Forum

Flohmarkt

Andere

1 / 3 Next

Tschapajew

#1 ·

Transcription

Einen wunderschönen guten Hallo, hier ist der Richard. Ich initiiere dieses Thema, den Flohmarkt. Um was geht es hier? Kaufen, verkaufen, tauschen, verschenken. Letztendlich so ein typisches Pinnwandbrett. Irgendjemand hat was rumstehen, möchte das loswerden. Erzählt was da drüber, nennt einen Preis. Wir reden drüber, werden uns einig. Geld wechselt den Besitzer, Ware wechselt den Besitzer. Alles easy, alles cool. Ich habe nämlich auch so zwei, drei Sachen hier rumstehen, die ich gerne loswerden würde. Deswegen fange ich gleich mal an. Das mache ich aber in der nächsten Nachricht. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Flohmarkt. Ciao.

Tschapajew

#2 ·

Transcription

Verkaufe Nokia C5 mit Sprachausgabe. Sprachausgabe ist in diesem Fall der Nokia Screenreader. Gerät kommt zurückgesetzt und mit vollgeladenem Akku zu euch. Für das Gerät hätte ich gerne 70 Euro plus 5 Euro Versand. So, warum verkaufe ich das? Ich brauche kein Tastentelefon, weil ich iPhone-User bin oder wie viele von euch natürlich auch Android-User. Es ist aber immer wieder schön, wenn man ein Zweitgerät hat. So ein Gerät, das man vielleicht mal irgendwo mit hinnehmen will, wo man vielleicht nicht unbedingt ein teures Smartphone mit hinschleppen will. Festival, Baustelle, Gartenarbeit, was weiß ich. Deswegen, Nokia C5, die Akkus von den Dingern sind unkaputtbar. Tastentelefon, man kann telefonieren, man kann SMS schreiben damit, die Menüs werden vorgelesen, die Kontakte werden vorgelesen. Und ebenso als Zweitgerät für Heavy-Duty-Einsätze, wo man vielleicht eben kein Smartphone hinschleppen will. Ich habe noch eins davon, eins habe ich über. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, das Ding hat einen 3,5 mm Klinkenanschluss, was für die iPhone-User vielleicht interessant ist. Die haben ja keinen mehr, aber vielleicht will man ja irgendwie mal einen coolen Kopfhörer oder sowas dranhängen. Das Gerät hat nämlich auch einen eingebauten MP3-Player. Und liest uns auch eben vor, welcher Titel gerade ausgewählt ist, welcher Ordner gerade ausgewählt ist. Kann man dann eben zum Beispiel auch zum Musik- oder Hörbücherhören unterwegs benutzen, als günstige Alternative zu irgendeinem MP3-Player. Genau, verkaufe ich euch, könnt ihr haben, schickt mir eine Nachricht. Liebe Grüße, hier war der Richard, ciao.

Timtam

#3 ·

Transcription

Wenn es da geht, habe ich auch einiges hier rumliegen, was ich eventuell loslegen geben würde, was ich auch schon lange vorhabe, eigentlich auf Ebay zu verkaufen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Beispielsweise ein altes Behringer Xenux. Nur weiß ich nicht genau, müsste ich nochmal nachprüfen. Mischpult habe ich hier liegen. Ich habe ein Google Stadia Kit hier liegen, mit allem drum und dran. Controller, da ist glaube ich sogar eine 3 Monate Lizenz oder sowas dabei. Also das Stadia ist ja prinzipiell nur der Controller. Also ein WLAN Game Controller, den man tatsächlich auch am PC nutzen kann. Einen inzwischen bestimmt veralteten, aber noch vollkommen eingepackten Google Home habe ich hier liegen, den ich gerne abgeben kann, wenn Bedarf besteht. Ja, ich mache jetzt mal spontan keine Preise dazu. Verhandlungsbasis. Wenn irgendjemand Interesse an dem Spaß hat, dann gerne melden.

Anis

#4 ·

Transcription

Guten Vormittag, es wird verkauft ein iPhone XS, 256 GB, Preis so 200 Euro, wer das haben möchte, kann sich ja melden und ja, bis dann.

