Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

Poprzednia 11 / 17 Next

Jonathan

#201 ·

Ich glaube sowas wie suche nach Nummer...

Tschapajew

#202 ·

1 likes
So, Geschenk ist raus. Ich weiß nicht, was das wert ist, freue mich aber natürlich über Gegengeschenke. Denk dir was aus.

tonio2007

#203 ·

Transcription

Guten Morgen, ich hätte ein Rezept für eine große Mahlzeit abzugeben. Wer das haben möchte, der möge sich bitte mal bei mir melden oder hier ins Thema schreiben. Ich habe leider gerade meine Spielernummer nicht zur Hand, deswegen einfach mal melden und dann klären wir das, was man vielleicht als Gegenleistung geben könnte, welche Gegenstände oder so. Also wer die große Mahlzeit haben möchte, einfach mal melden. Danke!

Quatschwelli

#204 ·

Transcription

Hi, ich suche ein Brotrezept. Ich habe in einer normalen Ritter-Manager-Gruppe schon meine ID reingeschrieben. Also falls man mag, kann man sie mir gerne schicken. Weil ich habe eh massig Gäste und weiß nicht, wohin damit. Und weil wir schon gerade dabei sind, beziehungsweise ich könnte eigentlich gleich mal die Frage in den Raum werfen. Hm, wofür ist eigentlich das Ork-Fleisch? Ich habe massig Ork-Fleisch. Leute, was will ich mit so viel Ork-Fleisch? Also ich habe oben immer um die 100 rum. Leute! Hat vielleicht doch jemand Wildschweinfleisch oder so ein Quatsch?

Tschapajew

#205 ·

Servus,

ich habe gerade massig Silberpfeile. Kann jemand über dreißigtausend davon gebrauchen und was bekomme ich dafür?

werwoelfchen

#206 ·

Transcription

Naja, ich hätte ja gerne mal so ein Salatrezept für die Auferstehung, aber irgendwie habe ich das noch nicht gefunden. Ich habe zwar dieses kleine Mahlzeit und diese Pilzpfanne da, aber sonst, mir fehlt die Salat der Auferstehung, das Rezept irgendwie. Naja, das wäre schon cool, aber irgendwie finde ich es noch nicht.

Quatschwelli

#207 ·

Transcription

Schatz, ich hab's auch nur einmal irgendwie bekommen und weiß nicht wie. Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, ich glaub ich muss es einmal irgendwie vom König gekriegt haben. Anders kann ich's mir nicht vorstellen. Wenn wir eh schon gerade dabei sind, ich hab einmal gebratene Pilze und einmal den Bauplan für Silberbarren, falls das jemand haben möchte. Alle flacken bei mir rum, ich kann beides schon.

Janagirl

#208 ·

Ich wäre an dem Bauplan für Silberbarren sehr interessiert. Meine Spielernummer ist 823395.
Gruß von Janagirl!

Janagirl

#211 ·

Ist bereits angekommen. Vielen Dank dafür!
Gruß von Janagirl!

Quatschwelli

#213 ·

Huhu,
hat noch jemand ein Rezept für den Beereneintopf übrig?
Meine ID: 1126699

werwoelfchen

#214 ·

Transcription

Tja, ich hatte ihn leider nur einmal. Was mir aber fehlt, ist das Rezept vom Salat der Auferstehung. Das hätte ich auch gerne irgendwie mal. Was ich immer wieder habe, sind nicht nur Org-Fleischstücken, die hat bestimmt jeder, sondern auch Pilze kriege ich ganz leicht oder Heilkräuter habe ich immer wieder mal welche. Also wenn jemandem welche fehlen, kann man das auch tauschen gegen ein Rezept für den Salat der Auferstehung. Na ja, mal gucken. Und Wildschweinfleisch fehlt mir irgendwie auch, aber gut, vielleicht kriege ich irgendwann mal wieder welches. Ich habe nur noch ein Stück, habe nämlich einiges jetzt verbraucht für die Bäreneintöpfe.

rudolf

#215 ·

mal abgesehen davon das ein paar heilkräuter bzw. stücke fleisch bzw. pilze/äpfel noch lange kein rezept werd sind, würde ich es euch nicht empfehlen, sich so kurz vor saisonende noch ein rezept zu kaufen.

werwoelfchen

#216 ·

Transcription

Ich finde das nicht weiter schlimm, sich da nochmal so ein Rezept zu gönnen, auch wenn da kurz vorm Saisonende ist. Also, pff, ich brauche ja nichts kaufen, ich kriege es ja einfach. Also, beziehungsweise, das ist ja nun, ja, wer weiß, was sich da ändert und dann, das weiß man ja sowieso alles nicht, also, nicht so im Detail.

Jonathan

#217 ·

1 likes
Transcription

Ja, ja, aber die Frage ist ja, was willst du damit? Es wird dir ja eh wieder weggenommen. Also warum versuchst du da noch rumzudealen? Ich muss ja sagen, ich bin wieder raus aus dem Geschäft. Es ist ein Spiel, was man phasenweise spielen kann, was phasenweise Spaß macht, aber im Endeffekt verschwendest du damit deine Zeit. Weil diese ganzen Saison-Reset-blabla gewinnen eh nur die Leute mit Geld. Und da hatte ich genug Diskussionen drüber. Die Leute, die Geld reinstecken, sollen es tun. Die verstehen aber die Leute nicht, die kein Geld reinstecken. Das ist mir dann auch egal, um ehrlich zu sein.

rudolf

#218 ·

1 likes
ja, stimme zu. es ist für mich auch ein fasenspiel. z.b. würde ich es nächste saison gerne wieder spielen, wegen diesem dungeon thing, aber andererseits hab ich entgültig genug wegen diesem gold ding und allgemein. ich hab meine 80 euro verschwendet, 3 jahre verschwendet, aber im endefekt bringt es dir auch nichts. was bringt schon ein spiel, dass keinen spaß macht und so p2w ist, dass man schon fast denken könnte, es ist p2p?

Quatschwelli

#219 ·

so ist heute leider die Spieleindustriedie wissen wie man Kunden das Geld aus der Tasche zieht.,

Jonathan

#220 ·

Transcription

ritter manager ist jetzt kein spiel aus der spieleindustrie also würde ich jetzt den developer mal nicht beschreiben auch wenn ich schon sagen würde dass man merkt dass er sehr viel geld durch die spiele bekommt und das natürlich auch in gewissen hinsichten ausnutzt schon gesagt ich habe keinen einzigen cent dafür ausgegeben ich habe mich durch spenden und andere dinge hocharbeitet und ich muss sagen ja es ist halt einfach ein phasenspiel das spielt man oder man spielt es nicht aber weiß nicht von saison zu saison verändert sich halt viel

Poprzednia 11 / 17 Next