Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 71 of 98

...man so richtig müder war und ist und einfach den halben Vormittag so gut wie gwggeratzt hat.

#1402 5 likes

dieser moment, wenn du es geschafft hast, heute mal bei deinem ersten wecker um 6 uhr aufzustehen, und nicht bei deinem zweiten um 7.

Der Moment, wenn dir deine Eltern Vorwürfe machen, bei denen du einfach nur laut los heulen könntest, vor Blödsinn und teilweise auch Verzweiflung.

Transcription

dieser Moment, wenn du irgendwie richtig große Sorge hast, eine Erkältung zu bekommen, weil du darauf jetzt irgendwie gar keinen Bock hast im Sommer und weil du einfach hoffst, dass du dadurch, dass du die letzten paar Monate da durchgekommen bist, ohne Erkältung, auch die nächsten paar Monate ohne Erkältung durchkommst, weil Erkältung ist Kacke. Kein Bock auf eine Schniefnase und auf Husten und so.

#1405 Edited Archived

Dieser Moment, wenn man es endlich mal geschafft hat, nicht bis 11, 12 oder 13 Uhr zu schlafen.

#1406 Archived

Und ja, erkältungen sind scheiße und, vor Allem im Sommer, unnötig.

Heyyy, meinen Herzlichen Glückwunsch XDD

#1408 Archived

Dieser Moment, wenn man jetzt richtig Bock auf AHC hätte, allerdings schon genug mit Scheiße, ähm, Schule zu tun hat.

Dieser Moment, wenn du heute bis 19 uhr oder noch länger in der schule bist, weil du jetzt doch mit der band auftritzt, obwohl eigendlich alles abgesagt wurde.

Oh, na toll! Viel Spaß trotzdem!

dieser moment, wenn das jetzt mit der band doch nicht stattfindet und man den rest des tages freistunden hat, weil die lehrer krank sind und man doch, jetzt schon um 15:45 gehen kann.

Dieser Moment wenn man ohne chat gpt dieses Schuljahr vielleicht, nicht geschafft hätte. Wer weiß das schon. Die entscheidung kommt eh noch. -Auf jeden fall bin ich diesem Teil sooo dankbar!

#1413 1 like

tja, jonathan, wenn aber einmal irgendwie rausgefunden wird, das du schummelst, hast du ein riesen Problem. Chat gpt kann zwar viel, aber vor einer 6 wegen unfairem Vorteil schützt dich das nicht.

Ja, das stimmt, es ist auch nicht eine Dauerhafte lösung, aber eine vorübergehende. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Da gibts dann auch keine sechs sondern ich denke auch einen Verweiß, aber, naja. No risk, no, shit happens? lol, nächstes Schuljahr werde ich mich eh anders strukturieren, dafür ist es jetzt aber zu spät.

Nun ja, die wochen nach den Pfingstferien noch und dann sind endlich Sommerferien.
Dann kann man sich im neuen Schuljahr neu strukturieren.
...man sich immer jedes Schuljahr veogenommen hat, seine Schulsachen so zu ordnen, dass es blattsparend und übersichtlich bleibt. Vor allem der Vorsatz achtsamer mit Ordnorn, Datenträge und Co umzugehen verlief jedes Mal kääglich im Sande.

#1416 Edited Archived

Nächstes Jahr räume ich meinen ganzen Dateienmüll in meinen Schulordner so richtig auf.

Ja damit er wieder zugemüllt wird... wer kennt's nicht? oder die verschimmelten Pausenbrote ;)
immer diese vergessenen Brotdosen, wie.... naja eklig!
...man sich so zurück erinnert und feststellt, dass einmal bei einem Großputz vom Internat sämtiiche Dosen mit irgendwelchen Bretzen aufgetaucht sind und das am Schuljahresende.. wie auch immer, den Pilzberg hätte überhaupt niemand essen wollen xD

Transcription

Also das kenne ich gar nicht, das mit den Broten oder so, das liegt aber auch daran, weil ich keine Brote mitnehme. Ich esse nichts in der Schule. Ich verstehe Leute nicht, die in der Schule irgendwie ihr Frühstück essen oder so. Nee, nee, gar nicht meins, also ich esse in der Schule generell nicht. Ich esse auch nicht zum Mittag da, ich bin einfach in der Schule, dann gehe ich, dann esse ich was. Aber, nee, also das mit, nee, ich meine es auch gar nicht mit den Dateien. Dateien mache ich, Backup von den Dateien, schiebe ich an meiner Festplatte, ist erledigt. Oder auf einen Stick oder so. Das Ding ist, ich meine einfach eine Struktur in meinen, ich will meine Noten selbst im Blick haben, ich will wissen, was ich mir leisten kann und was nicht. Ich weiß, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich will das wenigstens optimistisch betrachten. Weil das Ding ist, es fällt mir desto schwerer, weil keiner wirklich daran glaubt, dass ich es tue. Vor allem meine Eltern nicht, aber ich möchte das einfach generell, weil es kann so nicht weitergehen bis in die Zehnte. Ich werde hier teilweise von KI, von meinen Eltern, von sonst was durchgeschleppt und das, ja, Schule ist scheiße, aber weißt du, dann, ja, muss ich wenigstens irgendwie drüber stehen können.

Transcription

ich hatte gott ich hatte gott sei dank das glück dass ich mit noten technisch auch ganz gut war einigermaßen also nicht nicht die beste aber auch nicht die schlechteste ich hab so instantWelcome diese hölle schaaf ich nehme hier ich nehme hier aber ich habe auch teilweise in der Schule was gefrühstückt, tatsächlich auch, weil ich nach dem Frühstück immer irgendwie dann doch noch Hunger hatte. Ja. Und ja. Und bei mir war es Gott sei Dank eher selten, dass da was über die Ferien in den Brotdosen liegen geblieben ist. Ich glaube, damit wird es schön.

#1420 Edited Archived

Der Moment, wenn man sich gerade mit dem Fingerabdruck bei onedrive anmelden konnte und das cool findet.