Es hat sich ausgeseidelt.

dennishelbig

#5 ·

in welchem zustand ist das gerät?
404, Elten Signature not found.

anna_cz

#6 ·

hi, ich such eine günstig abzugebende elektro-akustikgitarre. muss nicht neu sein, aber spielbar. wenn möglich mitsamt kabel fürs ans keyboard anschlie'en. danke
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

tonio2007

#7 ·

Transcription

hallo einen schönen guten abend es wird verkauft heute von mir eine apple watch series 5 die ist in einem sehr guten zustand ladekabel ist dabei genau es gibt keine original packung mehr leider dabei ist ein sportarmband das hat einen klettverschluss also ein ganz gutes armband das kann man sehr einfach auf und zu machen sonst ja ist in gutem zustand keinerlei kratzer keinerlei mängel am bildschirm als preis stelle ich mir so um die 200 euro vor da kann man natürlich verhandeln aber ja genau wer eine braucht kann sich einfach mal bei mir melden

Jonathan

#8 ·

Transcription

Hallo, ich bin gerade nicht in der Lage nachzuschauen. Weiß jemand zufällig, was diese Apple Watch Series 5 neu kosten würde? Also wie wäre da der preisliche Unterschied? Ja, das finde ich immer interessant zu wissen. Weil so hätte ich schon Interesse. Ich müsste es halt abklären, aber...

tonio2007

#9 ·

Transcription

Hallo, ich bin's nochmal. Ich habe noch etwas gefunden, das ich verkaufen möchte. Ich habe hier die Airpods der zweiten Generation mit Ladecase. Es ist kein, ich habe kein Airpods Ladekabel mehr, ist aber einfach das Lightning iPhone Kabel. Also wer ein iPhone Ladekabel hat, kann die Airpods auch laden, das ist kein Problem. Wie gesagt, ein separates Ladekabel dafür habe ich nicht mehr. Leider auch keine Originalverpackung, das heißt das einzige was ich habe, sind die Airpods mit dem Case. Also die Airpods sind im Case. Die Airpods haben einen sehr guten Zustand, kein Leitkratzer, kein Leitkram, wie auch bei meiner Apple Watch, die ich auch verkaufe hier. Besser Zustand. Genau. Als Preis würde ich dafür gerne um die 50 Euro noch haben. Weil eben die in einem guten Zustand sind. Dadurch aber das Ladekabel und kein Leitzugehör mehr vorhanden ist, kann ich diese, kann ich die Dinger für 50 Euro etwa anbieten. Genau, wer das haben will, einfach melden. Danke.

dennishelbig

#10 ·

Transcription

zu verkaufen, ein Huawei B2000 LTE Router. Ich habe das Gerät selber gebraucht bekommen und meiner Meinung nach befindet es sich den Gerätenstandards entsprechend in einem guten Zustand. Es ist eher dafür gedacht, dass man daran LAN-Geräte anschließt, da das WLAN-Modul das Ganze von Haus aus nicht so faszinierend ist. Aber ich finde als Einsteigergerät, wie gesagt, das hat ein RJ45, ne, also nicht TAE, sondern die andere Telefonlose da drin. Äh, wie heißen die? Äh, ne, Quatsch, das ist eine THC. Ja, die THC-Dose. Das hat es an Telefonen drin, aber kein wirkliches Steuerungsmaß für die Telefonie. Ist halt wirklich dafür da, wenn man LTE-Empfang haben will. Und, ähm, genau, ist halt ein Einsteigergerät. Als Preis würde ich dazu veranschlagen 50 Euro, einfach aus dem Grund, weil ich es für 50 Euro gebraucht bekommen habe. Und es, seit dahin, äh, seit daher... Vielleicht zwei Wochen in Nutzung war, weil ich mir danach eh eine Fritzbox gekauft habe. Also von dem her denke ich 50 Euro immer noch als angestammten Preis, ähm, finde ich ganz angebracht. Natürlich Verhandlungsbasis, aber genau.

404, Elten Signature not found.

