Spiele

Sonar islands Gruppe

Started by marchoffmann 42 posts last post 2 years ago Page 1 of 3

Transcription

hallo zusammen ich habe jetzt eine neue gruppe erstellt für das spiel sonar island was es für ios und android gibt die gruppe findet ihr unter englischen gruppen weil ich konnte nicht zwei sprachen festlegen es gibt deutsche foren und englische foren das heißt kann nicht jeder was posten wer dem englischen mächtig ist kann auch in den englischen foren teilnehmen und ja ich dachte ich muss das mal dann mal sehen bekommt

McOi

#2 1 like Archived

Ich spiele Sonar Islands immer mal wieder, allerdings ist es mir dauerhaft zu anstrengend und auch zu teuer. Ich mag schon mal keine Abos und dann soll man am besten noch zusätzlich Diamanten kaufen.
Aktuell habe ich mal wieder pausiert, da es mir momentan zu langweilig wurde. Werde immer wieder angegriffen und bekomme im Gegenzug von der Agentur nur Insel mit wenig Gold vorgeschlagen. Somit ist es aktuell nahezu unmöglich einen Schutz zu bauen, bevor einem das Gold auch schon wieder geklaut wird.
Letzter Stand ist bei mir Level 17 mit knapp 7000 Lichtern. Zuletzt habe ich die Insel Kloster freigeschaltet und versucht aufzubauen.
Aber ansonsten ist das Spiel genial.

wow du bist schon so weit? Ich bin jetzt bei level 12, Kloster wird morgen freigeschaltet und das aktuelle event mit den Spielzeugen gefällt mir sehr gut. Aber ich hoffe es kommen noch weitere inseln, sonst kann man irgendwann gar nicht mehr levelen und außer kleine events wirds dann etwas dünn
McOi

#4 Archived

Weiter als bis Level 22 kommt man momentan nicht, es mangelt an neuen Inseln. Es dauert immer relativ lange bis es neue Inseln gibt. In den höheren Leveln wird es halt auch schwierig weil Ausbauten teilweise 2 Tage und länger dauern.

Ja. Vor einem Jahr haben sie sich halt mehr auf Inseln beschrenkt, jetzt events und stämme. Find ich gut weils mehr abwechslung gibt aber, da die events ja laufen, könnten doch die inseln wieder erneuert werden. Und die stämme sind eh etwas nutzlos momentan
McOi

#6 Archived

ich finde die Stämme aktuell auch ziemlich nutzlos. Werde dann in ein paar Monaten wieder mal ein Monat abonnieren und sehen was sich getan hat.

Transcription

Der schöne ist ja, man kann das und ich habe gehört, der Spielfortschritt wird sechs Monate lang gesichert. Aber ich habe das auch schon gehört, ja. Der einzige Grund, warum ich mittlerweile abonniert habe, waren auch ehrlich gesagt diese Events, weil die ändern sich halt immer. Ich finde es schade, ich habe die Minenfahrt verpasst. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle noch, wenn du daran interessiert bist, das Spielzeug, ich wende da aus, aus Dingsen und mir sehen, ob du da einen coolen Highscore drauf kriegst. Weil davon kriegt man auch Diamanten. Äh, ja. Sonst. Äh, muss man das einfach abonnieren, wenn man Lust hat, das ist, das wäre das Gute eigentlich. Und, dass das so einfach geht und den Inseln passiert ja nichts. Wenn das aber ausgelaufen ist, dann ist das ja quasi weg. Äh, nicht weg, das heißt, du kannst nicht mehr angegriffen werden, etc.

McOi

#8 Archived

Welche Insel-Typen greifst Du gerne an ?? Spielzeug, Wintersee und Plattenspieler sind so gar nicht mein Ding. Aktuell liebe ich Friedhof und Kloster.

#9 Archived

Früher habe ich Baumgipfel und Elektro geliebt, die sind aber mittlerweile extrem heavy zu spielen. Mein Stamm ist übrigens blinde Krieger.

