Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 7 / 54 Next

paddelberd

#121 ·

Transcription

So, ähm, hallo, hier der Paddel, Paddelbert, hier in den Ritter-Manager, ja, ähm, dass A.Lexa wohl, ähm, ein Update gemacht haben muss, das konnte ich halt, wie gesagt, auch merken, leider, wieder mal, ähm, denn von 12 Uhr an bis 12.10 Uhr haben alle Geräte bei mir rumgespackt. Ich muss jetzt gleich mal gucken, ähm, weil ich hab nämlich noch eine ältere A.App-Version, ähm, ob die Routinen da noch drin sind. Weil, wenn, als ob, wie gesagt, dann besteht das Problem seit 12 Uhr schon heute Mittag. Ich denke mal, dass A.Lexa irgendwas da kaputt repariert hat.

Anis

#122 ·

Transcription

Das war ja bei dir heute Mittag ein totaler Crash. Die Geräte hatten ja keine Verbindung irgendwie mehr gehabt. Ich glaube jetzt nicht, dass das irgendwas mit der App irgendwie zu tun hat. Da sind einfach die Button nicht da. Also neben den Routinen, wo dann steht Routine starten. Das findest du mit VoiceOver nicht mehr. Ich kann... Warte mal. Hier, Amazon Alexa. Sorry. Heidischen Notcher. Schließen. Routinen. Hier. Wenn man hier auf Routinen, dann. Ritter Manager Provinzkampf. Und daneben sollte stehen Routine starten. Ist nicht. Dann geht man hier auf. Zack. Schnellkampf. Zack. Düsterwald. Ich hab zwei Routinen für den Düsterwald. Wenn ich ihn sofort starten lassen will. Wenn ich jetzt hier nochmal mein Ding öffne. Oder wenn ich halt festlege hier. Um 0.05 Uhr soll halt der Skill starten und dann der Düsterwald. Deswegen hab ich zwei Routinen hier. Die Stimme ist dafür da, um einfach beim Gerät wieder wegzuschwitchen. Aber hier sind nicht diese Buttons da. Da hier das Ding starten. Ist nicht. Das hat denke ich mal nichts mit deiner Sache heute Mittag zu tun.

Es hat sich ausgeseidelt.

paddelberd

#123 ·

Transcription

ja und ich sehe es jetzt aber auch positiv weil er hat jetzt besiegt jetzt kommt er in zehn tagen wieder und jetzt ist der turm auch noch etwas leichter und dadurch dass jetzt die sperre drin ist dass der erst nach 48 stunden besiegt werden kann kann wirklich jeder so hoch klein wie er will ja ich werde das demnächst auch so machen ich würde wirklich alles reinsetzen wenn der turm da ist dann ist mir der fall im wald in dem moment egal wirklich alles reinsetzen damit ich so hoch wie möglich kommt aber wie gesagt wenn man jetzt mal so bedenkt ja 2000 energie damit kommst du schon gut weit im turm das war es für heute ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja dann lasst ein daumen da und lasst ein daumen da und lasst ein daumen da und lasst ein daumen da und lasst ein daumen da

Anis

#124 ·

Transcription

Wenn ich komme, werde ich Asmodeus vernichten, ihn zeigen, wer der wahre Asmodeus ist.

Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#125 ·

1 likes
ich finde persöhnlich das update auf die neue saison nicht schlecht.

# Saison 10 Änderungen
Veröffentlicht am 17.03.2023 um 19:42:04 Uhr
In diesem News Artikel werden wir kommende Änderungen zur Saison 10 veröffentlichen. Dazu schreiben wir zu jeder Änderung ein entsprechendes Update um die Übersicht zu bewahren. Dieser Artikel wird also regelmäßig aktualisiert.

## Schmied Änderungen
Update vom 21.03.2023 um 07:55:31 Uhr
Heute möchten wir euch ein weiteres Update bezüglich der Änderungen in Saison 10 mitteilen, die sich auf den Schmied und die Goldpreise beziehen.

