Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 48 of 98

Oh ja, ganz genau so ist es. Schön das sich da nichts drann geändert hat, und schon andere Schulgenerationen damit erfahrung haben.

Achja, den Klassenclown hätte ich ja fast vergessen. Dann muss es noch einen geben, der immer Unsinn anstellt und so die ganze Arbeit aufhält.

Der Moment, wenn Elten deine Audio versaut und dann das raus kommt.

#944 2 likes

Dieser moment, wenn es dich mal wieder richtig aufregt das der Lehrer einfach, one irgendeine Vertretung zu suchen, weck ist und die Klasse zu laut ist.

Transcription

10. 10. 10. 10. 10. 10. 10.

Transcription

Und dieser Moment, wenn du mal wieder ganz alleine im Klassenzimmer bist und endlich labern kannst, was du willst. Aber wir haben jetzt Mathe und Mathe.

Transcription

Den Moment, wenn auf einmal die Beamer angeht und du dich fragst, ob noch jemand im Raum ist und es einfach nicht bemerkt hast, was extremst peinlich wäre, ist aber hoffentlich nicht so.

Auch das kenne ich zu gut Tonio

Transcription

Dieser Moment, wenn man Gruppenarbeiten selber auch gehatscht hat wie die Pest, bei mir war es eher so, da haben sich immer drei, vier Leute immer dieselben zusammengerauft und man selber saß alleine dumm rum und hat einfach den ganzen Quatsch alleine gemacht. Juhu! Und dann steht bei mir im Zeugnis, ja, Heidi bevorzugt Gruppenarbeiten lieber alleine zu erledigen. Haha, egal, wie auch immer. Ja, naja, wie auch immer, es war, naja, egal, also gewisse Dinge in der Schulzeit ändern sich glaube ich nie, das ist einfach so.

#950 Archived

Von diesen Klassenclowns haben wir in der klasse so um die 4.

Transcription

Wenn jetzt das Forum einfach boomt und es jetzt nur noch 48 Beiträge sind, bis zu den 1k, was ich krass finde.

ach ja, da hatte ich zwei und wir waren in der klasse 10

Transcription

Mal sehen, was Radio Robbe dann daraus macht. Aua, ich bin aber gespannt. Vielleicht knacken wir irgendwann mal die 10.000, wer weiß.

...man gerade derbe hunger hat..

Pfohohohohoho, was ein Ziel!

Aber ja, hätte schon was, ich sage wir haben die 1000 sicherlich noch heute!

#957 1 like Edited

Du eine Fanta Flasche in einer Stunde getrunken hast, und jetzt noch über 3 Stunden Schule, hilfe!

man auch hunger hat.

man jetzt hier vor dem pc sitzt, mit einer cola-flasche und halsschmerzen. man eigentlich schon seit tagen eine ff zu einem MUD schreiben wollte. man auch denkt, dass die 1k beiträge heute geknackt werden. man sich fragt, wer der glückliche dann sein wird.

wenn einem auffällt, dass es hier in diesem forum schon 500 themen gibt.