Tschapajew

#11 ·

Transcription

Einen wunderschönen guten Hallo, der Richard hier mit einem Gesuch. Gesucht wird heute ein Milestone 312, respektive Milestone 312 Ace. Wenn also jemand noch so ein gebrauchtes Gerät herumliegen hat und mir gerne verkaufen möchte, möge er, respektive sie, sich doch gerne an mich wenden. Ich gehe mit einer Verhandlungsbasis von 150 Euro für den 312 und 250 Euro für den 312 Ace an den Start. Einfach mal melden, wenn ihr so ein Gerät noch habt. Liebe Grüße, hier war der Richard.

etno

#12 ·

Moin,

wer folgende Nokia-Geräte mit lizenziertem Talks oder Mobile Speak hat, darf sich gerne melden:

N73, N79, N82, N85, N86, N95 (bevorzugt die 8-gb-Version), N97 (bevorzugt die normale Variante mit 32 Gb internem Speicher)
Religion ist Opium fürs Volk!

Flash

#13 ·

Transcription

Hallo, verkauft wird hier ein Mackie 16-4-2 VLZ-4, also Mackie 16-4-2 VLZ-4. Das ist ein sehr hochwertiges Mischpult mit 16 Eingängen und auch so einigen anderen technischen Spielereien, zum Beispiel auch einer Unterdrückung für Geräusche, Interferenzen, für magnetische Interferenzen, ganz gut geeignet auch für den Rundfunk. Also ich kann selber bestätigen, zumindest bei manchen Kanälen ist es nicht so, aber das kommt wohl eher vom Kanal selbst. Aber im Prinzip, das Mischpult selber ist relativ sauber. Ja, es sind drei Subgruppen vorhanden, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Zwei oder drei Subgruppen. Zwei oder drei Subgruppen, das heißt man kann verschiedene Kanäle auch dann dementsprechend auf verschiedene Ausgänge routen, unter anderem. Und mehr, glaube ich, muss ich hier nicht sagen. Ansonsten, wie gesagt, gebt einfach mal das Mischpult im Internet ein. Ich schreibe es auch als Beitrag nochmal danach hin. Es scheint es wohl nicht mehr so wirklich zu geben. Damals hat das Mischpult... Das Mischpult circa 700 Euro gekostet. Ich würde es für Verhandlungsbasis 300 abgeben.

Flash

#15 ·

Transcription

Dann als zweites zu verkaufen, ein Audio-Interface, ein klitzekleines USB-Audio-Interface, nämlich das Motu M2. Es hat zwei Mikrofonvorverstärker, kann bis zu 24 Bit und 192 Kilohertz. Zwei Mikrofonvorverstärker, wie gesagt, mit jeweils bis 48 V Phantomspeisung. Einzeln schaltbar, also das heißt, man kann die einfach einzeln, das ist also ganz cool, weil die kann man entweder im Stereo-Modus betreiben, also sprich links, rechts oder halt einfach auch im Mono. Das ist also sehr einfach zu bedienen auch. Das Gerät hat nur drei Regler, einmal einen für den linken Kanal, für den rechten Kanal und den Hauptregler für die Lautstärke beim Hören. Das ist also stufenlos regelbar und hinten ist der Netzschalter. Wir haben noch zwei Line-Eingänge, entweder XLR oder eben Klinke, das sind so Kombo-Eingänge. Da kann man also Mikrofone oder eben einen Line-Eingang anschließen. Und zwei natürlich Line-Ausgänge, damit man irgendwo anders hin eben... ...das Ganze transferieren kann. Ob mit einem Mischpult oder sonst irgendwohin. Dann haben wir noch zwei unsymmetrische Ausgänge, Spiegel, Spiegel-Chinch. Die gibt es auch noch, die habe ich aber tatsächlich nie benutzt. Stereo-Kopfhörer-Ausgang mit 6,3 Klinke, Midi, Input-Output, Loopback-Funktion. Und diese Loopback-Funktion ist sehr interessant. Die kann ich also in dem Fall tatsächlich auch nur empfehlen. ...die kann ich also in dem Fall tatsächlich auch nur empfehlen. ...die kann ich also in dem Fall tatsächlich auch nur empfehlen. ...die kann ich also in dem Fall tatsächlich auch nur empfehlen. Denn es gibt einmal den Loopback an sich und dann gibt es noch den Loopback-Mix, der den Mikrofoneingang von der Soundkarte gleich mit dazu mischt. Also das Ding ist durchaus eine sehr schöne Soundkarte, eben tatsächlich auch für beispielsweise den Studio-Betrieb, für den Home-Studio-Betrieb sehr gut, weil es nämlich auch ASIO unterstützt. Die dementsprechenden Treiber kann man sich dann auf der Seite runterladen. Ich kann da auch gerne nochmal schauen, dass ich da die aktuellen Treiber finde und dementsprechend dann der, der es kauft, den Link mitgeben per E-Mail oder wie auch immer. Dieses Gerät kostete rund 210 Euro vor zwei Jahren und ich möchte dafür Verhandlungsbasis. Eben tatsächlich 110 Euro. Aber da kann man gerne, wie gesagt, noch ein bisschen Verhandlungsspielraum lassen. Okay, dann Dankeschön und bis bald. Vielen Dank für's Zuschauen.

