Rittermanager / Handel
Back to Spiele#221 Quatschwelli
naja, ihr wisst ja, in welche richtugg ich denke. Außerdem ist es eh so, dass man immer wieder versucht, einiges zu ergattern ohne geld auszugeben. außerdem hab ich auch noch kein Cent investiert.
#222 Tschapajew
Servus,
ich habe einen Bauplan für Wurfäxte, kann den aber noch nicht benutzen. Hat jemand die Fehlenden Röllchen für mich?
LG
Richard
#223 rudolf
ähm, die saison ist in 2 stunden zu ende.
#224 rudolf
ob sich das noch lohnt? eher fraglich.
#225 Tschapajew
Nein, hat sich nicht gelohnt.
#226 Quatschwelli
Hab einen Silberbarren-Bauplan zu bieten. Faaaalls wer hat einen Wurfaxt-Bauplan im Gegenzug? Geht auch ein Rezept für Apfelkuchen...
ID: 1126699
#227 rudolf
wie viele diamanten möchtest du dafür? ich kann auch gold bieten.
#228 rudolf
achso, und ich glaube das noch keiner bisher wurfaxtbaupläne hat, da musst du noch ein paar wochen abwarten. nur meine einschetzung.
#229 Quatschwelli
ok... na denn.. ich spei feuer. ich mach mal dem drachen konkurenz
#230 rudolf
ähm, okay?
#231 Quatschwelli
das geht ganz einfach: hol dir Asia-Instandnudeln mit über 13000 skoville, bereite sie nach packungsanleitung zu und ganz normal essen..
#232 rudolf
ähm, ja.
#233 Quatschwelli
jaaa so einfach. *hzust*
#234 rudolf
das, meinte, ich, nicht?
#235 steinsgate
Hast du den Bauplan noch?
hab einen SilberbarreHn-Bauplan zu bieten. Faaaalls wer hat einen Wurfaxt-Bauplan im Gegenzug? Geht auch ein Rezept für Apfelkuchen...
ID: 1126699
--
#236 Quatschwelli
ist noch vorhanden :))
#237 steinsgate
Sind 500 Diamanten in Ordnung für den Bauplan?
#238 Quatschwelli
ja schon ok.. alles gut, das geht natürlich auch. was will ich mit doppeltdreifachplänen?
#239 steinsgate
Mach du dann am besten mal eine Anfrage an die 77976. Mein Ritter ist die Weltregierung.
#240 Quatschwelli
ok.. häng grad im üsterwald aber ich komm angelaufen, erst mal orgfleischaabladen. :)