In Saison 10 wird der Schmied weiterhin ein wichtiger Ort sein, an dem ihr euer Schwert, eure Rüstung und eure Unterkünfte verbessern könnt. Um das Spiel für alle fair, ausgewogen und spannend zu gestalten, haben wir uns entschieden, die Goldpreise für das Verbessern dieser Gegenstände beim Schmied leicht anzupassen. Ein weiterer Grund für diese Änderung ist, dass wir Gold wieder mehr Wert verleihen möchten, um eine gesunde Spielökonomie zu fördern.

Wir möchten euch ermutigen, eure Goldressourcen in Saison 10 sorgfältig zu verwalten und eure Ausrüstung und Unterkünfte strategisch zu verbessern. Wir glauben, dass diese Änderungen dazu beitragen werden, die Bedeutung von wertvollen Gegenständen und Ressourcen im Spiel zu bewahren.

## Automatisches Kampfsystem
Update vom 18.03.2023 um 20:07:46 Uhr
Aufgrund der anhaltenden Probleme mit schnell aufeinanderfolgenden Befehlen, die wir nicht beeinflussen können, arbeiten wir derzeit an einer Lösung, um den normalen Kampf zu automatisieren, da dies der häufigste Befehl ist, der schnell genutzt wird. Unser Ziel ist es, dieses Feature zur nächsten Saison einzuführen.

Wie im Düsterwald kommt auch hier der Audio-Player zum Einsatz und wird automatisch Kämpfe durchführen, bis der Prozess gestoppt wird oder die Energie des Spielers aufgebraucht ist. Durch die Limitierung des Audio-Players wird der Kampf nicht genau beschrieben - es handelt sich eher um eine Art Schnellkampf, wie man ihn bereits aus dem Spiel kennt.

Dabei wird es sich um einen zusätzlichen Befehl handeln, der diesen Modus startet. Die vorhandenen Befehle zum Kampf werden weiterhin unverändert zur Verfügung stehen.

Derzeit lässt sich noch nicht abschätzen, wie viele Kämpfe das System pro Minute ermöglichen wird. Wir werden diesen Artikel jedoch aktualisieren, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

## Einsteiger-Rangliste
Update vom 18.03.2023 um 20:03:07 Uhr
Die nächste Saison von Rittermanager wird eine spannende Neuerung einführen: eine Einsteiger-Rangliste. Diese Rangliste wurde speziell für neue Spieler entwickelt, die in der aktuell laufenden Saison mit Rittermanager beginnen. Alle neuen Spieler werden automatisch Teil dieser Rangliste, sodass sie sich in einem faireren Umfeld behaupten können.

Die Einführung dieser Einsteiger-Rangliste bedeutet jedoch nicht, dass die neuen Spieler eingeschränkt sind. Sie können weiterhin ganz normal handeln und alle anderen Funktionen des Spiels nutzen. Der einzige Unterschied ist, dass ihre Kampfrangliste und die Gegnerauswahl bei normalen Kämpfen von der Einsteiger-Rangliste bestimmt werden.

Diese Änderung zielt darauf ab, neuen Spielern ein weniger frustrierendes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig als Vorbereitung für die reguläre Rangliste zu dienen. Auf diese Weise können sie die Spielmechaniken besser kennenlernen und sich in einer weniger wettbewerbsorientierten Umgebung entwickeln.

Nach Abschluss ihrer ersten Saison werden die Spieler automatisch in die reguläre Rangliste aufgenommen. Ab der zweiten Saison werden sie dann in der normalen Rangliste geführt und können sich mit erfahrenen Spielern aus der gesamten Community messen.

## Kampffähigkeiten
Update vom 18.03.2023 um 19:59:05 Uhr
Beginnend mit der nächsten Saison wird es, ähnlich wie bei den Jagdfähigkeiten, eine Auswahlmöglichkeit für die Kampffähigkeiten geben. Euer Ritter wird die drei von euch aktivierten Fähigkeiten im Kampf einsetzen. Ihr könnt die aktiven Fähigkeiten jederzeit durch den Befehl "Fähigkeiten ändern" anpassen. Dies soll dazu beitragen, dass sich die Spieler taktisch voneinander abheben und die Kämpfe in der Arena noch spannender gestaltet werden. In der kommenden Saison werden zudem die Wahrscheinlichkeiten der Fähigkeiten leicht erhöht, und es wird möglich sein, dass der Ritter im Kampf dieselbe Fähigkeit mehrmals einsetzt. Um den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich unter diesen neuen Bedingungen neu zu orientieren, werden wir zu Beginn der Saison einmalig alle erworbenen Fähigkeiten gegen Diamanten zurücktauschen. Dieser Vorgang erfolgt automatisch, und ihr erhaltet den Wert der Fähigkeiten in Diamanten zurück. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, diesen Prozess für alle Spieler gleichzeitig durchzuführen, um bestmöglich gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.

