oh, ich habe es gewusst, dass man waldpilze braucht. lol. na ja, dann kucke ich mal, das sollte bei mir für 7 eintöpfe reichen. ich schicke dir dann gleich die sachen zu, wenn das okay ist.
Provinzmünzen kann man nicht
verschicken. Aber okay.
Ich weiß nicht, wie viel
ich habe. Ich muss mal gucken. Aber ich brauche es
eigentlich irgendwann nur selber. Deswegen
kann es gerade leider nichts geben.
Naja, kein Problem. Ich wollte noch darauf hinweisen.
Genau.
Ich hatte tatsächlich auch mal 125, aber ich weiß nicht, ich glaube jetzt habe ich 120 oder so.
Mittlerweile kann ich Wurfäxte anfertigen. Wer welche benötigt und Silberbarren besitzt, kann mir diese schicken und bekommt natürlich die jeweilige Menge an Äxten zurück. Es sind 5 Äxte pro Barren soweit ich es mitbekommen habe. Wie üblich, Radiorobbe oder Spielernummer 139833
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Ich kann auch jetzt gebratene Piltze herstellen. Also wenn jemand welche braucht, schickt mir einfach die 5 waldpiltze, und ihr krigt sie als eine porzion gebratene piltze zurück.
Verkaufe 500 Himbeeren und hätte dafür gerne 500 Brombeeren. Bei Interesse eine Handelsanfrage an die 77976.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.