Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 75 of 98

Ja, ich vermisse ja teilweise die Instandbrötchen bei dir. Alter, irgendwie hatte diese Zeit bei dir schon ein paar Instandcoole sachen!

Einen die Mutter fragt, ob sie einem ein Instandbrot machen kann. Und man eigentlich kein Bock drauf hat, aber weil es Instand ist, isst man es dann doch.

Man sich eine 5 Minutenterine nach Darkya-Art zubereitet hat und sich fragt, wieso da immer so wenig enthalten ist.

ja xddd das war eine coole instandzeit xddd

War es denn eine Instand5Minutenterine? da ist mehr drinn.

#1486 Archived

Man unten noch ein Instandbrödchen stehen hat und das eventuell gleich mal holen geht.

Und ich habe dir immer deinen InstandBluetoothKopfhörer weg genommen.

Hm, das war eine handelsübliche Terine, denke ich

#1489 Edited

Oh, dann geh mal auf instandWahren.net, da kannst du voll geiles Instand zeug bestellen und ich mache auch bald einen InstandBlog über den unterschied zwischen Instand und Insitzen.

oooh wenn's da großpackungen gibt dann bestell ich zur Not da noch mal Asianudeln xD meinggott wird dassne Chalenge: Zwei so scharfe Dinger verputzen, wo kann ich großpackungen Taschentücher bestellen???
Bei Amazon sicher nicht, ich brauch da ne Fabrik.

xd ja.
-- (Jonathan):
Und ich habe dir immer deinen InstandBluetoothKopfhörer weg genommen.

--

das war instandlustig

Man gerne etwas machen würde, aber nicht weiß wie.

Der Moment wenn dir jemand schreibt, und du einfach nicht weißt, was du antworten sollst obwohl du echt gerne würdest.

Transcription

Wenn ich mit euch fertig bin, gibt es einen Instant-Jonathan mit Instant-Rudolf-Soße. Das heißt, alle Dinge von Rudolf, die verwendet werden, das heißt, was aus der Anus kommt, was aus... ...hat Pipi Mensch hier kommt, das wird auch verwendet, plus die ganzen Dinge, die der Körperchen hergibt, das wird alles zur Instant-Rudolf-Soße verarbeitet mit gebratenem Instant-Jonathan. Und das wird dann verfüttert an den meistbietenden.

Es hat sich ausgeseidelt.

Man Instand zu früh ins Bett gegangen, und noch viel Instander früh aufgewacht ist. Jetzt erstmal ein schönes Instandfrühstück essen.

#1497 1 like Archived

Man nur eine Stunde Schlaf hatte und jetzt einen Instandscheißtag haben wird.

Oh, echt nur eine Stunde. Ja, das ist Instanddof. In der tat.

Man sich auf die nächste Woche freut. Das wird bestimmt Instandnice!

Man langsahm Instandgenervt ist von: Neue Benachrichtigung von G HUB, Logitech G HUB, Geräte-DPI eingestellt auf 800.. 1 von 1 Fenster
Jedes mal wenn diese scheiß Maus sich nur einen Instandmillimeter bewegt.