...man eigentlich noch die Tagesziele auf Howrse erledigen müsste,aber so gar keinen Bock hat. ...Morgen für Tom Wiegetag ist und man so gar keinen Bock hatm, die Ohren abgeschrien zu bekommen. ...man lange nicht mehr im Forum von EquinePassion war, obwohl man sich so gut wie täglich einloggt, um sich um die Pixelchen zu kümmern. ...man lieber heute im Stall gewesen wäre.
...man sich derbe freut, endlich 'nen Weg gefunden zu haben, adequat Beiträge zu posten und zu veröffentlichen. ...Mein Blog ein gemischter Haufen wird aus Text- un Audiobeiträgen.
Dieser Moment, wenn man einfach nur traurig darüber ist, wie sehr sich eine Person verändert hat,
die man gut kannte. Und dieser Moment, wenn man gerade das Feeling hat, dass man irgendetwas mit
Telefonen machen muss, beziehungsweise sich in irgendeiner Art mit Telefonen beschäftigen muss,
aber gerade nichts zum Thema Telefone da hat. Und man sich denkt so, ja irgendwo muss es doch
irgendwas geben. Oder dieser Moment, wo man merkt, dass auch wenn man so viele Geräte hat,
andere trotzdem immer genau das haben, was man selber nicht hat, was einen sehr,
sehr auf den Magen schlägt. Oder auch dieser Moment, wo man sich denkt, oder ich sag mal,
wenn man sich denkt, dass man sich nicht mehr so viele Geräte hat, dann muss man sich nicht mehr
so viele Geräte machen. Wo man sich eigentlich fragt, warum ich bin 18 und darf trotzdem viele
Dinge nicht oder nur mit sehr schweren Konditionen. Oder man sich manchmal fragt, ob man in dem
Eingabefeld, was ein Passworteingabefeld ist, auch Sonderzeichen verwenden darf oder
nicht. Oder wo man vor seinem Arbeitsrechner hockt, man einen konkreten Plan in seinem Kopf hat,
aber trotzdem nicht anders kann, als seinem Endplayer auf seinem Handy zuzukommen.
Oh ja, wie sehr ich das mit der Personn doch kenne. Das schmerzt und tut höllisch weh. Und auch das, dass man über 18 ist und dennoch wi ein Kind mit 3 Jahren behandelt wird.
...man sich fragt, ob mein kleiner grüner Freund überhaupt wieder auf seine füßchen kommt. Werde heute Vormittag mehr erfahren. ...man eigenlich den neuen Vogelkäfig aufbauen wollte, es aber auf heute verschieben musste, weil es der Person, mit der ich das machen wollte nicht so gut ging. ...man sich so sehr wünscht, vielen Wellensittichen ein liebevolles zu Hause zu geben, aber es irgendwo doch an Platz und Geld fehlt.
...man an den Support einer App schreibt, weil sie nicht barrierefrei ist, und schon in den ersten Zeilen der Antwort merkt dass es doch wieder nur der 1st level support ist der keine Ahnung von der Technik hat.
...man sich langsam Sorgen macht, weil die Tierarztpraxis nicht anruft... Da ist doch irgendwas, das kann mir keiner erzählen! Was ist mit Tom los? Was macht mein kleiner grüner Quatschkopf, der eigentlich nur leben will und der endlich mal glücklich sein möchte.
Dieser Moment, wenn man Erinnerungen hat, die einem sehr viel bedeuten und man sät sich zu dieser Zeit zurück.
Allerdings, man versucht dann die Erinnerungen zu vertreiben, aber sie kommen dann in den ungünstigen Gelegenheiten wieder hoch.
...man Entscheidungen treffen musste, die einem so schwer im Magen liegen, sich aber dann erinnert, dass man für's Tierwohl sein Ego zurückstecken muss.
...man den abschließenden Blogeintrag nicht verfassen möchte, weil es doch irgendwo schmerzt. ...man sich wünschte, im Lotto gewonnen zu haben, denn dann hätte ich Entscheidungen, wie ich sie gestern treffen musste, nicht treffen müssen. Tom ich wünsch dir ein gutes neues zu Hause mit einem Kumpel, den du sehr, sehr liebst.
Dieser Moment, wenn man an das denkt, was man früher einmal hatte und dann vielleicht noch alte Lieder von alten Zeiten hat,
die sich dann anhört und sich einfach nur mal kurz wünscht, noch mal früher gewesen zu sein.
Dieser Moment, wenn man einfach was trocken will, aber nichts wirklich da ist und dadurch
die Langeweile noch weiter gesteigert wird und man erkältet ist.