Forum

Flohmarkt

Andere

Previous 2 / 3 Next

Anis

#21 ·

Transcription

die sieht man auch, Werwölfchen, wenn man auf deinen Voice-Beitrag die Leertaste macht beim Abspielen, also das dann pausiert und dann mit Pfeil nach unten dann sieht man deine Signatur, also wäre die leere Nachricht nicht notwendig gewesen ähm ja ist halt interessant, so ein Telefon vielleicht weil das ja auch so ein Android ist mit so einer alternativen Oberfläche drauf gebügelt ich kenne war das das erste? ich weiß es nicht mehr das war ähm, bei Barrierefreien Medien, früher in Düren, die hatten so ein Teil und ich drück das Testen und das Ding hat das Wifi-Passwort nicht akzeptiert also musste ich die Oberfläche wenden mit dem Android selber und das dann machen, das war 2015 oder 16 ähm

Es hat sich ausgeseidelt.

werwoelfchen

#22 ·

Transcription

nein also tatsächlich habe ich mit dem und damit will ich das auch bewenden lassen denke ich vielleicht kommt da noch eine antwort von annies oder so habe tatsächlich nie probleme gehabt mit dem eingeben von passwörtern also er hat das blindschild 1 hat auch immer die passwörter angenommen eigentlich er hat auch freie netzwerke teste ich im moment immer wieder mal aus nimmt er auch alle und passwörter hatte ich auch immer genommen

etno

#23 ·

Suche Olympus DM-7. Mit Akku, restliches Zubehör wäre natürlich auch nett, ist
aber nicht wichtig.
Religion ist Opium fürs Volk!

dennishelbig

#24 ·

Suche Google Nest-Lautsprecher, möglichst einer mit WLAN-Anbindung. Vielen Dank.
404, Elten Signature not found.

werwoelfchen

#25 ·

Hallo an euch,
verkauft wird ein 13,3-Zoll-Notebook für 200 € (VB):
Eckdaten stammen aus einem Hardware-Erkennungstool (Speccy)
CPU
Intel Core i7 6500U @ 2.50GHz 42 °C
Skylake-U/Y 14nm Technology
RAM
8,00GB Single-Channel DDR3 (11-11-11-28)
Motherboard
TUXEDO INFINITYBOOK13V2 (U3E1)
Graphics
2470W (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics 520 (Intel)
Storage
238GB Samsung SSD 850 PRO 256GB (SATA (SSD)) 30 °C
223GB KINGSTON SM2280S3G2240G (SATA-2 (SSD)) 33 °C

morgenroete

#26 ·

verkaufe meine komplette Uhrensammlung.
es sind etwa 50 Kaminuhren bund Wanduhren, zwei Standuhren.
preisvorschläge werden dankent angenommen. möglichst soll in Ausnamefällen können auch einzelne aus der Sammlung herraus gekauft werden. ei eine komplette übersicht bekkomennen Interessenten auf Anfrage.
alles in einem Stück verkauft werden,
in liebe zu Y B

