Transcription
Ja, hallo. Und zwar, ja, ich hab mir das Spiel heute auch geholt, seit ein, zwei Stunden. Und, ähm, ja, ich hab mir auch mit der Anleitung das quasi angeschaut. Das heißt, ich hab mir jetzt ein Profil erstellt. Aber da gibt's zwar irgendwie scheinbar irgendwelche Registrierungsprobleme, deswegen lass ich's erstmal unregistriert. Und das zweite Problem, was ich habe, ich wähl halt ein Flugzeug aus, das funktioniert auch alles. Dann starte ich halt erstmal die beiden Motoren, öffne das Hangar-Tor, stell das Funkgerät ein und mach den Computer an und fahr ich halt zur Koordinate mit L halt quasi 3350. Da sagt er mir halt dann, ob, ähm, beziehungsweise ob die Startbahn dann frei oder nicht ist und so. Das ist, ja, wahrscheinlich typisch. Und dann fahr ich unter 2. 3200 und dann halt ich auch an. Und dann steht in der Anleitung quasi, ich muss mit Pfeil rechts abbiegen, was aber nicht geht. Und allgemein find ich die Anleitung etwas seltsam ausgedrückt, deswegen würd ich mich mal freuen, wenn da irgendwer war, vielleicht mit mir in eine Elternkonferenz geht und mir das mal erklärt oder keine Ahnung.