Wir sind uns bewusst, dass dieses Thema sehr unterschiedlich betrachtet wird. Wir glauben jedoch, dass dies das Spielerlebnis verbessern wird und es daher wert ist, es auszuprobieren. Sollten wir uns irren, werden wir diese Änderung spätestens zur Saison 11 komplett rückgängig machen, da auch wir an einem Spiel interessiert sind, das unterhält und nicht frustriert.

Es ist entscheidend, mit Ideen und Konzepten zu experimentieren, um ein Spiel kontinuierlich zu verbessern. Stillstand kann dem Gesamterlebnis schaden, und in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt ist es wichtig, sich anzupassen und zu innovieren. Derzeit lässt sich nur vermuten, ob diese Änderungen den Spielspaß verbessern oder nicht. Indem wir jedoch neue Ansätze testen und aus den Ergebnissen lernen, können wir uns bemühen, ein besseres und ansprechenderes Spielerlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

## Offizielle Neuigkeiten jetzt nur noch über Rittermanager.de
Veröffentlicht am 17.03.2023 um 07:49:35 Uhr
In einer Zeit, in der die Spielerzahlen stetig wachsen und Kommunikationsplattformen wie Discord, WhatsApp und Facebook mit ihren vielfältigen Gruppen und Communities weiter an Bedeutung gewinnen, ist es wichtiger denn je, eine verlässliche und authentische Quelle für Neuigkeiten und Ankündigungen zu haben. Daher freuen wir uns, bekannt zu geben, dass ab sofort alle offiziellen Neuigkeiten und Ankündigungen nur noch über die Website Knight-Manager.com veröffentlicht werden. Die News-Seite ist bequem über die Navigationsleiste oben auf der Website erreichbar.

Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu verlässlichen Informationen hat und um das Risiko von Falschmeldungen und Gerüchten zu minimieren, die über die genannten Kanäle verbreitet werden könnten. Durch die Konzentration auf eine einzige offizielle Quelle werden Klarheit und Transparenz in der Kommunikation gewährleistet.

Es ist wichtig zu betonen, dass alle Informationen, die über andere Kanäle wie Discord, WhatsApp, Facebook oder inoffizielle Gruppen und Communities verbreitet werden, als Gerüchte betrachtet werden sollten und nicht als offizielle Ankündigungen oder Neuigkeiten. Nutzer sollten sich daher ausschließlich auf die offizielle News-Seite auf Knight-Manager.com verlassen, um die Genauigkeit und Rechtmäßigkeit der Informationen sicherzustellen.

Die Einführung der offiziellen News-Seite ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Kommunikation und zur Bekämpfung von Falschinformationen. Indem wir eine zentrale Anlaufstelle für alle offiziellen Ankündigungen schaffen, können wir dazu beitragen, dass die Nutzer stets gut informiert sind und sich auf verlässliche Informationen verlassen können.
Überschüssige Erfahrungspunkte
Veröffentlicht am 04.03.2023 um 21:05:59 Uhr
Ab sofort werden beim Levelaufstieg überschüssige Erfahrungspunkte mit in das nächste Level übernommen.

die infos gibt es
[hier](https://www.knight-manager.com/de/news)

rudolf

#126 ·

Transcription

Jahrmarkt besuchen? Wiederholen. Ich wiederhole. Manager, schön, dass du wieder da bist. In Kürze startet ein neues Kampfturnier. Sage Kampfturnier, um dich anzumelden. Als Belohnung für die Account-Verknüpfung wurden dir zehn Diamanten gut beschrieben. Die Ritterspiele sind vorbei. Wir kommen jetzt zur Siegerehrung. In dieser Woche auf dem letzten Platz die Sieger der Herzen mit insgesamt null Punkten. Die Krieger der Heiligen Klinge. Und auf dem zweiten Platz gut, aber nicht gut genug mit null Punkten. Arthurs Vermächtnis. Glückwunsch zum zweiten Platz. Und die Gewinnergilde in dieser Woche mit unglaublichen null Punkten. Ja, was auch immer das ist.