dennishelbig

#27 ·

Transcription

guten tag an alle hier im flohmarkt genau ich wollte hier auf einmal etwas hineinstellen und ja genau und zwar ist so ich verkaufe das amazon fire tablet hd 11 max oder max 11 das ganze ding ist aus diesem jahr ist ein tablet mit einer größe von 11 zoll sagt das 11 im namen wird eben nur über usb aufgeladen bei dem tablet ist das so dass das nicht das normale android verwendet sondern ein modifiziertes android oder es passiert auf android ist allerdings das fire os es gibt halt viele android typische dinge dann noch das ganze ding ist eben von amazon das heißt das ganze nutzt auf den amazon app store der extra für dieses ding entwickelt wurde wird auch in deinem amazon konto und sogar in der alexa app unter geräte auch erscheinen und ja das ganze ding hat einen fingerabdrucksensor ein sehr gutes sehr gutes display ja hat eben ein und ausschalter und lautstärke tasten hat ein stereo lautsprecher allerdings auch ein stereo mikrofon das ganze ding was man damit machen kann wirklich kurz erklären man hat eine live alexa integration wie bei den echos das waren eben auch für sprachbefehl die adame eben aktivieren kann oder auch wie bei normalen android handys durch das lange tippen der startseiten taste das ganze ding ist nach meinem stand völlig bedienbar es sei denn amazon ändert etwas daran natürlich kommt es dann immer auch die ganzen apps darauf an man kann damit youtube machen man also es ist um fährt zu sein es nutzt die youtube website aber kann damit kann darauf youtube installieren facebook installieren eben auch whatsapp installieren tatsächlich und alles mögliche man kann da office installieren und man hat ein mail programm dabei was gar nicht mal so übel ist sehr gute töne wenn man mich fragt also auch gute tonqualität selber ja das ganze hat auch eine kamera hinten falls jemand das brauchen sollte wie gesagt hat das ganze hat einen fingerabdrucksensor das ganze hat einen fingerabdrucksensor würde zurückgesetzt bei demjenigen ankommen oder derjenigen ankommen die oder der es kaufen würde und ja genau das ganze ding ist pflege leicht einzurichten man braucht auch für die einrichtung keine sehende hilfe wenn man blind ist und ja genau so ist das eben jetzt kommen wir zu meinem einer preisvorstellung bzw was ihr bekommt ihr bekommt nämlich das tablet das original usb auf usb-c kabel den sogar original beigelegten usb auf steckdose adapter also dass das netzteil sozusagen das original amazon-netzteil ja ihr bekommt das tablet und ihr bekommt eine tastatur die tastatur külle eine Tastaturhülle, die von Amazon selber dementsprechend gekauft wurde, also das ist eine originale Amazon Tastaturhülle. Tastaturhülle insofern, da es eine Hülle ist mit integrierter Tastatur. Tastatur meiner Meinung nach ist sehr gut, hat ein Mousepad mit drin, hat Pfeiltasten mit drin, alles mögliche. Auf dem Gerät läuft VoiceView, das ist Amazons eigener Screenreader und ja, genau. Da die Tastaturhülle dazu gekauft wurde, also die war normalerweise nicht mit drin, kostet das, würde ich für das Gerät 200 Euro vorschlagen als Preis. Ihr könnt euch ja gerne anschauen, was das Ganze ist. Neukostet, auch mit der Tastaturhülle. Ich würde auch allein deswegen 200 Euro vorschlagen, da das Gerät bei mir so gut wie nie gebraucht wurde, da ich mir damals das Tablet geholt habe für einen Zweck, wo ich dann letzten Endes gesagt habe, ich brauche es doch nicht wirklich. Und ja, wenn es hochkommt, habe ich das Ding fünfmal benutzt und ansonsten immer mal wieder aufgeladen, dass der Akku nicht kaputt geht. Der Akku hat auch noch seine volle Kapazität. Ja, und das Ding ist soweit, auch ohne Gebrauchsschwuren, ohne Kratzer. Das Display mache ich davor sauber, dass auch keine Fettabdrücke drauf sind. Das Gerät ist in einer Metalloptik designt, das heißt kein Plastik, kein Kunststoff, sondern Metall oder Aluminium in dem Fall. Und, ja, dieses Gerät könntet Ihr für 200 Euro bringen. Ja, bei mir erwerben. Es ist natürlich ein Privatverkauf. Soweit keine Garantie. Ja, eventuell ... Das Ding sollte sogar ein Jahr Garantie haben. Ich weiß nicht, ob ich euch da den Garantiebeleg mitgeben kann, weil ich das bei Amazon bestellt habe. Da war es viel zu langsam und ich werde ich mich aber dann gerne für den oder diejenige, wer es dann eben haben will, gerne nochmal mit auseinandersetzen. Und das ist eigentlich ein super Gerät, nur für meine sehr exquisiten Ansprüche hat es halt eben, war es zwar gut, aber es war nicht das, was ich dann dementsprechend genutzt habe. Und ja, also ich kann sagen, es ist ein super Gerät, vor allem auch für Einsteiger, die vielleicht kein richtig teures Samsung-Tablet sich kaufen wollen. Vor allem für Einsteiger, auch vielleicht für Fortgeschrittene, die ein bisschen experimentieren damit wollen. Das hat eben die ganzen Amazon-Produkte mit gleich integriert. Falls jemand ein Echo Show hat, kann er das damit bilden. Und es hat auch einen Echo Show Modus, der ist, stopp, der ist dementsprechend auch barrierefrei. Das ist halt dann eine andere Ansicht des Gerätes. Genau, das Ganze wäre eben, bei Interesse kann ich es dann gleich in die Schutzhülle packen, wäre natürlich zurückgesetzt. Und ja, genau, eigentlich ein sehr gutes Gerät. Und falls jemand das kaufen will, schreibt mich bitte per PM an, dann können wir das Ganze, die Bedingungen nochmal klären. Und ja, genau. Vielen, vielen Dank. Ciao, ciao.