morgenroete

#16 ·

Transcription

Ein wunderschöner Jumtag. Verkauft werden drei Wanduhren, sogenannte Regulatoren, zwei im Top-Zustand, einer restaurierungsbedürftiger Zustand, sowie ein Schilderuhrwecker um das Jahr 1890 mit Gewichtsaufzug. Gewichte sind vorhanden. Preise, die beiden Regulatoren zu je 50 Euro und der wertvolle Schilderuhrwecker zu je 60 Euro. Der defekte Regulator geht für 30 bzw. 40 Euro weg, da nur das Schlagwerk defekt ist. Bei Zusammenkauf spart man 10 Euro. Gesucht werden dafür Kaminuhren mit Schlag, wenn möglich funktionieren. Bei Interesse bitte eine Edden-Nachricht an Morgengröte schicken bzw. an die per Nachricht erfolgte E-Mail-Adresse.

in liebe zu Y B

werwoelfchen

#17 ·

Transcription

Lang, lang ist es her, seit hier wieder ein Beitrag drin war. Hier ist das Werwölfchen. Ich habe schon mal in einer der WhatsApp-Gruppen, wenn jemand die Kuhstall-Community verfolgt, dann hat er das vielleicht gehört. Ansonsten hier in den Elten rein und ich gebe das auch in die PwO, also Pinwand Online. Ich habe schon ein Blindshell Classic 1. Blindshell Classic 1 hat aber noch kein App-Katalog und auch kein WhatsApp und das GPS ist noch nicht ganz so gut. Die Alexa-App kompensiere ich gerade ein bisschen anders im Moment, aber das ist egal. Aber mir geht es darum, dass ich eigentlich ein Blindshell Classic 2 suche, also das Classic-Gerät. Das ist auch ein Blindshell Classic 2. Das ist auch ein Blindshell Classic 2. Das ist auch mit den Tasten, nur die neuere Version mit dem App-Katalog drauf. Das Ding kostet ja original 489, so richtig Preisvorstellungen kann ich eigentlich nicht geben, weil die Dinger noch weiterentwickelt werden. Aber zumindest suche ich so ein Teil irgendwie oder würde mich freuen, wenn ich an eins rankäme. In irgendeiner Weise. Und da die Dinger noch weiterentwickelt werden, kann man jetzt auch schlecht den Preis festlegen. Aber ich würde mal mit Verhandlungsbasis 250 anfangen, wenn man nicht noch ein bisschen runter geht. Ich weiß, also das ist, wenn ich jetzt 489, also 490, dann müsste ich, das sind ja knapp 500 und 250, wenn ich das sage, ist so die Hälfte. Zu Not kann man auch noch hochgehen. Wenn es nötig ist, ein bisschen, aber ich will nicht am Originalpreis hinten landen, weil wenn das Ding gebraucht ist, ist ja auch schon ein bisschen Abschreibung mit dabei, gewissermaßen, wenn auch nicht viel. Ich weiß, dass die Dinger, ich sag mal so, letztlich im Preissegment von Fairphone liegen, auch durch die Reparaturmöglichkeiten, die man da hat. Und ich vergleiche sie mittlerweile eher mit Fairphone als mit anderen Handys. Ähm, ja, das war das Blindshell 1 jetzt gerade mal. Und, ähm, ja, deswegen stelle ich das hier auch mal rein. Und würde mal abwarten, was so kommt. Ob überhaupt was kommt. Ähm, ich weiß, dass Blindshell Classics nicht gut angesehen sind bei manchen Leuten, aber für mich als Spaßdecker ist das schon was. Weil ich dann nämlich nicht wie ein Bekloppter rumwischen muss auf den Dingern. Ich versuche es nicht. Ich