radiorobbe

#127 ·

Transcription

Ja, und da haben wir sie, die neue Saison. Hat man wieder den Einstieg gewagt. Ja, schade, die Fähigkeiten sind alle zurückgesetzt, aber man bekommt die Diamanten erstattet und kann sie sich neu kaufen oder muss sie sich neu kaufen. Ja, mal gucken, wie lange das wieder dauert. Ja, schauen wir mal, wie diese neue Saison so läuft. Hab die ersten zehn Ränge schon erklommen, hab also Turm und Briefkasten freigeschaltet und jetzt gucke ich mal, dass ich noch ein paar Silberpfeile mir organisiert kriege.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#128 ·

Transcription

Ich habe jetzt tatsächlich auch beschlossen, wieder damit anzufangen aus purer Langeweile und weil ich es irgendwie ganz interessant fand und es mir ja doch Spaß gemacht hatte. Problem, ich hatte halt einen ziemlich vergurzelten Ritter, weil ja mein Alter ja schon lange, lange weg war. Das heißt, ich hänge jetzt hier auf Level 14 mit null Energie und ja, es ist halt nicht gerade praktikabel einzusteigen, wenn man ja keine wirkliche Hilfe hat, beziehungsweise man halt kommende neu anfangen muss. Dann muss man halt echt langsam machen. Hier, ich habe jetzt 21 Diamanten, ja. Ich bin stolz auf mich, ich bin reich. Und ja, muss ich hier einfach mal gucken. Also, einerseits bin ich motiviert, andererseits bin ich auch voll demotiviert, wenn ich sehe, wie gut die anderen schon sind. Ja, es ist schon ganz interessant. Dieses Autokampf, Paddelbert hat das hier schon mal gezeigt auf Team Talk, ist echt ziemlich stark, ist ziemlich gut. Also, das ist...

Jonathan

#129 ·

Und so lange gorxel ich jetzt im Düsterwald, mit meinen Erkauften 200 Pfeilen XD

benedikt

#130 ·

die beiträge waren leer, kann sie nicht abhören.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Jonathan

#131 ·

Oh, also ich habe was gesagt und die Transkription ist auch da. Hast du die richtige Soundkarte drinnen?

rudolf

#132 ·

Transcription

Nein, die Beiträge waren tatsächlich nicht leer, also ich konnte sie hören. Auf jeden Fall, ja, ich habe jetzt auch wieder angefangen, weil mich dieser Autokampf ein bisschen neugierig jetzt gemacht hat, um ehrlich zu sein. Und allgemein wollte ich mal schauen, wie das so ist. Alexa, Turm. Also das Autokampf ist erstens, das habe ich ja auch gehört, das ist cool. Ja, ja, aber ich habe jetzt auch ein bisschen gekämpft. Ich will jetzt hier Level 100 noch erreichen. Ich habe hier Alexa, Energie. Alexa, Turm. Das Ding ist, ich habe jetzt halt hier 20.000 Diamanten, wegen der Fähigkeitenerstattung. Ich habe mir halt mal für 1.000 Diamanten 5.000 Energie gekauft. Ich hoffe, ich bekomme den noch irgendwie ohne, dass ich die Energie schon verbrate auf Level 100, weil ich habe eigentlich gedacht, dass ich dann ein bisschen Energie noch für den automatischen Kampf habe. Weil den würde ich dann halt auch mal gerne machen. Wahrscheinlich muss ich mal gucken, ob ich mir dann noch mal 5.000 Energie kaufe oder erst mal 2.500, ja. Ich denke, ich kaufe mir erst mal 2.500, wenn ich bei Level 100 bin. Turm. Und ja, ich muss auch gucken, dass ich meine Echo-Buttons, dass ich da mich gleich mal drum kümmere, dass ich die benutzen kann wahrscheinlich mal. Muss ich mal sehen. Naja, ist ja nicht schlimm. Ich versuche jetzt mal schnell bis Level 100 durchzuleveln und danach lasse ich den Autokampf vermutlich mal durchlaufen. Ein paar Stunden. Das ist jetzt, ja, 16.43. Vielleicht schaffe ich es um 8.00 Uhr. 2.00 Uhr Level 100. Vielleicht auch nicht. Keine Ahnung. Aber irgendwie, ich lasse das auf jeden Fall die ganzen Tag hier so lange, wie ich kann, durchlaufen. Mache hier Levels. Vergebe morgen die Fähigkeitspunkte wahrscheinlich. Ja. Muss ich mal gucken, wie ich das am besten mache, aber ist schon nice.

