Du dich bei manchen Dingen tot lachen, aber gleichzeitig auch wirklich nur den Kopf schütteln kannst. Du einen Text Gefunden hast, den du vor einem Jahr geschrieben hast. Wahnsinn, du jetzt schon seit über einem Jahr die selben Probleme hast, depressiv bist, und du überlegst, mal wieder Tagebuch zu schreiben, aber alles was du bisher geschrieben hast irgendwie in unkreativem Missachten endete, und du generell langsahm alles durch hast was du nur so durch haben kannst.
Du dich fragst ob deine Administration wirklich so kacke war? Also wenn man da auf manche andere Moderatoren und Admins kuckt. Schon traurig womit sich manches so abgibt. *Das ist nicht angreifend oder spezifiziert auf jemanden gemeint.*
Oh ja, ich stimme zu! Der Moment wenn du jetzt warscheinlich depressiv und verheult wärst, wenn du nicht schon viel zu müde und kaputt dafür wärst und das alles nicht shon Monate lang durch hättest.
Sich um 3 Uhr Nachts irgendwelche Besoffenen Ideoten vor deinem Haus und dem gekippten Fenster über ihre Penis länge unterhalten. Zitat: "Ja ich weiß das ich einen kleinen Penis habe mit nur 2cm.". Alter, kein Mensch will es wissen. Genau so wenig das um halb 1 irgend eine mit ner Ess stöhrung vorbei kahm. Was, ist, hier, falsch. Du alle 10 Minuten einen Krankenwagen/Polizei durch die Stadt fahren hörst und das bei dir Emotionen triggert, die du eigentlich längst vergessen wolltest. Die aber nach Stress und Streit jetzt noch mehr hochkochen.