Man wirklich fröhlich ist, das man wieder ein halbwegs schönes Community Mitteinander hat, glücklich mit Menschen ist und Probleme klären konnte. Und sich alles, entlich mal wieder Richtig Anfühlt. Und auch die Schule ist doch dank Psychologin auf dem richtigen Weg!
Du meine Güte! Genau diese SMS habe ich auch bekommen. Das krasse ist, ich musste im ersten Moment an meine Schwester denken, ich dachte im ersten Moment, sie hätte mich eben mit unserer Mutter verwechselt oder so etwas. Meine Güte, bin ich froh, da nicht reagiert zu haben. Mann, diese Schweine...
Ja, das ist wirklich scheiße. Ich wusste halt aus vielen Quellen, das sowas umgeht und ich meine, ich bin ja jetzt auch wirklich nicht mit einer Mutter zu verwechseln, also macht das bei mir auch keinen Sinn. Ich frage mich nur, aus welchem Daten lag die meine Nummer aufgegriffen haben, aber die fliegt eh durch die halbe Welt also das wundert mich nicht.
Vielleicht in einem der größeren facebookleaks. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn da mein Nummer auch betroffen wäre, mich hat schon mal ein spammer angeschrieben und so getan, als wäre er die DKB, bei der ich nicht bin.
So etwas wundert mich auch nicht mehr, ist doch über uns so viel bekannt. Na ja, eine Mutter bin ich selbst ja auch nicht, würde zu mir aber besser passen als zu dir :)