Du dich an einen Moment, wie in meinem Fall eine tolle Umarmung errinnerst, und feststellen musst, das du viel zu sehr daran hängst, er nie wieder kommt, und es viel zu lange her ist.
Oh ja, dass kenne ich und dazu fällt mir auch gerade was ein. Und zwar dieser Moment, wenn man traurig ist, dass die Musik- und Korfahrt nur 4 Tage gedauert hat.
...man nicht ahnt, dass die Betreuung Angst hat, nur weil mal ein Sittich um ihre Ohren fliegt. Der gefiederte Freund wollte es ihr wohl heimzahlen. Hihi
Du im Unterricht sitzt, nicht merkst, das dein Handy gegen den Tisch drückt, und dann auf einmal Vibriert und Pipst und eine Englische Anna sagt Rettungsdienste werden Angerufen. Ich habs irgendwie noch ausbekommen. Gott hab ich mich erschrocken.
...man sich zum x-ten Mal im Laufe seiner Ausbildung fragt, wie Realitätsfern die IHK nur sein kann, und dabei steht x für eine Konstante gegen unendlich.
Gute Frage, nächste Frage! ...man gespannt ist, wie hoch die Tierarztrechnung tatsächlich ist, ob mir der Hanutariegel hochkommt oder morgen der Salat? Zumindest würde es im Hals stecken bleiben.
...man sich gerade fragt, und jetzt aber wirklich, wie hoch die Tierarztrechnung wirklich ist. ...man sich fragt, ob jemand das halbe Sortiment von Ferrero und Stork will...
deine Oma geburtstag hat, du kack laune hast, anrufen musst und dich verstellen musst und dann noch gefragt wirst wies dir geht und du teilweise lügen musst...
Dieser Moment, wenn man am nächsten Morgen realisiert, dass man während dem Telefonieren, während einem FTP eingerichtet wurde auf seinem VPS, eingeschlafen ist, seine Mutter sein PC ausgemacht hat, 7000 Chatlogs von SPYW nur so halb da sind,
und man irgendwie dezent angekotzt, müde und deprimiert ist, weil man sich eigentlich auf die Ferien gefreut hat, aber nichts passiert.
...seitdem man in der Werkstatt aufgehört hat zu arbeiten einen Tagesrhythmus hat, der einem Frühaufsteher gleicht, allerdings das ohne Wecker. ...man eigentlich am Freitag Forelle machen wollte, das aber jetzt auf heute vertagen muss. Lustig wird's mit Risotto. ...man sich übelst drauf freut, heute im Stall als Maus verkleidet rumzulaufen :D ...man eigentlich mal als Rasen gehen wollte.
Dieser Moment, wenn man realisieren muss, dass mal wieder das Sozialamt einen GS-Bescheid rausschickt, der, naja, ich sag mal, nicht gerade übersichtlich geschrieben ist.
Man irgendwie weiß, was sie meinen, aber eigentlich nur deswegen, weil man sich dasselbe mal alles zusammengerechnet hat.
Und man ungefähr weiß, was was ist.
Oh man, Hilfe!
Aufnahme bereits, Schalter.