-- (steinsgate):
Hab ich angenommen. Jetzt sind noch 4 Drachenmalrezepte, ein Rezept für gebratene Pilze und ein Rezept für die Kleine Mahlzeit übrig.
--
Transcription
So Leute, ich suche für meine schönen Bären ein Töpfchen, ne Quatsch, für meine zwei Töpfe, genau, für meine zwei Töpfe suche ich, beziehungsweise drei Töpfe, ich esse nämlich drei auf einmal meistens, also habe ich es jetzt heute gemacht und danach habe ich mich überbrochen nach einer Honigwache, aber gut, egal. Also ich suche dafür vielleicht Wildschweinfleisch, weil an sich, ich habe schon alle Zutaten, also ich habe 318 Himbeeren und 150 Brombeeren und ja, und ich glaube ich habe auch über 390 Waldpilz, ich brauche nur das Wildschweinfleisch, dass ich mir heute den ganzen Tag ein Töpfe reinschaufeln kann. Und eventuell, vielleicht, wenn meine Resistenz dann die nächsten Tage, dann skill ich meine Resistenz wieder hoch, dass ich da immer jeden Tag ein, zwei Mal gucke, dass diese, ich glaube die ist ja so gemacht, dass die automatisch irgendwie immer sinkt irgendwann, deswegen muss ich das jeden Tag ein paar Mal machen. Und am nächsten Doppeldonnerstag ist zwar wieder Schule wahrscheinlich, aber wenn ich dann spät nach Hause komme, kann ich auch noch ein paar Stunden mir die Eintöpfe... reinschaufeln und dann auch noch Honigwaben immer reinballern und ja, aber auf jeden Fall für diese Eintöpfe brauche ich, brauche ich Wildschweinfleisch.
Transcription
Also, kurz gesagt, von meinem Gebrabbel zu entnehmen, ich suche Wildschweinfleisch, genau. Bezahlen könnte ich, je nachdem, ich weiß nicht, wie viel wert es ist, aber, ja, genau, also ich könnte schon mit 290 Millionen Gold oder bescheidenen 100 Diamanten oder irgendwie, ich glaube, 250 Pfeilmacher habe ich gerade oder irgendwie sowas. Also, ja, ich bin flexibel.
Ich bin Sieben Uhr.
479518
10.08.2023 20:03
6/6
-- (Tschapajew):
Habe ein Rezept für eine kleine Mahlzeit zu vergeben.
Ich bin Sieben Uhr.
479518
10.08.2023 20:03
6/6
--
Sage ich das Kommando vielleicht falsch?
Wie suche ich denn exakt nach einer Spielernummer?