oh ja und ich kenn auch noch beide seiten: Einmal nicht nach Bedarf sich ausruhen zu können und jetzt, wo man es kann, es auch endlich auch tut.. ...man Wasser trinkt wie ein Wüstenloch.
...man sich am liebsten die nächste Quelle aufsuchen würde um dort zu baden. Wie soll es dann im Juli/August sein, wenn die Temperaturen noch heftiger knallen?
Man sich fragt, warum man manche Dinge öffendlich austragen muss, wenn man sie doch privat klären sollte, da es angenehmer für alle beteiligten ist.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dem kann ich zustimmen. Man lieber einfach garnichtsmehr austrägt. Am ende führt es eh zu nichts und es passiert wie es passiert. Man seit vorgestern Kopfweh und Augendruck hat...
Ja, irgendwie geht es vielen gerade nicht so wirklich zu 100% gut. Ich dachte auch schon das es am Wetter liegen könnte. Ist aber schon sehr blöd in kombination mit Langeweile und Schlafmangel.
Ich finde das gerade ein bisschen witzig, also ich habe hier gerade Jaws laufen und Aiden wird von der Microsoft Dingsda, also sprich die OneCore Stimme gedünst und dann wird jetzt der Nutzername von unserer Quatsch Valley, Quatsch Valley Alley, ausgenabbert. Ich finde das witzig.