404, Elten Signature not found.

dennishelbig

#28 ·

Transcription

und von mir gibt es gleich noch ein gesuch und zwar ich suche günstige alte hilfsmittel die man normalerweise wahrscheinlich nicht mehr verwenden würde elektrisch wäre gut entweder sprechend oder mit vibration ich suche keine blinden uhren also diese blinden armbanduhren sondern andere hilfsmittel jeder art außerdem gerne auch sprechende geräte die das symbian betriebssystems und genau außerdem suche ich weiß niemand noch hat den echo 1 so nicht den echo 1 sondern den echo 1 für experiment experimentelle zwecke und ich genau das ist ein gesuch

404, Elten Signature not found.

Anis

#29 ·

1 likes
Transcription

hallo und guten abend wegen deinem gesuch bezüglich des echos den echo 1 den gab es hier in deutschland nicht also ich bekam wie die einladung raus kam und ich auch endlich meine bekam den echo dort 2 sowie auch den echo zweiter auswahl du müsstest mal auf ebay würde ich dir mal empfehlen dann mal rumsuchen nach einem echo 1 und ja höchstmittel pin wand ja kennst du ja auch und ich durfte feststellen auch wegen brei zahlen dass man auch auf ebay irgendwie finde ich würde das ist wahnsinn also jetzt wegen alten hilfsmitteln jetzt und generell auch viele nokia telefone habe ich da gefunden auf ebay wie das n95 da könntest du eventuell fündig werden

Es hat sich ausgeseidelt.

dennishelbig

#30 ·

danke, versuch ich mal
404, Elten Signature not found.

jriehl

#31 ·

Doch, den Echo 1 gab es. Ich habe nämlich einen daheim, der sah noch komplett anders aus als der zweier, der war noch ohne Stoff, mit einem Drehrad oben zum lautstärke verstellen usw.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Anis

#32 ·

Transcription

ich wollte jetzt damit nicht ausschließen dass es den echo 1 nicht gab natürlich gab es ihn aber nicht in deutschland hat schon eine gewisse zeit gedauert dass wir die einladungen bekamen und auch dann die geräte kaufen konnten wenn man halt ein echo damals haben wollte dann musste man vor der einladungszeit hier in deutschland aus großbritannien gab es die dann schon in der schweiz österreich sie hat da beziehen und vielleicht war dann halt schon der echo 1 aber er von berichten her weiß ich dass es den dann halt in den staaten häufig gab und hier wurde dann halt das produkt also der assistent mit den englischsprachigen in den staaten häufig gab und hier wurde dann halt das produkt also der assistent mit den englischen echo 2 halt beworben

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#33 ·

Den Echo 1 gab es in Deutschland, du meinst den Echo Dot 1, den gab es hier tatsächlich nie.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

jriehl

#34 ·

Eben, den grossen gab es, das will ich doch meinen. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

