...man sich doch entschließt, weil man sehr an der beziehung hängt, sie weiter bestehen zu lassen. Wie böse kann Angst sein? ...seinen Partner doch so so sehr liebt, dass man alles für ihn tun würde, wirklich alles. ...es umgekehrt genauso ist.
...du zu unfähig bist, pizza zu schneiden. Pizzateig machen, belegen und im Ofen backen kein Problem, aber dann vor der eigenen, selbst gebackenen Pizza zu verhungern, läuft.. ...man seinen partner so sehr liebt, dass man ihn im wirklich, wirklich äußersten Notfall gehen lassen muss, wenn es die Situation erfordert, und das ist nur der Tot. ...man eigentlich pizza Tonno machen wollte, aber null bock hatte Zwiebeln zu schneiden. ...man beschlossen hat: Die gibt es am Freitag, den Phangasiusfilet kann ich verschieben. ...man sich freut, am Montag ein USB-Headset zu kaufen und dann noch normale Kopfhörer für's Handy. ...man dadurch in Elten endlich wieder normale Audio-Aufnahmen machen kann. ...sich freut, dann neben dem Mediamarkt beim Italiener essen zu gehen. Nicht nur wegen dem Essen an sich, sondern auch zu analysieren, was man selbst noch am Pizzateig verändern könnte. ...man sich fragt, wie die Inder diese leckere, scharfe Soße hinkriegen. Möchte zu gerne wissen, wie man asiatisch auch ohne Kokusmilch hinbekommt.
...man nicht mit der Technik spielen sollte, wenn man komplett übermüdet ist. ...das Mikro vom PC gar nicht funktioniert, zumindest nicht wirklich. ...man erst am Montag ein USB-Headset kaufen gehen wird.
Einem kalt ist und man sich am liebsten in's Bett verkriechen würde, man allerdings noch eine Klassenarbeit zu korregieren hat, womit man allerdings noch nicht mal angefangen hat.
Man hofft, dass jemand anderes, um den man sich Sorgen macht, die für einen selber richtig
erscheinenden Entscheidungen trifft und gewisse Dinge einfach nicht tut.
Man irgendwie an einem Tag gefühlt 300 Mitteilungen bekommt und dann in der anderen Stunde, wo man gerade mal gelangweilt genug ist, was zu bekommen sieht, dass man lediglich eine einzige Mitteilung hat und die auch nur von der automatischen App, die auch nur automatisch gesendet von der App.
Es ist deprimierend.
Ja, und was so richtig deprimierend war, das war allerdings dann irgendwie gestern Abend,
ich weiß nicht, ich warte so im Moment auf eine Skype-Nachricht und gestern macht so mein,
mein Skype diesen charakteristischen Skype-Ton auf gefühlt zehn Geräten. Ich dachte mir schon,
yeah, kommt jetzt endlich mal der interessante Link, aber nein, Nixus war so ein dumm,
so ein dummes Announcement in irgendeiner Gruppe, oh Mann.