Rittermanager / Handel
Back to Spiele#141 rudolf
von mir aus auch pfeile, habe 60000, aber die sind nicht so viel wert. leider habe ich grade keine diamanten. bin pleite :D
#142 radiorobbe
Für Beereneintopf benötigt man je 10 Brombeeren und Himbeeren, 2 Stücke Wildschwein und 3 Waldpilze.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#143 rudolf
oh, ich habe es gewusst, dass man waldpilze braucht. lol.
na ja, dann kucke ich mal, das sollte bei mir für 7 eintöpfe reichen. ich schicke dir dann gleich die sachen zu, wenn das okay ist.
#144 Fcnjd
Hi, ich wäre auch auf der Suche nach Wildschweinfleisch, und könnte dafür 10 Orkfleich, 25 Möhren oder 100 Provinzmünzen anbieten.
#145 rudolf
#146 Fcnjd
Ah lol OK ich dachte das könnte ich machen. Sorry.
#147 rudolf
#148 Fcnjd
Dann biete ich statt dessen 900.000 Gold an, das kann man verschicken
#149 Jonathan Archived
Habe leider nur ein Stück. Bräuchte das auch mal dringend.
#150 radiorobbe
Mittlerweile kann ich Wurfäxte anfertigen. Wer welche benötigt und Silberbarren besitzt, kann mir diese schicken und bekommt natürlich die jeweilige Menge an Äxten zurück. Es sind 5 Äxte pro Barren soweit ich es mitbekommen habe. Wie üblich, Radiorobbe oder Spielernummer 139833
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#151 Lingelwap
Das Recept für die Große malzeit steht immernoch zu verkauf.
Angebote hir im tema oder per PM.
#152 Lingelwap
Ich kann auch jetzt gebratene Piltze herstellen.
Also wenn jemand welche braucht, schickt mir einfach die 5 waldpiltze, und ihr krigt sie als eine porzion gebratene piltze zurück.
#153 tonio2007 Archived
ich stelle Apfelkuchen kostenlos her. Wer welche braucht, einfach die Äpfel bitte zu mir.
#154 Janagirl
Ich wäre auf der Suche nach einem Rezept für gebratene Pilze und könnte dafür ein Rezept für eine kleine Mahlzeit anbieten. Spielernummer 823395.
#155 Lingelwap
Ich kann jetzt für euch Kleine malzeiten herstellen.
Warscheinlich auch Große wenn ich das recept nicht verkauft kriege.
#156 Tschapajew
Ich biete Euch 400 Heilkräuter an. Was bekomme ich dafür?
#157 Tschapajew
Wenn ich im Düsterwald nicht alle verbrauche, können es auch 450 werden.
#158 rudolf
keine ahnung, glaub die sind derzeit nicht viel wert weil sogut wie jeder die jetzt hat. ich sollte auch noch 1k oder so haben.
#159 steinsgate
Verkaufe 500 Himbeeren und hätte dafür gerne 500 Brombeeren. Bei Interesse eine Handelsanfrage an die 77976.
#160 Quatschwelli
Blöd gefragt, wie kommtman noch an Heilkräuter außer aufm Jahrmarkt? Wenn man die da bekommt ist das reine Glückssache.