Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 77 of 98

ja ich auch. aber wenn man dann halt fragt, wie man ausloggt... wie man leute trackt... was die bessten waffen sind... ob jemand einem gold geben kann... wie man am schnellsten levelt...

Sagen wir's so: Du kannst schnell leveln hast aber massenhaft an Resurcen verbraucht die man dann in den nächsten Leveln brauchen könnte, find ich nicht so prickelnd.

äh, was?

#1524 1 like

das ist in dem spiel halt über haubt nicht der fall, aber gut...

Aber du kannst schnell leveln und Resurcen ohne ende verbrauchen, die du dann im Nachhinein wieder farmen musst.. aber gut, wie auch immer, eher mit Ruhe als gaaanz schnell wohin.

Transcription

Na ja, gut, ob man jetzt schnell oder langsam macht, man verbraucht ja die gleiche Menge. Das ist ja, also so ein Unterschied ist es ja im Endeffekt jetzt auch nicht wirklich.

Transcription

Na gut, aber zurück zum Thema. Dieser Moment, wenn du in der Schule etwas total falsch verstanden hast im Englischunterricht.

Transcription

Oh, das kenne ich. Dieser Moment, wenn du heute für deinen Crazy Party Tag hast und nur Crazy Party spielst und du generell einfach sehr, sehr schöne Zeit mit Menschen verbringen kannst. Mal wieder.

Transcription

Ja, dieser Moment, wenn man sich heute wieder richtig schöne, scharfe Asianudeln gegönnt hat, davor Suppe gegessen hat und jetzt schon wieder literweise trinken könnte. Aber gut. Und dieser Moment, wenn du morgen wieder in den Stahlslimp fähren kannst und mit dem Spitzbuben, mit dem Peppi weitermachen kannst, wo du aufgehört hast.

Dieser Moment wenn man sich fragt wie oft du bitte das selbe isst?

das zeug macht süchtig ;-)

das spiel? ja. @look at paddelberd?

rudolf könntest du mir dienen link zum download einfach mal geben?
Es hat sich ausgeseidelt.

ja.

du kannst einfach im games-forum kucken, oder in meiner bw-gruppe oder in garos world. lol.

Transcription

Thank you.

Transcription

Dieser Moment, wenn das Mikrofon eben gemutet war. Dieser Moment, wenn es einem vorkommt, als wäre es spät, aber es ist nicht wirklich spät.

Transcription

Und dieser Moment, wenn es irgendwie früher ist, irgendwie, keine Ahnung. Ja, danke. Dabei ist es 10 Uhr abends. Egal.

#1539 Archived

Dieser Moment, wenn man aktuell auf dem rechten Ohr alles etwas tiefer hört und einen das aggressiv macht.

Transcription

Dieser Moment, wenn die letzten Tage halt echt cool waren, weil du viel erlebt hast und, nein, nicht draußen erlebt, aber weil du, ich sag mal, viel in der Audio Games World, hier in Elton erlebt hast, dir viele Leute viele coole Dinge gegeben haben, es richtig ein geiles Wetter war. Der ganze Tag, du eigentlich kaum eine Minute hattest, wo du nicht irgendwas zu tun gehabt hattest, es einfach Spaß gemacht hast, du an diesem Wochenende zwei Pizzen gegessen hast und das Wochenende, der einfach unglaublich gut gefallen hat und du dich freust, dass du nur drei Tage hast, Schule, dann hast du vier Tage, also dann habe ich vier Tage frei, dann wieder fünf Tage. Dann zwei Tage frei, Wochenende und dann drei Tage und dann sind schon Sommerferien. Ja, na, ist noch anstrengend, wird noch anstrengend in den Wochen, aber bei meiner Klasse, bei meinen Taxifahrern, bei dieser ganzen Schule, die ich habe, wird das echt anstrengend sein, aber, naja, es wird schon irgendwie. Und dann sind die Sommerferien da, dann habe ich endlich kein ungutes Gefühl. Dass ich irgendwann wieder in die Schule muss und dass ich gar nicht mehr will, dass ich irgendwie keine Lust mehr habe, weil die Schule einfach ein bisschen durchgedreht in der letzten Zeit ist. Ich habe komische Taxifahrer, die für alles meckern müssen und im Allgemeinen ist diese Schule einfach so komisch geworden. Naja, darum soll es jetzt nicht gehen, ich freue mich auf die Sommerferien. Und ich... Ja, ich, was wollte ich sagen, ich freue mich auf die Sommerferien, es wird ein, es werden tolle Ferien, ich habe endlich dieses ungute Gefühl weg, dass ich Schule habe und dass ich gar nicht will, ich bin immer müde, ich habe immer Hunger, ich weiß nicht, woran es liegt und ich muss immer früh aufstehen. Und dieser ganze Druck ist weg und an den Sommerferien habe ich endlich genug. Ich habe die Zeit, alles zu tun, was ich tun möchte und ja, ich weiß, das war ein A-Post.