naja, ihr wisst ja, in welche richtugg ich denke. Außerdem ist es eh so, dass man immer wieder versucht, einiges zu ergattern ohne geld auszugeben. außerdem hab ich auch noch kein Cent investiert.
Servus,
ich habe einen Bauplan für Wurfäxte, kann den aber noch nicht benutzen. Hat jemand die Fehlenden Röllchen für mich?
LG
Richard
ich habe einen Bauplan für Wurfäxte, kann den aber noch nicht benutzen. Hat jemand die Fehlenden Röllchen für mich?
LG
Richard
Nein, hat sich nicht gelohnt.
Edited
Hab einen Silberbarren-Bauplan zu bieten. Faaaalls wer hat einen Wurfaxt-Bauplan im Gegenzug? Geht auch ein Rezept für Apfelkuchen...
ID: 1126699
achso, und ich glaube das noch keiner bisher wurfaxtbaupläne hat, da musst du noch ein paar wochen abwarten. nur meine einschetzung.
ok... na denn.. ich spei feuer. ich mach mal dem drachen konkurenz
das geht ganz einfach: hol dir Asia-Instandnudeln mit über 13000 skoville, bereite sie nach packungsanleitung zu und ganz normal essen..
jaaa so einfach. *hzust*
Hast du den Bauplan noch?
hab einen SilberbarreHn-Bauplan zu bieten. Faaaalls wer hat einen Wurfaxt-Bauplan im Gegenzug? Geht auch ein Rezept für Apfelkuchen...
--
hab einen SilberbarreHn-Bauplan zu bieten. Faaaalls wer hat einen Wurfaxt-Bauplan im Gegenzug? Geht auch ein Rezept für Apfelkuchen...
--
ist noch vorhanden :))
Sind 500 Diamanten in Ordnung für den Bauplan?
ja schon ok.. alles gut, das geht natürlich auch. was will ich mit doppeltdreifachplänen?
Mach du dann am besten mal eine Anfrage an die 77976. Mein Ritter ist die Weltregierung.
ok.. häng grad im üsterwald aber ich komm angelaufen, erst mal orgfleischaabladen. :)