Transkrypcja
Aber gut zu wissen, ich muss sagen, ich bin auch gar nicht mehr in Deutschland, deswegen, ich bin mehr oder weniger mal auf Englisch umgeschaltet, allerdings, muss ich mal gucken, vielleicht kann ich diesen Stamm beitreten, weil, ja, ist halt das Ding,
du kannst ja nicht die Stimme auf Deutsch wechseln, dann musst du halt kurz für Chats aus der App rausgehen, dann wechseln wieder rein, aber das geht schon, ich guck mal, vielleicht kann ich da mal reinkommen, und am Anfang war Wintersee so ein bisschen nicht meins, aber ich hab mich sehr gut dran gewöhnt, ich hasse nur diese Pinguine, aber sonst ist es eigentlich ganz lustig, weil du bist sehr schnell unterwegs,
ich,
ich find gut,
ähm,
Wintersee,
Friedhof,
und,
ähm,
an sich,
es ist schwierig zu sagen, also die neue,
ähm,
Kloster jetzt zum Beispiel, das
hab ich jetzt erst freigeschaltet,
das heißt, das dauert,
äh, irgendwie bis
heute Abend, bis das
fertig ist,
dann kann ich mir das mal angucken, aber doch, Wintersee und Friedhof gehen, ich find nur diese,
ich find's ja vom, äh, Ding halt mal neu, also einfach vom Prinzip, zum Beispiel beim Friedhof, dass du halt auf diesen Gräbern stehen musst, was das jetzt ein bisschen schwierig macht, weil du wirklich, du musst ja wirklich haargenau da draufstehen, bis du dann,
ähm,
ähm,
da reinkommst,
sag ich mal,
bis die dann, bis du auf die Gräber
trittst,
die dann einstürzen und dann das Dings
Gold rausholen kannst,
und sonst, früher hab ich ja mal
Ping geliebt, aber diese
Labyrinth-Wände, die machen mich jetzt richtig wahnsinnig,
deswegen