Jan Tenner
Back to Andere#21 rudolf
was ich persöhnlich schade finde, dass erstmal teilweise 3 folgen aufeinmal da waren, dann gab es ne kurze pause, folge 4 kam, keine ahnung ob da auch direkt 5 oder 6 kamen, auf jeden fall, irgendwie sind manchmal monate vergangen, bis eine neue folge rausgekommen ist, und manchmal sind sogar mehrere aufeinmal erschienen. irgendwie hätten die das vielleicht besser einteilen sollen, dass es zum beispiel jeden monat eine neue folge gibt, die hochgeladen wird, während sie dann während dessen schon die nächsten prodozieren und so weiter. naja, jetzt scheint ja nichtsmehr zu kommen.
#22 Janagirl
Ja ja, das ist für diese Produktionsfirma aber typisch. Ich denke gerade an ein anderes Hörspiel, da gab es die gleichen Probleme. Durch die langen Pausen hat das immer dazu geführt, dass ich es von vorne hören musste, da ich sonst keinen Durchblik mehr gehabt hätte.
Janagirl.
#23 dennishelbig
#24 rudolf
na ja ich persöhnlich habe nur die folgen 1 bis 46 gehöhrt, also ich kenne jetzt keine neue dimension oder wo von ihr da redet, ich höhre von spotify und da gibt es eben 46 folgen und die neuen, also ich weiß jetzt nicht was ihr mit der neuen dimension meint.
#25 Anis
#26 dave090679
#27 dennishelbig
ja, @Dave, das stimmt auf jedenfall.
#28 rudolf
wie heißt denn die neue dimension? also heißt die einfach neue dimension? wenn ja, ist da nichts auf spotify zu finden.
#29 Janagirl
Jan tenner - die neue Dimension.
#30 rudolf
hmm. okay, das habe ich schon gesucht, das gibt es dann wohl nicht.
#31 Janagirl
Was bei Spotify aber erschütternd ist. Da gab es schon auch die ein oder andere gute Folge.
#32 dennishelbig
#33 dave090679
#34 morgenroete
#35 rudolf
#36 morgenroete
#37 rudolf
#38 morgenroete
#39 dragonfighter28
hi zusammen, ich hab die ursereie in einer teilweisen echt schlechten qualität. hat sie jemand in besserer quali?
#40 dave090679
Moin,
Die Jan Tenner-Folgen gibt es z. B. hier: https://open.spotify.com/intl-de/artist/3vlzAKeADwRpvZAgOom2Wh?si=9aa6aa1e9d594ed5