Andere

Flohmarkt

Założony przez Tschapajew 45 wpisów ostatni wpis 4 dni temu Strona 3 z 3

Transkrypcja

Ich habe anzubieten einen Echo Dot 4 in guter Kondition. 25 Euro, 20 Euro. Ich habe den, ich glaube vor zwei, drei Jahren, ich glaube vor drei Jahren, also 2022, habe ich den am Black Friday mitgenommen. Deswegen, ja, ich brauche es nicht mehr. Ich bin kein Fan mehr von solchen Smart Home Online verbundenen Systemen. Ja, ist eine gute Kondition. Kabel ist dabei, nicht mehr original verpackt, also original verpackt habe ich auch nicht mehr. Aber gut, wie schon gesagt, ist auch rauchfrei, was auch immer, stinkt nicht. Ist ganz normal, also es einfach wurde normal benutzt. Hat wie meines Erachtens nach auch eine ganz solide Soundqualität für die Größe. Aber wie schon gesagt, man kann ihn ja leider nicht entalexern, sonst hätte ich das getan. Aber dementsprechend habe ich kein Interesse mehr. Und wenn jemand Interesse hat, dann ist das... ...eine günstige Option.

Gerät ist vergeben. Schönen Start in die neue Woche.

Hallo, ich verkaufe ein Thermostat für Terrarien, Preis ca. 90 Euro. Die marke ist Lucky Reptile, das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Es hat einen temperatur und Zeit gesteuerten Kreislauf und einen, der lediglich zeitgesteuert ist. Es wird mit einem Temperatursensor geliefert, der auch wasserdicht ist, d.H. man kann das ganze auch für Aquarien benutzen. Auf der Rückseite der Steuereinheit ist ein Klettband, so dass man die Einheit optional irgendwo dranbappen kann. Die Temperatur wird in grosser Schrift auf einem gut ausgeleuchteten Display an der Steuereinheit angezeigt. Ich verkaufe das Gerät, da ich mehrere Kreisläufe benötige, mir ist einer zu wenig. Das Gerät war ca. ein halbes Jahr im Dauereinsatz, also für ein Thermostat nicht wirklich lange.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Ich bin jetzt mal wieder hier. Ich war ja schon früher mal hier, aber jetzt bin ich auch hier über das iPhone am Start. Ich habe nämlich einige zum Anbieten. Also erstmal hätte ich hier auch zwei Tasten-Handys. Ich habe tatsächlich so ein paar Ersatz-Handys, aber diese beiden Tasten-Handys sind mit SLS-Tasten. Das bockt irgendwie nicht. Außerdem will das eine irgendwie nicht an, obwohl es schon mal einen wollte. Und ich bin da wohl zu blöd für. Keine Ahnung. Naja, wie auch immer. Es handelt sich hierbei um das T19. Das ist wohl so ein Senioren-Handy. Hat aber auch Sprachausgabe für Ziffern und so weiter. Und um das Lucia. Ich glaube, ich habe mir das vor 140 oder so gekauft. Ja, ich würde sagen, auch so 130, 140 zusammen. Ja, genau. Das wäre im Set. Warte mal ganz kurz. Dann habe ich noch anzubieten zwei Milestone 212 Plus. Das sind zwei Geräte, die ich mir mal ausgabe. Das sind zwei Geräte, die ich mir mal ausgabe. Das sind zwei Geräte, die ich mir mal ausgabe. Das sind zwei Geräte, die ich mir mal ausgabe. Der eine sieht noch relativ neu aus. Man hat mir erklärt, wenn die untere Seite sich noch grauer fühlt, dann ist es wohl noch neu. Wenn die sich aber normaler fühlt, ist es wohl gebraucht. Also eine neu, eine gebraucht. Ich habe die für einen Fuffi, glaube ich, bekommen. Ich würde auch so sagen 50, 40 Euro, denk ich mal. Mehr will ich dazu nicht. Dann habe ich noch eine springsiede mit Das habe ich über. Ich brauche im Moment nur eins. Ja, keine Ahnung, 10, 15 Euro. Alles VB. Und ich habe hier noch einen riesen Karton mit sprechenden Uhren und sprechenden Weckern. Vielleicht wisst ihr die teilweise schon. Das sind alle Sachen, die ich doppelt und dreifach irgendwie gefüllt habe. Da sind Uhren drin, da sind Wecker drin, da sind Taschenrechner drin, da sind Bilderrahmen drin, wo man Sprachaufnahmen machen kann, um halt die Bilder zu beschreiben, was aber nur so halbwegs funktioniert. Und weil es halt so viel ist, das Stück 10 Euro. Dann habe ich noch einen mittelgroßen Karton mit Hörspiel-Kassetten. Da ist alles mögliche drin. Von John Sinclair über Pipi, über Bibi, halt so kunterbunter Karton. Das sind Hörspiele, die habe ich schon oder die will ich so nicht. Für den Karton Komplettabnahme, boah, 30 Euro würde ich sagen. Ich handel da jetzt nach Gefühl. Ich bin echt total schlecht mit Preisen auszudenken. Aber ich gehe jetzt nach Gefühl. Und dann habe ich noch den größeren Karton mit CDs. Das ist auch alles mögliche, aber hauptsächlich Musik. Da ist noch eine Tasche bei, eine kleine. Boah, wie viel? Boah, ja so 20 Euro würde ich sagen. Also sind schon einige CDs. Das sind jetzt nicht nur zwei oder so. Da sind schon ein paar mehr drin. Ich kann es euch nicht so genau sagen. Vieles habe ich auch bei Kleinanzeigen drin, aber da ist das nicht mehr so aktuell, weil Kleinanzeigen, das bringt halt nichts. Da wirst du halt nichts los. Ja, genau. Das sind so die Sachen, die ich momentan. Aber, ja, genau. Hm? Ja.

Transkrypcja

Hallöchen, so ich melde mich jetzt mal mit dem Gesuch. Da mir blöderweise mein Zoom-Rekorder beim Umzug offensichtlich abhanden gekommen ist, suche ich einen neuen. Ich suche einen Zoom H6 Essential oder einen H6 Studio. So, sollte jemand noch ein Gerät rumliegen haben, das nicht mehr benutzt wird, würde ich mich freuen, wenn diese Person sich mit mir einmal in Verbindung setzen könnte, damit wir da möglicherweise etwas ausmachen. Ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen speziell und es wird wahrscheinlich auch nicht viele geben, die so ein Gerät noch rumliegen haben. Vielleicht hat ja auch irgendwer zwei, das kann ja alles sein. Wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand sich da mal meldet, falls irgendwas da ist. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.