Jonathan — Post 941 of 1952
10. 10. 10. 10. 10. 10. 10.
Und dieser Moment, wenn du mal wieder ganz alleine im Klassenzimmer bist und endlich labern kannst, was du willst. Aber wir haben jetzt Mathe und Mathe.
Den Moment, wenn auf einmal die Beamer angeht und du dich fragst, ob noch jemand im Raum ist und es einfach nicht bemerkt hast, was extremst peinlich wäre, ist aber hoffentlich nicht so.
Dieser Moment, wenn man Gruppenarbeiten selber auch gehatscht hat wie die Pest, bei mir war es eher so, da haben sich immer drei, vier Leute immer dieselben zusammengerauft und man selber saß alleine dumm rum und hat einfach den ganzen Quatsch alleine gemacht. Juhu! Und dann steht bei mir im Zeugnis, ja, Heidi bevorzugt Gruppenarbeiten lieber alleine zu erledigen. Haha, egal, wie auch immer. Ja, naja, wie auch immer, es war, naja, egal, also gewisse Dinge in der Schulzeit ändern sich glaube ich nie, das ist einfach so.
Wenn jetzt das Forum einfach boomt und es jetzt nur noch 48 Beiträge sind, bis zu den 1k, was ich krass finde.
Mal sehen, was Radio Robbe dann daraus macht. Aua, ich bin aber gespannt. Vielleicht knacken wir irgendwann mal die 10.000, wer weiß.