Rittermanager / Handel
Back to Spiele#161 radiorobbe
Du brauchst die fähigkeit Kräuterkunde im Wald, dann sammelst du automatisch welche.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#162 Quatschwelli
oh mann und das dauert, bis ich die hab.
#163 Anis
#164 Jonathan Archived
Habe ein Wolfsfell. kp, ist ein bisschen wenig.
#165 Anis
Hab interesse
#166 rudolf
#167 steinsgate
Ich kann beides produzieren. Schick den Stoff an die 77976. Bekommst dann die Äxte zurück.
#168 rudolf
danke, schicke ich später rüber.
#169 Jonathan Archived
K, dann mach mir ein Angeboot an skulduggery, 513253
-- (Anis):
Hab interesse
--
#170 rudolf
#171 radiorobbe
Ich habe seit dieser Nacht auch noch einen Wurfaxt-Bauplan zu vergeben, falls noch jemand Bedarf haben sollte. Gegen einen gut gefüllten Obstkorb mit Äpfeln und/oder Brombeeren gehört er euch. Angebote gern an die 139833 oder auch hier per direkter Anfrage.
#172 rudolf
#173 rudolf
#174 Bluemoon
@Radiorobbe: wie gut gefüllt sollte der Korb denn sein, falls der Bauplan überhaupt noch vorhanden ist?
#175 radiorobbe
@Bluemoon ja, ist er, mittlerweile sogar zweimal. Sagen wir 20 Äpfel oder 50 Him/Brombeeren? Äpfel scheinen momentan etwas seltener vorhanden zu sein, daher würde ich sie nicht ganz so hoch ansetzen.
#176 Bluemoon
@Radiorobbe Anfrage ist raus
#177 Tschapajew
Den Wurfaxtbauplan könnte ich auch gebrauchen, Obst ist genug vorhanden. Wenn also noch einer Auftaucht, stelle ich mich mal hinten an.
#178 steinsgate
Rezept für Beerenzweitopf und Gebratene Pilze hätte ich zu verschenken. Macht einfach eine Handelsanfrage gegen ein Goldstück. 77976
#179 paddelberd
#180 rudolf
wie viel hättest du denn gerne für den beerenzweitopf? ich brauch den etwas dringend aber ich kann nicht mit diamanten zahlen, währen beeren oder pfeilmacher auch okay und wenn ja wie viele?
-- (steinsgate):
Rezept für Beerenzweitopf und Gebratene Pilze hätte ich zu verschenken. Macht einfach eine Handelsanfrage gegen ein Goldstück. 77976
--