EltenLink

Audiogames für den Computer

Back to Spiele

#81 Jonathan Archived

lmfao, im ernst?

2023-07-30 12:51

#82 Jonathan Archived

Das ist jetzt witzig tbh!

2023-07-30 12:51

#83 Jonathan Archived

Ja entschuldigung das ich meine Meinung und Probleme damit sage. Wir können das gerne auf ein anderes Topic verlagern.

2023-07-30 12:52

#84 rudolf

ähm? was ist genau so schlimm daran sich es von ner dropbox runterzuladen? da hast du auch noch guten download speed, besser bei ner 1,9gb großen datei.
-- (Jonathan):
Er hat ja keine Kontakt daten, und ich habe den db link nicht um es mir runter zu laden. Hätte er ne Webseite hätte ich es mir schon drei mal geholt um ein paar Sachen ab zu checken oder und ihm zu schreiben.

-- (rudolf):
woher soll ich das wissen. frag ihn halt selber und konfrontier ihn damit. er wird dir sicher antworten.
-- (Jonathan):
lol, schade. Ich hätte mir das direkt geholt hätte ich die chanze gehabt. Billig im vergleich, aber trotzdem, kein Developer benutzt dropbox um sein game runter zu laden. Außer er ist ein Cloner oder ihm gehört kein Server. Wo hostet er das Ding den. Zu 100% kann er sich da einen webserver drauf machen. oder ftp.

--

--

--

2023-07-30 12:53

#85 Jonathan Archived

Ja dann soll er ne Webseite machen und da den Dropbox link einbetten.

#86 Jonathan Archived

Was weiß ich denn, ich hab seinen losten link nicht mehr.

#87 rudolf

spiel es, oder spiel es nicht. aber mach nicht immer ne diskussion auf die zu nichts führt. dritte option, geh halt mal auf omegakorr zu. ansonsten, wie gesagt, halt einfach leise sein und nicht immer so ne drama queen sein.
-- (Jonathan):
Ja entschuldigung das ich meine Meinung und Probleme damit sage. Wir können das gerne auf ein anderes Topic verlagern.

--

2023-07-30 12:54

#88 Jonathan Archived

Ich habe kein Problem wenn er will das ich es nicht von einem ftp runterlade, aber irgend eine option die nicht ist ich speichere / merke mir diesen link sollte es schon geben.

#89 rudolf

ähm, und was bringt das genau? er kann auch direkt nur einen dropbox-link benutzen.
-- (Jonathan):
Ja dann soll er ne Webseite machen und da den Dropbox link einbetten.

--

#90 rudolf

das ist nicht wirklich mein problem.
-- (Jonathan):
Was weiß ich denn, ich hab seinen losten link nicht mehr.

--

#91 Jonathan Archived

Was genau sollte ich von dem Typ wollen. Und ich wiederhole es zum 10. mal. Ich habe keine Kontakt daten.

-- (rudolf):
spiel es, oder spiel es nicht. aber mach nicht immer ne diskussion auf die zu nichts führt. dritte option, geh halt mal auf omegakorr zu. ansonsten, wie gesagt, halt einfach leise sein und nicht immer so ne drama queen sein.
-- (Jonathan):

--

--

2023-07-30 12:55

#92 rudolf

alter, du hast tb an speicher frei. heul doch nicht rum wegen einer fucking txt datei die du dir sogar im gleichen ordner machen kannst. oder direkt eine internetverknüpfung zur db.

2023-07-30 12:55

#93 rudolf

weiß nicht. vllt dem mal deine meinung sagen anstadt hier rumzuheulen das ja sound cloning soooooo schlimm ist obwohl das nicht bringt. bei dem könntest du vielleicht was erreichen. und das mit dem db link genau so.
-- (Jonathan):
Was genau sollte ich von dem Typ wollen. Und ich wiederhole es zum 10. mal. Ich habe keine Kontakt daten.

-- (rudolf):
-- (Jonathan):

--

--

--

2023-07-30 12:56

#94 Jonathan Archived

So, wie auch immer. Dazu kommt ja noch das ich mich frage wo das seine Playerbase her hat, auch wenn man sagen muss gut, die Player sind zumindest nur irgendwelchen Kiddos was verkraftbaar ist, aber wie hat er das ganze wohl geleakt? Hast du dich das schonmal gefragt? Hmm, probably über db...

#95 Anis

#96 Jonathan Archived

As I sayd, ich will sein Spiel nicht spielen also muss ich da nicht mit ihm drüber reden. Ich gebe ihm nicht noch einen player, + er ist da eh total inaktiv als ich da war zumindest.

-- (rudolf):
weiß nicht. vllt dem mal deine meinung sagen anstadt hier rumzuheulen das ja sound cloning soooooo schlimm ist obwohl das nicht bringt. bei dem könntest du vielleicht was erreichen. und das mit dem db link genau so.
-- (Jonathan):

-- (rudolf):
-- (Jonathan):

--

--

--

--

2023-07-30 12:57

#97 rudolf

du hast doch schon einen. wtf.

2023-07-30 12:57

#98 Jonathan Archived

@anis, du hilfst absolut nicht weiter.

2023-07-30 12:58

#99 rudolf

außerdem hat er vllt noch ein real life alter. nicht jeder mensch sitzt wie du oder ich 24/7 vor dem pc und spammt diverse gruppen voll und führt unnötige diskussionen.

#100 Jonathan Archived

Keine Ahnung mehr von meinem PW. Hat der Typ es eigentlich mal geschafft die data directory zu ändern? Oder ist die noch ims-productions?

-- (rudolf):
du hast doch schon einen. wtf.

--