Transcription

Aber gut zu wissen, ich muss sagen, ich bin auch gar nicht mehr in Deutschland, deswegen, ich bin mehr oder weniger mal auf Englisch umgeschaltet, allerdings, muss ich mal gucken, vielleicht kann ich diesen Stamm beitreten, weil, ja, ist halt das Ding, du kannst ja nicht die Stimme auf Deutsch wechseln, dann musst du halt kurz für Chats aus der App rausgehen, dann wechseln wieder rein, aber das geht schon, ich guck mal, vielleicht kann ich da mal reinkommen, und am Anfang war Wintersee so ein bisschen nicht meins, aber ich hab mich sehr gut dran gewöhnt, ich hasse nur diese Pinguine, aber sonst ist es eigentlich ganz lustig, weil du bist sehr schnell unterwegs, ich, ich find gut, ähm, Wintersee, Friedhof, und, ähm, an sich, es ist schwierig zu sagen, also die neue, ähm, Kloster jetzt zum Beispiel, das hab ich jetzt erst freigeschaltet, das heißt, das dauert, äh, irgendwie bis heute Abend, bis das fertig ist, dann kann ich mir das mal angucken, aber doch, Wintersee und Friedhof gehen, ich find nur diese, ich find's ja vom, äh, Ding halt mal neu, also einfach vom Prinzip, zum Beispiel beim Friedhof, dass du halt auf diesen Gräbern stehen musst, was das jetzt ein bisschen schwierig macht, weil du wirklich, du musst ja wirklich haargenau da draufstehen, bis du dann, ähm, ähm, da reinkommst, sag ich mal, bis die dann, bis du auf die Gräber trittst, die dann einstürzen und dann das Dings Gold rausholen kannst, und sonst, früher hab ich ja mal Ping geliebt, aber diese Labyrinth-Wände, die machen mich jetzt richtig wahnsinnig, deswegen spiel ich das überhaupt nicht mehr, äh, diesen Rummelplatz, der ist Kacke geworden, der Dschungel ist mir ein bisschen zu löwig, weil diese, diese Fackel, die nützt gar nix, äh, Tempel geht teilweise noch, und Maschinenhalle geht teilweise auch noch, wenn die Sägeblätter nicht ganz bekloppt im Weg sind, ... ...

McOi

Transcription

Und wie gesagt, ich werde nicht hier Werbung machen, aber wie gesagt, sonst kann man das auch nochmal in der Gruppe diskutieren, da war bisher offen gemacht.

McOi

Ich spiele auch manchmal sonar islands, da aber mehrere spieler mein gold nehmen finde ich es langsam etwas langweilich, die verbesserungen sind zu teuer geworden. Ich mag fast alle Inseltüpen, außer Kloster. Man weiß nicht wirklich wo der Mönch zu finden ist, und das ist häufig schwierig sonnst ist das Spiel allgemein ok.
Olcay

Transcription

ach doch kloster das geht finde ich also ich habe es beim ersten mal ausprobiert mit magnetische felder und münchen level eins das geht eigentlich du hörst diese schlüssel eigentlich relativ es ist wie kommt es denn so vor jetzt bewegen sich diese magnetischen felder irgendwie das gold nehmen ist halt los und du brauchst halt viele lichter und wie du halt auch bonus kriegst und dann kommt das gold automatisch du musst halt auch ein bisschen suchen du kannst nicht immer die erste insel angreifen die er findet

McOi

Transcription

ja das ist richtig ja ich weiß es langsam wie man die mönche findet also ich sag mal so in der nähe der schatzkisten oder einfach wenn du rumläufst und beim bei dem magnet feldern ja da weiß ich dass da dass das das bewegt sich auch irgendwie also da muss man manchmal glück haben um nicht erwischt zu werden das ist wie ein kleines messer das sich bewegt ja genau nein ein komisches beispiel aber das glaube ich klar was gemeint ist

