Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 74 of 98

ach schatz xDDD
...man sich gerade Nudeln auftaut xDDD

o, kay? Hier spielen wohl 2 Leute verrückt...
McOi

Ähm, man, besser, einfach mal nichts sagt...

ja eben.
-- (Jonathan):
Ähm, ja. Also, sooo lustig ist das jetzt, auch nicht?

--

#1466 1 like

man total das selbe denkt, dass hier grade zwischen 3 menschen unausgesprochen in der luft liegt...
-- (Jonathan):
Ähm, man, besser, einfach mal nichts sagt...

--

Naja, lassen wir das einfach jeden selbst interprettieren, ich, will ja nichts falsch machen.

ja.
-- (Jonathan):
Naja, lassen wir das einfach jeden selbst interprettieren, ich, will ja nichts falsch machen.

--

man eben eine sau leckere pizza gegessen hat. man sich freut, dass man morgen immer noch schulfrei hat.

...man heute pizzaschnecken hatte.

Der Moment wenn man einfach happy ist weil man seinen vps heute nochmal richtig auf ein anderes Level gebracht hat, und schöne Dinge erwarten kann, und nette Geschenke bekommen hat.

Transcription

Dieser Moment, dass man in Elton eingepennt ist und von jemandem heute Nacht irgendwann geweckt wurde, dadurch.

Es hat sich ausgeseidelt.

Ooooch, armes Anis-chen.

Ähm, ja. Du recht zufrieden bist und, einfach Glücklich, und, du selbst garnicht wirklich komplett weißt warum, aber es ist so. Du dich langweilst in den Ferien.

ich auch xd.
-- (Jonathan):
Ähm, ja. Du recht zufrieden bist und, einfach Glücklich, und, du selbst garnicht wirklich komplett weißt warum, aber es ist so. Du dich langweilst in den Ferien.

--

dieser moment, wenn du heute mit sau bauchschmerzen, die sich aber nicht nach bauchschmerzen sondern nach irgendwelchen organschmerzen angefühlt haben aufgewacht bist, dann wieder eingeschlafen bist, später wieder aufwachst, ein brödchen isst und dann mal wieder sau husten hast. aber bestimmt doppelt so stark wie die letzten tage.

...man sich gerade eben mal die schärfsten Instandnudeln der Welt bestellt hat xDDD

Man sich bald die salzigsten Instandkartoffeln macht. xDDD

man grade ein geiles Instandbrödchen gegessen hat xddd

#1480 Edited Archived

Man audacity am liebsten eine gratis Instanddeinstallation geben würde.