2023-03-29 22:45
1 polubienie
Edytowano
Zarchiwizowany
Man noch duschen muss. Man gute Freunde und schöne Momente mit diesen mehr als alle guten Noten dieser Welt und was nicht alles schätzt.
Dieser Moment, wenn..., Autor: Quatschwelli, Beiträge: 722, Neu: 42 Mer muss ich glaube ich nicht sagen oder?
... du in dein Postfach siehst und heute noch die Versandbestätigung für deinen Saug-Wischroboter erhalten hast, du aber gar nicht mehr damit gerechnet hast. Und außerdem noch eine Antwort vom Kundenservice des Roboters.
Gruß von Janagirl!
cool... ...man jetzt schon wach ist.
Der Moment wenn, heute um 12:20 Schule aus, morgen um 11:15 und dann ab ins Wochenende und die wohl verdienten Ferien.
Yes!!! ...man sich irgendwie für die Schüler mitfreut.
Deine Airpods sich aufeinmal wärend dem Unterricht disconecten, wärend du Audios im Forum hörst. Dann ganz schnell Elten zu und das Problem finden. Hat zum glück keiner gemerkt.
Der Mathetest überraschenderweise richtig gut lief.
Genial! ...man heute nberhaupt noch nix gegessen hat, irgendwie Hunger hat aber irgendwie auch doch nicht..
Du eine Datei suchst und,; ... Aber welche eigentlich nochmal? Und wo war die gespeichert?
Wer kennt's nicht? ...es mir oft mit Utensilien geht, die ich brauche wenn ich Kräuter ansähen will. Was such ihh und wo war das blöde ding?
du heute auch einen mathetest hattest.
ich fand matehefurchtbar.
Kommt drauf an welchen Stoff. Du ins Bett gehen willst, aber: 17:16 ...
jup... kenn ich von ogher.
Eh nur vertretung, das merkt warscheinlich nicht mal irgendwer...
hahahahahahahahaha ...mannsolche momente auch hatte xD
2023-03-31 11:51
Zarchiwizowany
Man jetzt eine Prüfung mehr hinter sich hat und nur noch 2 wichtige und 4 Klassenarbeiten vor einem liegen.