Rittermanager / Handel
Back to Spiele#201 Jonathan Archived
Ich glaube sowas wie suche nach Nummer...
#202 Tschapajew
So, Geschenk ist raus. Ich weiß nicht, was das wert ist, freue mich aber natürlich über Gegengeschenke. Denk dir was aus.
#203 tonio2007 Archived
#204 Quatschwelli
#205 Tschapajew
Servus,
ich habe gerade massig Silberpfeile. Kann jemand über dreißigtausend davon gebrauchen und was bekomme ich dafür?
#206 werwoelfchen
#207 Quatschwelli
#208 Janagirl
Ich wäre an dem Bauplan für Silberbarren sehr interessiert. Meine Spielernummer ist 823395.
#209 Quatschwelli
ok schick ich dir dann.
#210 Quatschwelli
schon unterwegs
#211 Janagirl
Ist bereits angekommen. Vielen Dank dafür!
#212 Quatschwelli
Kein Ding.
#213 Quatschwelli
Huhu,
hat noch jemand ein Rezept für den Beereneintopf übrig?
Meine ID: 1126699
#214 werwoelfchen
#215 rudolf
mal abgesehen davon das ein paar heilkräuter bzw. stücke fleisch bzw. pilze/äpfel noch lange kein rezept werd sind, würde ich es euch nicht empfehlen, sich so kurz vor saisonende noch ein rezept zu kaufen.
#216 werwoelfchen
#217 Jonathan Archived
#218 rudolf
ja, stimme zu. es ist für mich auch ein fasenspiel. z.b. würde ich es nächste saison gerne wieder spielen, wegen diesem dungeon thing, aber andererseits hab ich entgültig genug wegen diesem gold ding und allgemein. ich hab meine 80 euro verschwendet, 3 jahre verschwendet, aber im endefekt bringt es dir auch nichts. was bringt schon ein spiel, dass keinen spaß macht und so p2w ist, dass man schon fast denken könnte, es ist p2p?
#219 Quatschwelli
so ist heute leider die Spieleindustriedie wissen wie man Kunden das Geld aus der Tasche zieht.,