warum sich die gesetzt, also, ich meine, ich verstehe das ja auch so in einem gewissen Maß, wenn man da eine braucht, aber, ich meine, dass sie sich so einmischen würden, äh, dass sie sich so einmischen, verstehe ich nicht, ich meine, ähm, erstens ein Videospiel, ganz ehrlich, ist doch überhaupt keine Gefahr, ja, zweitens, äh, dass die einfach so an den Rechner gehen dürfen, ich meine, ganz ehrlich, jeder, der an meinen Rechner versucht zu gehen, ohne, dass ich ihm jetzt nicht ausdrücklich erlaube, den grill ich höchstpersönlich auf unserem Gasgrill, äh, also, von dem her, ne, und, keine Ahnung, also, okay, ja, wie gesagt, ich würde sie gerne auch mal spielen, aber, ich habe leider keine Konsole, und im Moment auch nicht so viel Geld, dass ich mir eine kaufen könnte, und, ähm, mein PC ist, sind wahrscheinlich da auch nicht viel gut genug, äh, ja, gut, ähm, ich sag mal so, oh Gott, äh, meine Schwester hat ihre Cousin da, das, äh, entschuldigt bitte den Lärm im Hintergrund, ähm, ne, oh Gott, ähm, ne, also, oder dieser Moment, wenn du, wenn du auch auf eine Nachricht wartest, aber auch, also, diesmal keinen Link, und, ich weiß nicht, du tust, obwohl du weißt, dass, dass der Verfasser dir wahrscheinlich nicht in den nächsten 5 Minuten antworten wird, trotzdem sitzt du erstmal so 5 Minuten da und wartest auf diese Nachricht, du machst nichts anderes, sondern wartest du auf diese scheiß Nachricht, äh, und dann absolute Deprimierung, Deprimation, absolutes Deprimierend, äh, Deprimieren, wenn du die Nachricht am nächsten Tag immer noch nicht bekommen warst, oder, ähm, in einem anderen Moment, du sitzt am Frühstückstisch, hast gerade mit deinem, äh, Tablet irgendwas auf Facebook geschaut, und, ähm, du machst dir Frühstück, stellst den Teller hin und wunderst dich, warum der so schief steht beim Essen, und du bemerkst, dass der, dass der mit der einen Seite auf deinem schönen neuen Feiertablet steht, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,
Kenn ich zu gut, oder auch den, den, was Toni hier gerade erwähnt hat. Ich hasse es, ich hasse es wirklich. Du, kennst du irgendjemanden, oder mein Beispiel ist das dann, okay, bei mir hatte ich Glück, weil, weil es teilweise nicht so schlimm war, aber ich weiß, was du meinst. Es gibt jemanden und du kennst ihn jetzt ein bisschen, dann lernst, lernt diese Person jemanden anderen kennen und dann ist das alles oi, so toll. Und dann bist du derjenige, der immer hinterher rennt. Dann wirst du zumjenigen, der ... diese Freundschaft intakt halten muss, und so weiter und so weiter. Alles sowas. Ich kenn's und es nervt mich. Also, ja, ich weiß genau, was du meinst. Hatte ich glaub ich in Deutschland auch mal irgendwo, ich weiß nicht mehr, wann das war. ... ... Aber da merkt man mal, wie Leute aneinander ... Wo waren denn so viele Freunde, so viel, mal gucken wie man es definiert, aber davon sind, davon muss man auch wieder gucken, wer interessiert sich wirklich und wer nicht, damit habe ich ja echt Schwierigkeiten. Aber ja, gut. Und dieser Moment, wenn morgen Schule losgeht und es ist alles andere, was du brauchst, weil du überhaupt nicht die Energie und Kraft dazu hast.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchgucken.