Dieser Moment, wenn...
Wróć do Archiv#81 Quatschwelli
...man sich gestern mit dem Pürierstab so in den Finger gesäbelt hat, dass man anstatt Kartoffelknödel macht in die Notaufnahme zum Nähen muss. Bring auch bloß ich fertig oder? Arzt hat mir Kochverbot erteilt. Wie soll ich das aushalten? Duschen geht irgendwie, aber Kochen und Nähen? kann ich erst mal auf Eis legen.
#82 Janagirl
Oh je, das ist ja wirklich schlimm! Da ist Weihnachten dann aber gelaufen... Tut mir echt leid.
#83 rudolf
aua.
#84 Zeognioss
Das klingt in der Tat sehr schmerzhaft. Hoffentlich geht's bald wieder.
#85 rudolf
ja.
#86 Quatschwelli
Leute, das wird wieder, da bin ich mir sicher. Schreiben fällt halt etwas schwer, Duschen muss ich kreativ werden aber ansonsten... ich glaub die Vorweihnachtszeit hat mir mehr zugesetz, als ich zugeben will.Alle ahnrfen, dass irgendwas passieren wird.
#87 Janagirl
... die Verdauung urplötzlich streikt und einem schreckliche Gedanken an 2013 hochkommen, als man nur knapp dem Tod mit einer Notoperation entkommen ist und nun richtig panisch ist.s
#88 Quatschwelli
...man einem es schon vor morgen und dem Karamellisieren graut... Echt jetzt, wie soll ich sicher Zucker karamellisieren?
#89 werwoelfchen
#90 Quatschwelli
#91 Quatschwelli
Dieser Moment, wenn der PC mal gründlich versagt. Anscheinend Mikro im Eimer.
...Julia schimft als gäbs kein Morgen mehr.
...Tom sich mit Megabakterien rumquält und ich ihm !sechs! Wochen Medikamente in den Schnabel ge ben darf und das 2x täglich.
...ich dann noch sein Gewicht überwachen muss und der ganze Stress wegen einem kleinen fiesen Virus, der es ihm nicht ermöglicht zu fliegen und der noch das Immunsysthem angreift, läuft würde ich sagen.
...ich mich schon gedanklich auf die nächste Erkrankung einstelle.
...ich nicht weiß, wie lange er das mitmacht bzw wie lange der kleine Grüne noch leben wird.
...morgen ich in den Zoohandel fahre und einen größeren Käfig für meine anderen Pieper hole, freuen sich schon drauf bzw wissen gar nicht, dass sie eine neue Hütte kriegen.
#92 werwoelfchen
... Man im Mediamarkt anruft, um zu erfahren, ob es dort Bluetooth-Dongles gibt, die Linuxsysteme unterstützen und dann an irgendwelche Schwalbeline gerät, die jede meiner Nachfragen an einen der dort rumlaufende Schwalblinge weiterreichen muss...
#93 Quatschwelli
Meine sittiche gefühlt den Verstand verloren haben.
Ich eigentlich hunger habe, mir irgendwie der Apetit vergangen ist und nicht mal mehr Lust hab zu kochen.
...der kleine Tommi mir immer noch sorgen macht, aber immerhin, er zwitschert mal wieder, zumindest glaub ich das.
...ich meinen PC so richtig gegen die Wand klatschen könnte
...ich mir nun dann ie Frage stelle: Was mach ich mit dem bekloppten Hähnchenfleisch?
...ich jetzt in dieser Sekunde doch beschließe, Asiatisch zu kochen. Vielleicht kommt der Apetit ja doch irgendwann wieder zurück.
...es endlich eine gute Gelegenheit ist, alle Chilischoten aufzubrauchen.
...es dann doch Asia-Curry wird.
...man Erbsen hat, die man aufbrauchen müsste.
...man sich auf die Spargelzeit freut, weil man endlich, endlich und endlich Spargelcurry machen kann.
#94 marchoffmann
Man ohne Grund beginnt jemanden plötzlig zu vermissen
#95 Quatschwelli
Woher kenn ich das nur?
#96 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich glaube, wir alle kennen das, und wenns dann auch noch eine Person ist, die man nicht vermissen sollte, weil sie einen verarscht hat, oder sonnstwas.
#97 Quatschwelli
Ja das auf jeden Fall bzw wo eh klar ist, dass nie was werden kann, weil man dann in ständiger #angst lebt. Aber wie gesagt, ich koch jetzt endlich den Beutelreis und hab mich doch durchgerungen, asiatisch zu kochen. Gibt nur ein kleines Problem: Erdnussbutter leer.
#98 marchoffmann
a ja. So gar nicht mal das, dieses mal. Gestern nacht wollte ich mit ner freundin abhängen aber irgendwie haben die Schule heute kp warum und musste deswegen schon weg. Irgendwie war das dann hald so das ich sie danach und teilweise heute Morgen/ nein, mittags als ich aufwachte vermisste. Sie ist irgendwie momentahn wie eine große Schwester, die art die jeder eigentlich mal braucht. Und ja, habe heute bis 3:40 durchgemacht weil erst Abends in der Kirche wie jeden Freitag bis 12 und dann mit einigen bis 3 ins Schwimmbat, war geöffnet weil wurde jetzt 16 oder so.
#99 Quatschwelli
...man ganz klar fühlt, dass man nirgends erwünscht ist und sich am liebsten sofort verziehen möchte.
...tom die Medis nicht mehr will und mir es auch unmissverständlich klar macht.
...ich mich frage, ob alles, was ich plane zu tun noch überhaupt sinnn ergibt.
#100 rudolf
oh ja, das kenne ich.