Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 70 of 98

Transcription

So ein Moment, wenn du erstmal denkst, dass es Samstag ist, weil du schulfrei hast die nächsten zwei Tage und dann realisierst, äh, nee, es ist Donnerstag. Ja, nee, das laber ich ja eigentlich. Doch, Donnerstag. Ja, ich laber wieder nur Scheiße. Bin auch grad von der Stimme erst aufgestanden. Dann gibt's Frühstück und jetzt sitz ich hier.

McOi

bin auch vor ner stunde aufgestanden und habe heute und morgen frei.

#1383 1 like

Transcription

Der Moment, wenn du ein Kack-Mikrofon hast und dein Computer generell einfach nervig ist und du realisierst, dass du mit diesem Teil wahrscheinlich zwei Wochen in den Urlaub fahren wirst und du bei dem Gedanken jetzt schon depressiv wirst. Und dieser Moment, wenn du überhaupt keine Ahnung hast, was du fühlen sollst und nicht weißt, was bald noch passiert und einfach irgendwie alles irgendwie, keine Ahnung.

Transcription

dieser moment wenn man zum mittag gegessen hat und eigentlich vorher noch nichts gefrühstückt aber trotzdem so satt ist wenn man jetzt endlich das waren meine waffeln dann eigentlich realisiert so grob dass man eigentlich gut satt ist weil man nicht so genau wusste oder weiß wie viel so eine menge eigentlich ist nur jetzt wiegt man so viel kartoffeln ab dass es circa 150 gramm sind ich muss ja tatsächlich noch mal nachgucken weil ich habe nämlich ein rezept auf eine portion runtergerechnet um so aus spaß und ja genau und morgen gibt es dann pilz risotto mit thunfisch bisschen curry rein das habe ich schon mal gemacht ist eigentlich ganz lecker nur ich habe das halt mit gemüse risotto gemacht und mal sehen also es wird auf jeden fall lecker klatsche ich dann eine dose dose dose thunfisch rein und heute abend mache ich dann thai curry mit ich strecke das noch ein bisschen mit champignons weil ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend th thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend th brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch brauche ich nicht ausreichend thunfisch bra

dieser moment, wenn du um 16:00 zu deinem opa gehen musst wegen vatertag, weil die grillen, du aber halt absolut 0% lust hast weil du das bestimmt schon 1029496 mal gemacht hast. also hingehen, grillen, essen, nach hause. und stunden verschwenden. so unnötig. ich meine, man kann ja mal grillen, bei uns ist das aber so das wir im sommer gefühlt bei jedem anlass grillen und das ist richtig nervig manchmal. ich meine, es ist schön warm. aber trotzdem.

dieser moment, wenn du dich fragst, wie lange elten noch zu leben hat.

dieser moment, wenn du dich fragst, wie lange dieses thema noch die ganze zeit am anfang dieser liste hier ist und wie viele beiträge das hier wohl noch werden.

#1388 1 like

Um himmels Willen, wie alt bist du denn rudolf, wenn du über 1000000 Vatertage miterleben durftest? Hach, wie muss das schön gewesen sein, gegrillten Tyrannosaurus Rex, das hätte ich auch gerne miterlebt...

#1389 1 like

ich habe den vatertag erfunden. ich bin 1294950

Transcription

Ja genau, und den, was war denn das, in 2014 gab es ja noch, ja genau, sein Onkel war doch auch erst sechs. Wie geht das heute? Ich weiß es nicht. Aber, ja, im Moment, wenn du mal denkst, dass es was Schlimmeres gibt, als mit einem Computer zwei Wochen weg zu sein, wenn man eh was anderes zu tun hat, also, der Computer mag zwar scheiße sein, aber ich denke, du wirst schon irgendwas zu tun haben, dass du, wenn du weg bist, wird ja nicht so sein, dass du das Ding jetzt konstant brauchst oder das beste Mikrofon, das du von der Welt haben musst.

McOi

#1391 Edited

Dieser Moment wenn du einfach nur Maßlos überfordert bist, und das dich in eine schiere, scharfe verzweiflung treibt!

#1392 3 likes

Dieser Moment, wenn du dir über Jahre für vermeindliche Freunde den Arsch aufgerissen hast, und diese nichts besseres zu tun wissen, als dir in selbigen, kräftig hineinzutreten.

Oh scheiße, was ist denn jetzt schon wieder passiert? Magst du darüber reden? Tut mir auf jeden fall Leid.

Du dich jetzt wieder gefangen hast und einfach nur müde bist.

...man irgendwie komplett müde ist und voll am a...
fühl mich so bleiern schwer.

Dein WLAN in der Schule nicht funktioniert und du dir jetzt einen gorkseligen hotspot machen musst, von dem du hoffst, das er dir nicht in den nächsten 2 Sekunden Abraucht.
Danke für nichts, und diese Schule wirbt für ihre Vortgeschrittene I T

Der Moment, wenn deine IT Lehrer nicht dazu in der lage sind, dir einen neuen WLAN Zugang zu geben, und du es desswegen auf eigene Tour selbst machen musst. Ganz ehrlich, @real Schule am Europakanal, sucht euch bessere IT oder stellt mich ein XD

...jonny da haste noch ein paar jährchen Schule und anschließend die Ausbildung bis du da anfangen kannst.
...man sich in letzter Zeit fast nur noc von Schokomüsli ernährt, zumindest was das Wochenende betrifft.

#1399 Archived

Dieser Moment, wenn man viel zu lange geschlafen hat.

#1400 5 likes

dieser moment, wenn man denkt, das es schon auch mal okay ist, richtig lange zu schlafen.