Quatschwelli — Post 1401 of 1952
dieser Moment, wenn du irgendwie richtig große Sorge hast, eine Erkältung zu bekommen, weil du darauf jetzt irgendwie gar keinen Bock hast im Sommer und weil du einfach hoffst, dass du dadurch, dass du die letzten paar Monate da durchgekommen bist, ohne Erkältung, auch die nächsten paar Monate ohne Erkältung durchkommst, weil Erkältung ist Kacke. Kein Bock auf eine Schniefnase und auf Husten und so.
Also das kenne ich gar nicht, das mit den Broten oder so, das liegt aber auch daran, weil ich keine Brote mitnehme. Ich esse nichts in der Schule. Ich verstehe Leute nicht, die in der Schule irgendwie ihr Frühstück essen oder so. Nee, nee, gar nicht meins, also ich esse in der Schule generell nicht. Ich esse auch nicht zum Mittag da, ich bin einfach in der Schule, dann gehe ich, dann esse ich was. Aber, nee, also das mit, nee, ich meine es auch gar nicht mit den Dateien. Dateien mache ich, Backup von den Dateien, schiebe ich an meiner Festplatte, ist erledigt. Oder auf einen Stick oder so. Das Ding ist, ich meine einfach eine Struktur in meinen, ich will meine Noten selbst im Blick haben, ich will wissen, was ich mir leisten kann und was nicht. Ich weiß, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich will das wenigstens optimistisch betrachten. Weil das Ding ist, es fällt mir desto schwerer, weil keiner wirklich daran glaubt, dass ich es tue. Vor allem meine Eltern nicht, aber ich möchte das einfach generell, weil es kann so nicht weitergehen bis in die Zehnte. Ich werde hier teilweise von KI, von meinen Eltern, von sonst was durchgeschleppt und das, ja, Schule ist scheiße, aber weißt du, dann, ja, muss ich wenigstens irgendwie drüber stehen können.
ich hatte gott ich hatte gott sei dank das glück dass ich mit noten technisch auch ganz gut war einigermaßen also nicht nicht die beste aber auch nicht die schlechteste ich hab so instantWelcome diese hölle schaaf ich nehme hier ich nehme hier aber ich habe auch teilweise in der Schule was gefrühstückt, tatsächlich auch, weil ich nach dem Frühstück immer irgendwie dann doch noch Hunger hatte. Ja. Und ja. Und bei mir war es Gott sei Dank eher selten, dass da was über die Ferien in den Brotdosen liegen geblieben ist. Ich glaube, damit wird es schön.