tonio2007

#35 ·

Transcription

Hallöchen, schönen guten Abend. Also ich habe das ja hier schon zweimal versucht, Dinge zu verkaufen. Bin ja eigentlich nicht so der Typ für Verkaufsforen. Und Freds, versuche es jetzt aber doch nochmal. Und zwar von mir gibt es zu verkaufen ein Stage Piano, ein Kawaii ES-920. Genau, das ist ein sehr gutes Stage Piano, auch noch in gutem Zustand. Und man merkt vielleicht an den Tasten mehr oder weniger, dass ich doch manchmal oder oft einige Stunden lang am Stück Bach gespielt habe oder andere Klassik. Die Tasten sind vielleicht minimal ausgeleiert. Ne, ausgeleiert würde ich nicht mal bezeichnen, aber halt man merkt es vielleicht ein bisschen. Genau, ansonsten ist das Gerät in einem super Zustand. Das Klavier hat Verschiedenes. Verschiedene Sounds, Piano-Sounds, E-Piano-Sounds und so weiter. Und wer da genaueres zu wissen will, der kann mir auch gerne privat eine Nachricht schreiben. Dann können wir alles weitere klären. Genau, preislich hätte ich mir so zwischen 800 und 1000 Euro vorgestellt. Weil es dann damals doch recht teuer in der Anschaffung war. Aber wie gesagt, falls jemand Interesse daran haben sollte, schreibt mir gerne eine private Nachricht und wir klären alles Weitere und ich kann auch noch Dinge zum Piano erklären und vielleicht auch Audio-Demos hochladen oder so, wie ihr möchtet. Genau.

Tschapajew

#36 ·

Moyn.

ich verkaufe einen Pronto 18 der dritten generation.
Würde auch gegen einen Mac mit M Prozessor tauschen. Macht mir ein Angebot.

LG

Richard

tonio2007

#37 ·

Transcription

Hallo zusammen. Heute gibt es von mir einmal etwas Ungewöhnlicheres hier in diesem Thema anzubieten. Ich biete an, so um die acht ungeöffnete Packungen Tassimo-Kapseln. Um genau zu sein, ist das spanischer Kaffee Cortado, wenn man es genau bezeichnen will. Wie gesagt, es sind acht Packungen oder sieben, ich muss noch mal gucken, wie viele genau. Aber auf jeden Fall sind es einige, die habe ich mal geschenkt bekommen. Ich trinke diesen Kaffee nicht. Und wer Interesse an diesem spanischen Kaffee hätte, der möge sich doch einfach mal bei mir melden. Und wir können da was ganz Einfaches aushandeln. Also die werde ich jetzt auch nicht irgendwie für den Originalpreis verkaufen, weil ich habe... Ich habe die schon länger hier rumstehen. Die sind noch gut, alles okay, alles haltbar, mindestens noch bis nächstes Jahr. Aber genau, kontaktiert mich einfach und wir machen was aus. Genau, danke, ciao.

dennishelbig

#38 ·

Guten Tag, verkaufe einen Akku für den Victor Stream 2. Generation. Akku ist noch bei der vollen Kapazität, da für falsches Modell bestellt, in meinem Fall. Ebenso: Suche Symbiangeräte mit Lizensiertem Talks oder Mobile Speak.
Danke und vlg: Dennis
404, Elten Signature not found.

tonio2007

#39 ·

Transcription

Hallo zusammen! Diesmal bin ich hier mit einem Gesuch. Ich suche Breilklebefolien, also diese großen DIN A4-Folien, die man in eine Schreibmaschine oder in einen Breildrucker reinschieben kann, in einen Punktschriftdrucker, und dann so einzelne Stücke rausschneiden kann, also Beschriftungen, ähnliches. Also falls jemand noch frische Breilklebefolien hat, die er nicht braucht, weil ich weiß auch nicht genau, wo man die im Internet bekommen kann, vielleicht kann mir das ja auch jemand sagen, aber genau, falls jemand noch Folien davon hat und die nicht braucht, dann würde ich mich freuen, wenn der oder diejenige sich mal bei mir meldet. Vielen Dank!

FRANK

#40 ·

Transcription

Hallo, hier ist der Frankie. Ich verkaufe ein Tiktok Duo Funkgerät, ein neuwertiges, für 120 Euro. Ich verkaufe es für 90 Euro und das Funkgerät ist für Blinde leider nicht so gut bedienbar und es hat viele Tasten. Die Sprachausgabe ist leicht verständlich, aber es ist nicht so ausgereift. Danke.

Previous 2 / 3 Next