Audiogames für den Computer
Back to Spiele#61 Jonathan Archived
Er hat rotu gekauft aber keinen ftp server? Oh, wie Serriös, wie billig war rotu bitte? 2 cent?
-- (rudolf):
lol alter, vielleicht liegt es auch nur daran das der z.b. keinen ftp server hat wo der link immer gleich bleibt und wo der das als updater benutzen kann. der typ hat rotu code gekauft, und da ist sogar der updater drinn der gescheit funktioniert. er hat es halt ausgecoded und sich entschieden, dass über die db zu machen. niemand stirbt da jetzt von.
-- (Jonathan):
@rudolf, bzw @post 49, sicherlich werde ich mir das jetzt nicht ganz anhören oder die Transkription geben, aber eine Beta, mit 18 Spielern? WTF, ich meine wie trägst du denn da bitte bei und hilfst dem das Ding zu verbessern oder so? Versteh mich nicht falsch aber dazu ist doch bitte eine Beta da, oder nicht? Wie auch immer, bw ist Mist in meinen Augen, ja, schon alleine weil es keinen updater hat habe ich es nicht mehr. Da sieht man was für ein coding Nivo der developer davon hat. Wie auch immer, das wollte ich nur mal irgendwie sagen, es ist eigentlich total unrelevant was ich gerade spiele oder nicht.
--
--
#62 Jonathan Archived
Also bitte mal, welche ernsthafte dev entscheidet sich für dropbox. Erstes image, instand verkackt. Es hat nichtmal ne webseite.
#63 rudolf
ich habe meine externe platte mit den sounds nicht hier, aber ich bin mir zimlich sicher, dass SBYW offline und online, die benachrichtigungs sounds, timeouts, lb's, alles, alles ist da aus nem bestimmten ordner.
#64 rudolf
350 euro.
-- (Jonathan):
Er hat rotu gekauft aber keinen ftp server? Oh, wie Serriös, wie billig war rotu bitte? 2 cent?
-- (rudolf):
lol alter, vielleicht liegt es auch nur daran das der z.b. keinen ftp server hat wo der link immer gleich bleibt und wo der das als updater benutzen kann. der typ hat rotu code gekauft, und da ist sogar der updater drinn der gescheit funktioniert. er hat es halt ausgecoded und sich entschieden, dass über die db zu machen. niemand stirbt da jetzt von.
-- (Jonathan):
@rudolf, bzw @post 49, sicherlich werde ich mir das jetzt nicht ganz anhören oder die Transkription geben, aber eine Beta, mit 18 Spielern? WTF, ich meine wie trägst du denn da bitte bei und hilfst dem das Ding zu verbessern oder so? Versteh mich nicht falsch aber dazu ist doch bitte eine Beta da, oder nicht? Wie auch immer, bw ist Mist in meinen Augen, ja, schon alleine weil es keinen updater hat habe ich es nicht mehr. Da sieht man was für ein coding Nivo der developer davon hat. Wie auch immer, das wollte ich nur mal irgendwie sagen, es ist eigentlich total unrelevant was ich gerade spiele oder nicht.
--
--
--
#65 rudolf
bzw. doller.
#66 Jonathan Archived
Ja, ist es, und er hat im ernst nicht den passenden offline sound gefunden? Klar, ich habe die Platte mit sounds auch, aber die quallität ist da auch nicht so schlecht. Hast du nicht selbst noch was von Mario oder tk sounds gesagt?
#67 rudolf
alter, dass ist in der selben datei. online, offline, timeout. er wollte das schon, schonmal so weit gedacht?
#68 rudolf
und sound cloning ist was ganz anderes als code cloning.
#69 rudolf
und mit post 69 sag ich jetzt mal, ich höhre jetzt auf das hier alles mit diskussionen zuzumüllen. solltest du auch.
#70 Jonathan Archived
lol, schade. Ich hätte mir das direkt geholt hätte ich die chanze gehabt. Billig im vergleich, aber trotzdem, kein Developer benutzt dropbox um sein game runter zu laden. Außer er ist ein Cloner oder ihm gehört kein Server. Wo hostet er das Ding den. Zu 100% kann er sich da einen webserver drauf machen. oder ftp.
#71 Jonathan Archived
Heilige scheiße Rudolf, warum sagst du in jedem kack Post in dem es dir auffält das es Post 69 ist. Was ist falsch in deinem Hirrn. Sorry aber ehrlich, was zum...
-- (rudolf):
und mit post 69 sag ich jetzt mal, ich höhre jetzt auf das hier alles mit diskussionen zuzumüllen. solltest du auch.
--
#72 Jonathan Archived
Aber gut, dann hör auf mir zu antworten, dann hab ich ja nichts mehr zum schreiben.
#73 Jonathan Archived
Wer will einen komplett verdrehten kaputten sound. Ich glaube so langsahm der Typ ist taub oder so.
-- (rudolf):
alter, dass ist in der selben datei. online, offline, timeout. er wollte das schon, schonmal so weit gedacht?
--
#74 Jonathan Archived
Absolut, da stimme ich dir zu. Sound cloning ist nerviger und dümmer als code cloning!
-- (rudolf):
und sound cloning ist was ganz anderes als code cloning.
--
#75 rudolf
könntest du mir jetzt mal den gefallen tun und aufhöhren, mich, den dev vom game und alle hier als dumm taub oder sonstiges dar zu stellen? reicht doch jetzt echt mal.
#76 rudolf
woher soll ich das wissen. frag ihn halt selber und konfrontier ihn damit. er wird dir sicher antworten.
-- (Jonathan):
lol, schade. Ich hätte mir das direkt geholt hätte ich die chanze gehabt. Billig im vergleich, aber trotzdem, kein Developer benutzt dropbox um sein game runter zu laden. Außer er ist ein Cloner oder ihm gehört kein Server. Wo hostet er das Ding den. Zu 100% kann er sich da einen webserver drauf machen. oder ftp.
--
#77 Jonathan Archived
Ehrliche antwort? Nein.
Denn ich diskutiere nur, und es sind Fakten, die nur keiner Ausspricht weil die halbe Welt wverweicht ist oder nicht unhöflich sein will oder ihr Image kaputt machen würde oder sonnst was für Gründe hat.
#78 Anis
#79 Jonathan Archived
Er hat ja keine Kontakt daten, und ich habe den db link nicht um es mir runter zu laden. Hätte er ne Webseite hätte ich es mir schon drei mal geholt um ein paar Sachen ab zu checken oder und ihm zu schreiben.
-- (rudolf):
woher soll ich das wissen. frag ihn halt selber und konfrontier ihn damit. er wird dir sicher antworten.
-- (Jonathan):
--
--