Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 36 z 98

Oder generell, die Zeit mega schnell vergeht!

lol warumm jammer-developer?

blindToolsDeveloper XDD

#704 2 polubienia Zarchiwizowany

Man sich extrem freut, morgen schulfrei zu haben.

ne tut mir leid, ich will ja nicht das dieses Forum auch noch geschlossen wird, schnell weiter!

#706 1 polubienie

Transkrypcja

man ein gutes gefühl hat wenn man so ziemlich jetzt alles ausstehende beglichen hat und immer noch was auf dem konzern

404, Elten Signature not found.

#707 1 polubienie

ach ja, gratulation everybody, wir haben schon 707 Beiträge geschafft!

#708 2 polubienia Edytowano

Man wirklich fröhlich ist, das man wieder ein halbwegs schönes Community Mitteinander hat, glücklich mit Menschen ist und Probleme klären konnte. Und sich alles, entlich mal wieder Richtig Anfühlt. Und auch die Schule ist doch dank Psychologin auf dem richtigen Weg!

Hammer, ich glaube, das ist das meist bepostete Forum hier!

ja, da kann ich dir nur zustimmen

#711 3 polubienia

Du meine Güte! Genau diese SMS habe ich auch bekommen.
Das krasse ist, ich musste im ersten Moment an meine Schwester denken, ich dachte im ersten Moment, sie hätte mich eben mit unserer Mutter verwechselt oder so etwas. Meine Güte, bin ich froh, da nicht reagiert zu haben. Mann, diese Schweine...
Gruß von Janagirl!

Ja, das ist wirklich scheiße. Ich wusste halt aus vielen Quellen, das sowas umgeht und ich meine, ich bin ja jetzt auch wirklich nicht mit einer Mutter zu verwechseln, also macht das bei mir auch keinen Sinn. Ich frage mich nur, aus welchem Daten lag die meine Nummer aufgegriffen haben, aber die fliegt eh durch die halbe Welt also das wundert mich nicht.

#713 1 polubienie Zarchiwizowany

Vielleicht in einem der größeren facebookleaks. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn da mein Nummer auch betroffen wäre, mich hat schon mal ein spammer angeschrieben und so getan, als wäre er die DKB, bei der ich nicht bin.

So etwas wundert mich auch nicht mehr, ist doch über uns so viel bekannt.
Na ja, eine Mutter bin ich selbst ja auch nicht, würde zu mir aber besser passen als zu dir :)
Gruß von Janagirl!

lmfao, das ist wohl wahr!

...man erst nen lachanfall gekriegt hat xDDDDD
...man so über nac hbarn eine riesen Packung Hirse losgeworden ist.

Dieser Moment wenn: ...; Wer nicht lacht, ist tod!

ähm ja.

... du gestern endlich deinen Saug-Wischroboter bestellt hast und du dich schon riesig darauf freust, wenn er bei dir ankommt.
Gruß von Janagirl!

...man hunger hat, sooorry!