Eurofly
Back to Spiele#21 rudolf
#22 benedikt
#23 rudolf
naja, in deinem kanal ist ein passwort, das müsstest du mir dann per pm zu kommen lassen, wir können es aber auch in meinem machen.
#24 benedikt
Wir machen es in unserem du gibst das passwort aber bitte nicht weiter.
#25 rudolf
japp, ok. schlage vor um 19:00? da hätte ich dann zeit, bin jetzt noch auf teamtalk.
#26 benedikt
#27 Bluemoon
#28 benedikt
#29 Bluemoon
#30 dave090679
#32 dave090679
#33 dave090679
#34 Bluemoon
#35 benedikt
Nun, die Flieger stammen größtenteils von mir, einen Teil hab ich selbst gesammelt, also ich meine immer bei andern nachgefragt, dann versucht die sounds ummzumodden und dann Dave gegeben, er hat es sich angesehen und in den patsh gepackt. Was mit eurofly 3 passiert muss man sehen, ich hab angesichts vieler Arschlöcher wie z.b. Daniel Sommerfeld die sich nur über die deutsche Übersetzung beschwehren und am meckern sind und einem dann auch noch Vorwürfe machen ehrlich gesagt keine Lust, mich wider unnütz mit stephan rumzuschlagen, zumal wir uns extra dafür clup house instalieren müssten, nur um mit ihm in kontakt zu treten. Machen müssten wir es, aber ob das dann auch richtig läuft muss man sehen. By the way, da du ja sowiso elten hast, kannst du mich mal bestätigen und wärest in unserem Sprachkanal auch immer wilkommen.
#36 Bluemoon
Ich formuliere mal um, an alle, die sich die Arbeit un Mühe gemacht haben, sei es die Tower, Grounds und auch die Stewad/essen einzusprechen, die flugzeuge zu bauen, und das ganze dann noch in ein installierbares Paket zu packen, ein riesen Danke meiner seits. Es ist, so wie es ist echt genial geworden und macht jetzt och mal mehr Spaß zu spielen. War ja vorher noch nicht süchtig genug nach dem spiel lol
#37 dave090679
#38 benedikt
#39 Philipp
ichhabe die basisaufgaben jz auch duch