Transcription
guten tag an alle hier im flohmarkt genau ich wollte hier auf einmal etwas hineinstellen und
ja genau und zwar ist so ich verkaufe das amazon fire tablet hd 11 max oder max 11 das ganze ding
ist aus diesem jahr ist ein tablet mit einer größe von 11 zoll sagt das 11 im namen wird eben
nur über usb aufgeladen bei dem tablet ist das so dass das nicht das normale android verwendet
sondern ein modifiziertes android oder es passiert auf android ist allerdings das fire os es gibt
halt
viele android typische dinge dann noch das ganze ding ist eben von amazon das heißt das
ganze nutzt auf den amazon app store der extra für dieses ding entwickelt wurde wird auch in
deinem amazon konto und sogar in der alexa app unter geräte auch erscheinen und ja das ganze
ding hat einen fingerabdrucksensor ein sehr gutes sehr gutes display ja hat
eben ein und ausschalter und lautstärke tasten hat ein stereo lautsprecher allerdings auch ein
stereo mikrofon das ganze ding was man damit machen kann wirklich kurz erklären man hat
eine live alexa integration wie bei den echos das waren eben auch für sprachbefehl die adame
eben aktivieren kann oder auch wie bei normalen android handys durch das lange tippen der startseiten taste
das ganze ding ist nach meinem stand völlig bedienbar es sei denn amazon ändert etwas daran natürlich
kommt es dann immer auch die ganzen apps darauf an man kann damit youtube machen man also es ist
um fährt zu sein es nutzt die youtube website aber kann damit kann darauf youtube installieren
facebook installieren
eben auch whatsapp installieren tatsächlich und alles mögliche man kann da office installieren
und man hat ein mail programm dabei was gar nicht mal so übel ist sehr gute töne wenn man mich fragt
also auch gute tonqualität selber ja das ganze hat auch eine kamera hinten falls jemand das
brauchen sollte wie gesagt hat das ganze hat einen fingerabdrucksensor das ganze hat einen fingerabdrucksensor
würde zurückgesetzt bei demjenigen ankommen oder derjenigen ankommen die oder der es kaufen würde
und ja genau das ganze ding ist pflege leicht einzurichten man braucht auch für die einrichtung
keine sehende hilfe wenn man blind ist und ja genau so ist das eben jetzt kommen wir zu meinem
einer preisvorstellung bzw was ihr bekommt ihr bekommt nämlich das tablet das original usb auf
usb-c kabel den sogar original beigelegten usb auf steckdose adapter also dass das netzteil
sozusagen das original amazon-netzteil ja ihr bekommt das tablet und ihr bekommt eine tastatur
die tastatur külle
eine Tastaturhülle, die von Amazon selber dementsprechend gekauft wurde, also das ist
eine originale Amazon Tastaturhülle. Tastaturhülle insofern, da es eine Hülle ist mit integrierter
Tastatur. Tastatur meiner Meinung nach ist sehr gut, hat ein Mousepad mit drin, hat Pfeiltasten
mit drin, alles mögliche. Auf dem Gerät läuft VoiceView, das ist Amazons eigener Screenreader und
ja, genau. Da die Tastaturhülle dazu gekauft wurde, also die war normalerweise nicht mit drin, kostet
das, würde ich für das Gerät 200 Euro vorschlagen als Preis. Ihr könnt euch ja gerne anschauen,
was das Ganze ist.
Neukostet, auch mit der Tastaturhülle. Ich würde auch allein deswegen 200 Euro vorschlagen, da das
Gerät bei mir so gut wie nie gebraucht wurde, da ich mir damals das Tablet geholt habe für einen Zweck,
wo ich dann letzten Endes gesagt habe, ich brauche es doch nicht wirklich. Und ja, wenn es hochkommt,
habe ich das Ding fünfmal benutzt und
ansonsten immer mal wieder aufgeladen, dass der Akku nicht kaputt geht. Der Akku hat auch noch seine volle Kapazität.
Ja, und das Ding ist soweit, auch ohne Gebrauchsschwuren, ohne Kratzer. Das Display mache ich davor sauber, dass auch keine Fettabdrücke drauf sind.
Das Gerät ist in einer Metalloptik designt, das heißt kein Plastik, kein Kunststoff, sondern Metall oder Aluminium in dem Fall.
Und, ja, dieses Gerät könntet Ihr für 200 Euro bringen.
Ja, bei mir erwerben. Es ist natürlich ein Privatverkauf.
Soweit keine Garantie.
Ja, eventuell ...
Das Ding sollte sogar ein Jahr Garantie haben.
Ich weiß nicht, ob ich euch da den Garantiebeleg mitgeben kann, weil ich das bei Amazon bestellt habe.
Da war es viel zu langsam und ich
werde ich mich aber dann gerne für den oder diejenige, wer es dann eben haben will, gerne
nochmal mit auseinandersetzen. Und das ist eigentlich ein super Gerät, nur für meine
sehr exquisiten Ansprüche hat es halt eben, war es zwar gut, aber es war nicht das, was
ich dann dementsprechend genutzt habe. Und ja, also ich kann sagen, es ist ein super Gerät,
vor allem auch für Einsteiger, die vielleicht kein richtig teures Samsung-Tablet sich kaufen
wollen. Vor allem für Einsteiger, auch vielleicht für Fortgeschrittene, die ein bisschen experimentieren
damit wollen. Das hat eben die ganzen Amazon-Produkte mit gleich integriert. Falls jemand ein Echo Show hat,
kann er das damit bilden.
Und es hat auch einen Echo Show Modus, der ist, stopp, der ist dementsprechend auch
barrierefrei. Das ist halt dann eine andere Ansicht des Gerätes. Genau, das Ganze wäre eben,
bei Interesse kann ich es dann gleich in die Schutzhülle packen, wäre natürlich zurückgesetzt.
Und ja, genau, eigentlich ein sehr gutes Gerät. Und falls jemand das kaufen
will, schreibt mich bitte per PM an, dann können wir das Ganze, die Bedingungen nochmal klären.
Und ja, genau. Vielen, vielen Dank. Ciao, ciao.