Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 72 of 98

LOL, kennt man. Man sich immer mit einem viel zu alten Passwort anmeldet, was man auch mal wieder ändern könnte. lame!

#1422 Archived

Man das Passwort im Googlekonto seit 2015 nicht mehr geändert hat.

...man ein Passwort in sämtlichen Variationen hat und das bisher noch nie wirklich geändert hat und das seit 2006 oder 2007, kp

Transcription

Dieser Moment, dass ihr mich mit einem anderen Mikrofon Qualitätston-Gedönse hören dürft.

Es hat sich ausgeseidelt.

dieser moment, wenn man jetzt erkälltet ist und einen das wirklich anpist.

dieser moment, wenn man auch einen scheiß starken husten hat.

dieser moment, wenn man: erstens: ein langes 4-tage-wochenende hat, und: zweitens: endlich die letzte arbeit für dieses schuljahr geschrieben hat.

...man momentan so viel chili futtert, dass es heißt: Adieu Viren.

man irgendwie von manchen leuten sehr verwirrt wird.

dieser moment, wenn du jemandem eine pm senden willst, diese person dich aber blockiert hat.

#1431 1 like

Du von manchen Menschen irgendwie irritiert bist.

#1432 1 like

ich auch.

#1433 Edited

Du dich bei manchen Dingen tot lachen, aber gleichzeitig auch wirklich nur den Kopf schütteln kannst. Du einen Text Gefunden hast, den du vor einem Jahr geschrieben hast. Wahnsinn, du jetzt schon seit über einem Jahr die selben Probleme hast, depressiv bist, und du überlegst, mal wieder Tagebuch zu schreiben, aber alles was du bisher geschrieben hast irgendwie in unkreativem Missachten endete, und du generell langsahm alles durch hast was du nur so durch haben kannst.

Du dich fragst ob deine Administration wirklich so kacke war? Also wenn man da auf manche andere Moderatoren und Admins kuckt. Schon traurig womit sich manches so abgibt. *Das ist nicht angreifend oder spezifiziert auf jemanden gemeint.*

#1435 Edited

...man gerade ein Problem mit Jaws hat xd aber was soll's
Edit: man das Progrmmm einfach neuggestartet hat :)

jaws? *kotzt auf den boden*

Oh ja, ich stimme zu! Der Moment wenn du jetzt warscheinlich depressiv und verheult wärst, wenn du nicht schon viel zu müde und kaputt dafür wärst und das alles nicht shon Monate lang durch hättest.

Sich um 3 Uhr Nachts irgendwelche Besoffenen Ideoten vor deinem Haus und dem gekippten Fenster über ihre Penis länge unterhalten. Zitat: "Ja ich weiß das ich einen kleinen Penis habe mit nur 2cm.". Alter, kein Mensch will es wissen. Genau so wenig das um halb 1 irgend eine mit ner Ess stöhrung vorbei kahm. Was, ist, hier, falsch. Du alle 10 Minuten einen Krankenwagen/Polizei durch die Stadt fahren hörst und das bei dir Emotionen triggert, die du eigentlich längst vergessen wolltest. Die aber nach Stress und Streit jetzt noch mehr hochkochen.

#1439 1 like

Ach du liebe Güte! Wie bescheuert müssen die Leute eigentlich sein? Einfach nur peinlich...
Gruß von Janagirl!

Ja, war zwar ne ganz nette Unterhaltung, aber weiß nicht, schon komisch.