versuche es nicht. Ich versuche es sowieso ohnehin viel mit Spracheingabe zu machen, was auch geht. Also jetzt nicht am Blindshell, aber an den Eiergeräten, wie ich immer sage, wo man mit den Händen rumeiert. Ähm, und zwar egal, ob jetzt iPhone oder Android-Gerät. Ich habe beides mittlerweile da liegen. Ähm, und das ist eigentlich dann immer sehr schön, wenn man irgendwo unterwegs ist und nicht dieses 6, irgendwas Zeug gerät. Ähm, und das ist eigentlich dann immer sehr schön, wenn man irgendwo unterwegs ist und nicht dieses 6, irgendwas Zeug gerät. Rumschleppen will, dann kann man relativ einfach mit dem Blindshell arbeiten und ich will einfach auch diese WhatsApp-Möglichkeiten mitnutzen, ohne durch die Gegend wischen zu müssen und ohne immer dieses Xiaomi-Gerät, was ich ohne Zweifel gerne nutze, aber was ich nicht immer mit mir rumschleppen will. Ähm, einfach trotzdem WhatsApp-Möglichkeit zu haben, schon alleine wegen der WhatsApp-Telefonie, die dort drin verbaut ist. Die Telegram-Telefonie ist langweilig. Die Telegram-Telefonie ist leider in keinem der, in keinem der beiden Blindshell-Geräte verbaut. Da kann man nur Nachrichten verschicken, aber die WhatsApp-Telefonie ist drin. Und ich weiß, sie klingt ein bisschen übersteuert, unter Umständen, aber sie ist, ähm, dennoch, ähm, brauchbar in gewisser Weise. Ähm, also insofern aus Gründen von WhatsApp. WhatsApp und GPS, äh, und auch aus Gründen der Musikerkennung, dass ich also den, äh, Shazam auch auf Blindshell nutzen könnte, ähm, und das Lookout auch auf Blindshell nutzen könnte, schon allein aus den Gründen suche ich einen Blindshell 2. Ähm, ja, lange Rede, kurzer Sinn, ähm, Verhandlungsbasis 250 und dann kann man zur Not hoch oder runter gehen, was weiß ich. Äh, denn es sieht so aus, als ob es erstmal bei, äh, Originalpreis 489, also 490, äh, bleibt und noch nicht weiter hoch geht, obwohl immer wieder Apps dazukommen. Und es werden auch weitere Apps hinzukommen, das weiß ich insofern, als dass eine deutsche Bahnhofs-App, äh, in der Mache oder in der Planung ist. Und insofern entwickelt sich sowas auf jeden Fall noch weiter. Und die Alexa-App ist ja auch seit einem Monat ungefähr, nee, naja, nicht ganz einem Monat, glaube ich, drin. Und, ja, deswegen, vielleicht entwickelt sich hier was an, äh, Angeboten oder wie auch immer. In Privatnachricht oder, ähm, es steht unten auch, ähm, oder ich mach nochmal eine Textnachricht. Einfach rein, wo ich nur die Signatur drin habe. Da steht nämlich dann auch die Mailadresse von mir drin. Nein.

rudolf

#19 ·

was sollte dieser leere post genau bedeuten?

werwoelfchen

#20 ·

Transcription

Da drin befindet sich nichts anderes als meine Signatur, damit Leute meine E-Mail-Adresse sehen und mich per E-Mail auch anschreiben können. Das hatte ich aber angekündigt in dem langen Sprachpost, dass ich das nur nochmal als Leerpost bringe, damit die E-Mail-Adresse sichtbar ist, falls jemand es nicht schafft, von der Sprachnachricht aus das irgendwie abzufangen. Vielen Dank.

1 / 3 Next