Transcription
Guten Nachmittag, Abend, also eher Abend. Ich suche Wolfsschelle und ein Drachenei und ein Drachensattelrezept. Wer das hat, dann bitte mir hin.
Transcription
Ich suche das Rezept von Silberbarren und Wurfechsten. Ich könnte mich auch erstmal dafür zufrieden geben, wenn das für mich jemand herstellt, dann könnte ich die Silberpfeile rüberschicken. Ich habe genug. Ich glaube, ich habe so 100.000 bis 200.000. Das reicht ja für den Anfang.
Transcription
So, ich habe jetzt die beiden Rezepte bekommen, also, genau, aber trotzdem danke. Ich, beziehungsweise, die kommen gleich an mit der Post, sage ich mal, und so weiter und so fort. Und dann werde ich meine Wurfexchen herstellen und wer Wurfexchen hergestellt haben will, der schreibt mir einfach hier oder bei Privatnachricht oder so.
Transcription
Ich suche Rezepte aller möglichen Art und Baupläne natürlich auch. Ich könnte bezahlen mit Diamanten und später mit Pfeilmachern. Die muss ich noch ausbilden. Turm. Ähm, und, ähm, ja, also, genau, achso, ähm, ja.
Transcription
Und ich suche Silberpfeile, auch mit Diamanten oder Pfeilmachern oder auch Gold bezahlbar. Die Rezepte kann ich auch mit Gold bezahlen. Ich habe 270 Millionen, ich weiß aber nicht, ob das so ausreicht.
Transcription
Malzeit, ich habe diverse Wurf-Axt-Baupläne, die ich nicht mehr brauche. Allerdings verlange ich als Gegenleistung Pfeilmacher. Ich würde sagen, 50 Pfeilmacher pro Wurf-Axt-Bauplan.
-- (steinsgate):
Rezept für Beerenzweitopf und Gebratene Pilze hätte ich zu verschenken. Macht einfach eine Handelsanfrage gegen ein Goldstück. 77976
--