Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

Poprzednia 9 / 17 Next

radiorobbe

#161 ·

Du brauchst die fähigkeit Kräuterkunde im Wald, dann sammelst du automatisch welche.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Quatschwelli

#162 ·

oh mann und das dauert, bis ich die hab.

Anis

#163 ·

Transcription

Guten Nachmittag, Abend, also eher Abend. Ich suche Wolfsschelle und ein Drachenei und ein Drachensattelrezept. Wer das hat, dann bitte mir hin.

Es hat sich ausgeseidelt.

Jonathan

#164 ·

Habe ein Wolfsfell. kp, ist ein bisschen wenig.

Anis

#165 ·

Hab interesse
Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#166 ·

Transcription

Ich suche das Rezept von Silberbarren und Wurfechsten. Ich könnte mich auch erstmal dafür zufrieden geben, wenn das für mich jemand herstellt, dann könnte ich die Silberpfeile rüberschicken. Ich habe genug. Ich glaube, ich habe so 100.000 bis 200.000. Das reicht ja für den Anfang.

steinsgate

#167 ·

Ich kann beides produzieren. Schick den Stoff an die 77976. Bekommst dann die Äxte zurück.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#168 ·

danke, schicke ich später rüber.

Jonathan

#169 ·

K, dann mach mir ein Angeboot an skulduggery, 513253

-- (Anis):
Hab interesse

--

rudolf

#170 ·

Transcription

So, ich habe jetzt die beiden Rezepte bekommen, also, genau, aber trotzdem danke. Ich, beziehungsweise, die kommen gleich an mit der Post, sage ich mal, und so weiter und so fort. Und dann werde ich meine Wurfexchen herstellen und wer Wurfexchen hergestellt haben will, der schreibt mir einfach hier oder bei Privatnachricht oder so.

radiorobbe

#171 ·

Ich habe seit dieser Nacht auch noch einen Wurfaxt-Bauplan zu vergeben, falls noch jemand Bedarf haben sollte. Gegen einen gut gefüllten Obstkorb mit Äpfeln und/oder Brombeeren gehört er euch. Angebote gern an die 139833 oder auch hier per direkter Anfrage.
Steffen

rudolf

#172 ·

Transcription

Ich suche Rezepte aller möglichen Art und Baupläne natürlich auch. Ich könnte bezahlen mit Diamanten und später mit Pfeilmachern. Die muss ich noch ausbilden. Turm. Ähm, und, ähm, ja, also, genau, achso, ähm, ja.

rudolf

#173 ·

Transcription

Und ich suche Silberpfeile, auch mit Diamanten oder Pfeilmachern oder auch Gold bezahlbar. Die Rezepte kann ich auch mit Gold bezahlen. Ich habe 270 Millionen, ich weiß aber nicht, ob das so ausreicht.

Bluemoon

#174 ·

@Radiorobbe: wie gut gefüllt sollte der Korb denn sein, falls der Bauplan überhaupt noch vorhanden ist?

radiorobbe

#175 ·

@Bluemoon ja, ist er, mittlerweile sogar zweimal. Sagen wir 20 Äpfel oder 50 Him/Brombeeren? Äpfel scheinen momentan etwas seltener vorhanden zu sein, daher würde ich sie nicht ganz so hoch ansetzen.
Steffen

Bluemoon

#176 ·

1 likes
@Radiorobbe Anfrage ist raus

Tschapajew

#177 ·

Den Wurfaxtbauplan könnte ich auch gebrauchen, Obst ist genug vorhanden. Wenn also noch einer Auftaucht, stelle ich mich mal hinten an.

steinsgate

#178 ·

Rezept für Beerenzweitopf und Gebratene Pilze hätte ich zu verschenken. Macht einfach eine Handelsanfrage gegen ein Goldstück. 77976
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#180 ·

wie viel hättest du denn gerne für den beerenzweitopf? ich brauch den etwas dringend aber ich kann nicht mit diamanten zahlen, währen beeren oder pfeilmacher auch okay und wenn ja wie viele?
-- (steinsgate):
Rezept für Beerenzweitopf und Gebratene Pilze hätte ich zu verschenken. Macht einfach eine Handelsanfrage gegen ein Goldstück. 77976

--
Poprzednia 9 / 17 Next