Naja, der Glückliche, jetzt übertreiben wir es mal nicht. Miau! Dir langweilig ist, du gar keine Lust auf Mathe hasst, und du dich mit deinem Server verbinden wolltest, es aber von diesem Laptop nicht geht.
Man endlich mal auf der Toilette war und einige der Gruppenmitglieder sich freundlicherweise wieder an ihre Tische verpieselt haben, was die Athmosphäre hier wesentlich erträglicher macht.
juhu *_*
...man sich erst mal mit Salat begnügt, bis das Essen vom Lieblingsinder aufgetaut ist.
Das Momentchen, wenn man hunger auf chicken nuggets mit pommes hat.
hab kein hähnchenfleisch da, dann könnt ich, wenn ichbwelches da hätt, dir welche machen.
Du jetzt in der tat auch auf die Toilette gehen würdest, wenn du nicht erst ins Sekreterriat gehen müsstest, um deinen Schlüssel zu holen, damit du überhaupt dort hin kommst. Du dich fragst, warum die Ideoten es nicht hinkriegen, einfach ein extra Schloss ein zu bauen damit du nicht einen Schlüssel benutzen musst, der für das halbe Schulhaus funktioniert, und du ihn desshalb nicht behalten darfst. Aber hey, damit komme ich auch in mein Klassenzimmer, also who cares.
Du für das Essen einfach zu Mc. D gehen würdest, da hätte ich jetzt auch lust drauf!
man in dieser stunde jetzt auch schon 2mal auf tolette war.
hmmmm, selbstgemachte chicken nuggets sind die besten.
heute ist der tollettentag. man sich freut, weil man unten aufbackbrödchen gefunden hast und du jetzt gleich mit deiner mutter frühstückst. man seit wochen mal lust bekommen hat, avalon zu spielen. man amliebsten so viele tolle spiele aufeinmal spielen könnte.
oh, dass hab ich ganz vergessen. man auch chicken nuggits will, aber dann die brödchen doch vorzieht.
Naja, das würde ich so nicht sagen. Es hat beides einen bestimmten Wert und geschmack, aber besser? Muss nicht sein.
Oa alter, die Brötchen bei dir waren schon immer geil! guten Appetit.
Man jetzt auch bock auf mw und avalon hat.
jaaaa.. mnd man sich gleich indisch reinpfeift.
Du jetzt auch richtig hunger und lust hast, und du dir viel leckeres Zeug in deinen Gedanken vorstellst, aber nichts davon bekommst.
relatable und schmerzhaft.
@jonathan danke. dieser moment, wenn du hoffst, dass du während dem essen nicht die 1k beiträge verpasst.
... man das schneller hinkriegen könnte und dass auch ährend dem futtern xD