Naja, bei mir werfen es die Dinge durch die Gegend, als wäre es keine Ahnung.
Habe ich schon mal gehabt.
Ein Glück, dass da nichts Zerbrechliches drin war.
dieser moment, wenn man in der BS sitzt und irgendwas über homeserver und netzwerke erzählt bekommt und man sich eigentlich auf was völlig anderes konzentrieren will. Dieser Moment, wenn dich ein alter freund völlig bekifft in der schule anruft und mir schmerzvoll davon berichtet, dass seine freundin in seiner eigenen wohnung fast gestorben ist, jetzt auf der intensiev liegt, und er nicht zu ihr darf
Also mit Hermes habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da gab es einmal einen Fahrer, der wirklich sehr sehr freundlich war. Kaum, dass er bei mir oben war, hat er gesagt, dass er von Hermes ist und hat mir auch alles vorgelesen, was auf dem Paket stand, also von wem es ist. Nur leider kommt jetzt wieder ein anderer. Und als ich hier einzog, kam so ein Kasper von Dhl, der wirklich nur zwei Worte sagen kommte. "morgen." Er gab mir das Paket. "Ciao." Das war alles. Mehr hat der nie gesagt. Ich finde es schlimm, wenn solche Leute, die mit Menschen zu tun haben, kaum ein Wort sagen können.
Ja, bei uns gibt es so Konsorten, die stellen Klingeln quasi und stellen dann das Paket bei uns unterm Klingelknopf.
Da haben wir halt, wie gesagt, eine Bank stehen und da stellen die das dann drauf.
Ja, finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ehrlich gesagt.
Und schlimmer finde ich, wenn sie es dann wirklich vor die Haustür legen und man in Gefahr läuft, da drüber zu fallen.
oder wenn sie es halt wohin werfen geile sache auch mal gehört gott sei dank
ein hundebesitzer hat hundefutter bestellt der postbote hat in den garten
geworfen und der hund hat das paket aufgeschlonzt und ja hat wohl gewusst
dass da futter für ihn drin sind ist wie auch immer keine ahnung ist auf jeden
fall schon seltsam
ja irgendwie schon, auuch lustig: Postbotin klingert an der Türuund liefert ein Paket mit einem Strauß Blumen ab, hat das Ehepaar beim *....* erwischt xD^
Zum Thema Paket, ich habe jetzt ein anderes Thema eröffnet, weil das doch eine sehr interessante Sache ist, wo das hier sonst das Thema etwas sprengen würde.
Du nachdenkst, warum es bei irgendwem immer irgendetwas gibt, was nicht hinhaut. Du die Art mancher Menschen einfach nicht mehr verstehst. Du im Grunde nur noch ziemlig unzufrieden mit dir bist und nicht verstehst was bei dir falsch ist.
Dieser nicht enden wollende Moment, wenn man zur Gruppenarbeit in eine riesige Gruppe eingeteilt wurde, allerdings dringend auf die Toilette muss und diese Erfahrung unvermeidlich dazu führen wird, dass man Gruppenarbeiten gegenüber nur noch mehr Ungeduld und Ablehnung übrig hat.
Dem stimme ich zu, Vorallem wegen der immer gleichen Gruppendynamik. Einer macht immer alles, einer sitzt blöde in der Gegend herum, einer versucht es, und am Ende ist man schneller, wenn man es alleine gemacht hätte.