Transcription
Na, wieder typisch Paper, der macht nichts und trotzdem bezahlt er für jeden Scheiß viel für so einen kleinen Kram, aber diese Kämpfe ist sehr interessant zuzuhören, muss ich sagen. Mit Röps am Ende jetzt nicht unbedingt, das ist, das klingt mir wie Padel Junior, aber sonst ist das doch ganz nett.
Transcription
Du hast einen freien Fertigkeitspunkt, den du noch nicht vergeben hast. Alexa, Lebenspunkte. Lebenspunkte. Meinen Stein erreicht. Als Belohnung erhältst du 50 Diamanten. Du hast Level 100 erreicht. Als Belohnung bekommst du 1000 Goldstücke. Da dein Ritter nun Level 100 erreicht hat, kann du nun den automatischen Kampfmodus verwenden, um deinen Ritter schneller kämpfen zu lassen. Um deinen Ritter automatisch kämpfen zu lassen, kannst du nun jederzeit Auto-Kampf sagen. Du hast den automatischen Kampf freigeschaltet. Willst du Garou gegen einen feindlichen Ritter kämpfen? Kannst du ihn gegen einen feindlichen Ritter kämpfen?
Transcription
Ach Leute, es ist nur ein Spiel. Ich ärgere mich auch gerade so ein bisschen, dass ich im Wald rumliege und rumröchle. Irgendwer hat mich vorhin mal gerettet, aber dadurch, dass das noch nicht wirklich weit fortgeschritten ist, das Spiel, hat natürlich kaum einer einen Verband. Und naja, mal gucken. Also weit lasse ich erstmal sein. Ich habe zwar genug Silberpfeile, aber das macht jetzt wenig Sinn, mich da in den Wald zu legen. Aber die Brombeeren und Himbeeren und so, ich weiß nicht seit wann es die gibt, die finde ich ja mal mega cool. Gerade wenn man am Anfang ist, die sammelt man ja so ein und dann kann man mal schön in den ersten Leveln auch die durchführen. Die Schlagskraft und Genauigkeit hochpushen. Da kommt man auch relativ schnell voran, weil wenn man trifft, dann gehen die Jagdlevel auch etwas schneller nach oben. Also das fetscht schon. Ja, doch, das ist interessant. Also einige Dinge, die sind schon cool. Naja, mal gucken, was da noch so passiert.
Transcription
Ja, das ist das Ding, also ich hoffe in die Tage oder morgen oder so kommt halt ein Verband, dass man wenigstens Stufe 1 hat, weil dann werden sich das die meisten auf jeden Fall denke ich mal kaufen und dann kann man halt wirklich nicht mehr im Düsterwald rumliegen, weil es wäre ehrlich gesagt schade, wenn es jetzt wirklich so ist, dass man jetzt den ganzen Tag da rumliegt und nur in der Nacht da mal kurz rumjagen kann für ein paar Wochen, nein nicht Wochen, aber für ein paar Tage. Weil Wolfmantel, ich denke nicht, dass so schnell jemand schon einen Wolfmantel kriegen kann, weil wie will man einen Wolf erschießen, wenn man ja nicht mal im Düsterwald irgendwas machen kann. Ja, also ich hoffe mal ein paar Tage kommt dann der Verband und man muss dann nicht wochenlang warten. Oder Matthias greift da mal ein und sagt zum Beispiel, jede 30 Minuten werden alle toten Ritter, die da rumliegen gehandelt. Oder so weiß ich nicht wie, aber ja, wäre schon geil.
Transcription
Ja, das ist ja das Ding, was ich meinte. Das ist ein bisschen blöd. Man braucht, also der Verband ist nur eine Fähigkeit, die gibt es ja im Shop für 500 Diamanten in der Stufe 2, 3 und so weiter. Deswegen, das heißt, im Endeffekt, wenn der Verband im Shop ist, dann wird sich wahrscheinlich ungefähr fast jeder Ritter in der Liga A, B und C und so weiter sich das holen. Der aktiv ist da. Und deswegen, ja, also, ja, das ist ein bisschen blöd jetzt von Matthias gemacht. Also, ich hätte es jetzt besser gefunden, wenn er da irgendwie eine Zwischenlösung gefunden hat, aber hat er scheinbar nicht.
Transcription
Na ja, man hat ja auch, was man ja auch machen kann, wenn man mal am Leben ist, dann hat man ja auch die Pilze, wenn man das Glück hatte, welche zu sammeln. Also ich habe welche gehabt, aber ich habe sie an wen verschenkt, damit er dann nächstes Mal im Düsterwald da herumjagen kann. Aber man kann halt die Pilze da wirklich dann benutzen. Wenn man Glück hat, benutzt man halt da dann die Pilze. Na, ich weiß nicht, das Ding ist halt, man muss halt auch genug Lebenspunkte haben, dass es was bringt.