Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 76 of 98

...man sich fragt, wo instand dhl bleibt xDDD

man das mit dem wenigen schlaf wirklich auch sehr gut verstehen kann und dieses gefühl auch kennt.

oh ja und ich kenn auch noch beide seiten: Einmal nicht nach Bedarf sich ausruhen zu können und jetzt, wo man es kann, es auch endlich auch tut..
...man Wasser trinkt wie ein Wüstenloch.

Emm, was ist bitte Instandnice?
McOi

#1505 2 likes

Oder dieses ganze instand generell. Nervt jetzt schon
McOi

#1506 1 like

Dieser Moment, wenn man sich fragt, wieso manche server verlassen sind wie eine verlassene Statt, und du das irgendwie komisch findest.

dieser moment, wenn das instandlustig ist das sich hier durchzulesen.

Dieser Moment wenn du recht zufrieden mit der aktuellen Server verteilung bist. :D
Und dieses Instand, ist Instandnervig, aber war mal Instandlustig.

@Tonio, lässt du dein Elten Premium jetzt eigentlich ausgelaufen, oder erneuerst du wieder? Ich weiß random frage, ist mir nur grade so aufgefallen.

...man sich am liebsten die nächste Quelle aufsuchen würde um dort zu baden. Wie soll es dann im Juli/August sein, wenn die Temperaturen noch heftiger knallen?

ich hwr Heute bei mc. Die hatten verdammt keine Cola Gläser!
Es hat sich ausgeseidelt.

also ich hatte da gegessen

#1513 2 likes

Man sich fragt, warum man manche Dinge öffendlich austragen muss, wenn man sie doch privat klären sollte, da es angenehmer für alle beteiligten ist.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Dem kann ich zustimmen. Man lieber einfach garnichtsmehr austrägt. Am ende führt es eh zu nichts und es passiert wie es passiert. Man seit vorgestern Kopfweh und Augendruck hat...

@Jonathan: Wetterumschwumg. Bei extremen Temperaturschwankungen kann man mich auch vergessen.

Ja, irgendwie geht es vielen gerade nicht so wirklich zu 100% gut. Ich dachte auch schon das es am Wetter liegen könnte. Ist aber schon sehr blöd in kombination mit Langeweile und Schlafmangel.

ja das definitiv.. kann bei mir so schlimm werden, dassich dazu noch mich übergeben muss un das ist keine schöne kombi.

Transcription

Ich finde das gerade ein bisschen witzig, also ich habe hier gerade Jaws laufen und Aiden wird von der Microsoft Dingsda, also sprich die OneCore Stimme gedünst und dann wird jetzt der Nutzername von unserer Quatsch Valley, Quatsch Valley Alley, ausgenabbert. Ich finde das witzig.

#1519 1 like

dieser moment, wenn du einfach nur weinen könntest weil manche neulinge in spielen so dähmliche fragen stellen

Nun ja, Neulinge sind halt neulinge, ich les mir, wenn vorhanden, die Faq durch und versuch so viel wie möglich aus dem Tutorial mitzunehmen.