Olcay

Transcription

Guten Morgen, ja, nee, also ich habe diese drei Demo-Dinger gespielt, war eigentlich ganz cool. Ich finde es nicht gut, dass es da ein Abo gibt, weil ich mag überhaupt keine Abos. Ich finde es geht, also doch, ich finde Abos okay, aber ich finde bei einem Spiel geht es nicht. Ich finde es auf Dauer auch etwas teuer. Ich fände es gut, wenn man es irgendwie, ja, wenn man es halt einmal kaufen müsste, wie das andere Spiel von denen. Also das wäre schon gut, weil ich finde es einfach nicht okay mit Abos. Also ich würde es wohl spielen, wenn es halt einmal, wenn man es halt nur einmal kaufen müsste, aber dadurch, dass es halt wirklich mit einem Abo ist, habe ich da keinen Bock drauf. Genau, ich meine, ich habe nichts gegen Abos generell, aber gegen Spiele, die irgendwie im Abo sind, nee, das finde ich nicht, das finde ich doof, irgendwie. Vielen Dank.

Transcription

also ich finde jetzt diese ich finde das jetzt nicht so schlimm dass diese abo dinge existieren es ist halt ich kann es verstehen was du meinst dass es für spiele wie ein bisschen blöd ist aber guck mal wenn du guckst diese ganzen videospiele heutzutage da gibt's hat man auch schon gehört dass da meistens mittlerweile auch nur abo modelle sind anstatt endlich in appkäufe oder dass du direkt was bezahlst oder sowas ich sag mal ich finde es jetzt nicht so schlecht also so schlimm um so auszudrücken weil sie entwickeln ja was also sie bringen ja doch updates und wenn du dann mal nichts hörst dann machen sie ja trotzdem noch was und jetzt haben sie die events und sowas mein abo ist jetzt ausgelaufen ich brauche erstmal itunes wieder und dann verlängere ich das event urlaub muss ich gucken geburtstag ist jetzt nicht viel tage wahrscheinlich ist da dann der tag wo ich mal gucken ob ich wenn ich was itunes mäßiges hab dann ob ich das verlängere oder nicht weil ich würde schon gerne ich hätte ganz gerne vom event was jetzt stattfindet noch ein bisschen höher mit einem rank haben können aber wer ist diese tage nicht mehr nötig insel angreifen weil ich einfach andere sachen zu tun hatte oder wahrscheinlich zu tun haben werde also da muss da wirklich zeit nehmen die angreifen oder muss ja von du weißt halt wenn du meine stunde nicht ran gehst bist du schon angegriffen das ist halt das blagen manch mal eine plätschersten haufen gold deswegen ich bin nicht so jemand der sich riesige goldk 확실히 anlegt weil umso mehr können die auch wieder klauen dann mache ich lieber so da habe ich lieber wenig volt dann suche ich mir die insel mit dem meisten gold rechne mich dann an den die meisten haben so ne million oder so und dann mache ich da ein paar upgrades und wenns mal nicht das 7 millionen upgrade ist dann reicht das auch dann mache ich halt level 10 vulkan oder was die nennen also das geht ja auch so ist es nicht dann mache ich lieber diese updates

McOi

habs vor nem jahr auchmal gespielt, aber bin da jetzt eigentlich fast gar nicht mehr aktiv. ich bevorzuge andere spiele.

Hi, ich find das Spiel eigentlich ganz gut, hab vor Kurzem angefangen und bin jetzt Level 7. Ich fände etwas mehr Spieler-Interaktion untereinander schon schön, sodass man z.B. mit den anderen chatten könnte die man angreift. Sonst find ich das Spiel aber doch ganz cool weil ich Audiogames eigentlich sehr mag.
#StandWithUkraine

Am Liebsten greife ich den Jungle und den Rummelplatz an. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann dort :-)
#StandWithUkraine

diese beiden werden später echt kacke, aber ich finde die jungle umgebung an sich auch schön.
McOi