Rittermanager
Back to Spiele#161 Jonathan Archived
Was meinst du mit Zwischenlösung?
#162 Lingelwap
Ich bin der lebende beweiß, das man RM auch ohne Geld auszugeben gut spielen kann.
Ich spiele es nicht aktif, habe durch anstrengendes sammeln von Diamanten meine boni hochgelevelt und dann geht das auch.
Heute einfach auf 100 gepusht und es hat sich für den Autokampf aufjedenfall gelohnt.
Und anstat sich darüber zu streiten wegen Geld oder nicht, hätte ich gesagt schaumal, wir krigen das schon hin.
Ich geb dir für den schnellenstart ein par Dias, statte dich damit aus und die kannst du mir ja auch später zurück zahlen.

#163 Jonathan Archived
auf 100 gepusht mit 1000 gekauften Diamanten von Garo, meinen Herzlichsten Glückwunsch Lingelwap! p2w über 3 Ecken, aber immernoch p2w. Sorry für die übertriebene Reaktion, aber ja. Ich meine danke für das Angebot, aber du kannst die doch selbst viel besser brauchen und musst sie ja auch noch zurück zahlen, wo soll man die her nehmen.
#164 Anis
#165 rudolf
#166 Anis
#167 rudolf
#168 Jonathan Archived
#169 rudolf
#170 rudolf
#171 rudolf
#172 Anis
#173 Jonathan Archived
Wirklich vielen, vielen dank an die, die mich mit den Diamanten versorgt haben. Jetzt kann ich 1000 für die ersten Boni ausgeben und habe mir davor noch eine Große Aufladung geleistet, super! Jetzt macht es Spaß
#174 paddelberd
#175 Jonathan Archived
#176 paddelberd
#177 Jonathan Archived
Oh, das ist ja eigentlich ganz cool. Mal schaun, bin gespannt ob der 2. Platz hier auch was kriegt.
#178 Jonathan Archived
Oh, und da wurde ich schon auf den 3. Platz verdrängt, naja, die Aufgabe war, das mann den meisten Schlägen ausweichen muss...