Jonathan

#133 ·

Jap, ihr könnt das halt alle machen, weil ihr rest Diamanten und Resoursen der letzten Saison und so habt. Für mich kann das echt schwer sein. Ich setze jetzt erstmal auf den Wald

rudolf

#134 ·

Transcription

Na ja, das Ding ist halt, Wald ist, also meiner Meinung nach ist Wald halt noch schwieriger als Kämpfen, weil man muss wirklich wissen, wie man richtig skillt und im Kampf ist das noch nicht so, also ja, ich denke schon, es ist schon wichtig, dass man weiß, wie man skillt, aber trotzdem muss man ja so, also Kampf, Kämpfen, zum Beispiel Orks kriegt man halt, braucht man Spuren lesen für zum Beispiel und Kampf kann man halt die ganze Zeit selber machen und ja, was Kampf angeht, ähm, was Kampf angeht, man kann auch, oh, ich bin hier gerade ein bisschen abgelenkt vom Kampf, na ja, was, also ich persönlich bevorzuge eher Kampf als Wald, aber ich weiß nicht, wie ihr das so seht, das Ding ist, mit dem automatischen Kampf wird das jetzt auch nochmal viel einfacher sein und deswegen, also, ja, dein Ritter ist um sechs Plätze gestiegen und steht nun auf Position 138 auf der Wetterreihenliste C. Ja, mal sehen, kann man ja mal, Alexa, ähm, Verteidigung. Das Ding ist, ich muss, ich muss meine Boni ausgewogener kaufen, weil, Alexa, Verteidigung, Alexa, Verteidigung, ich muss meine Fähigkeitspunkte besser vergeben, weil, ich muss auch mehr Bonis kaufen, weil, das Ding ist, ich hab viele Geschäfte, klingen aber steinhart, hab ich jetzt nicht so viel, auch wenn ich es eigentlich brauche, Alexa, ähm, Verteidigung, Alexa, Verteidigung, Verteidigung, Alexa, Verteidigung, ja, genau. Tut mir leid, was hast du gesagt? Ähm, Turm. Okay. Deswegen ich, Alexa, mein Level. Dein Ritter hat 84 Prozent der benötigten Erfahrungspunkte gesammelt. Für das Level 46 fehlen dir noch insgesamt 85 Erfahrungspunkte. Ja, gut, ich bin ja bald in dem Orden, das wird schon mal mein Glück und eine Geschwindigkeit ein bisschen. Willst du bei mir in den Wüsterwald schicken oder möchtest du zur Pfeilwerkstatt gehen? Kampf. Ja, deswegen, das wird schon gut sein, so, ja, das Problem ist, ich, ich, ich level echt langsam, weil, man muss einfach mal so sagen, das Level, ich hab das Gefühl, das Leveln ist schwieriger geworden, also, aus irgendeinem Grund krieg ich sau, sau wenig Erfahrung, also, ich krieg Erfahrung, krieg ich schon gleich, aber, irgendwie hab ich das Gefühl, die haben da bei den Leveln was gemacht. Weil, das ist wirklich, das dauert wirklich zu lange. Also, ich hab das Gefühl, normalerweise wäre ich jetzt mit dieser Energie, die ich jetzt schon verkämpft habe, bestimmt bei Level 70 oder so, weil, ich hab, ich hab 500 Energie, erstmal dann, ja, ich hab jetzt 1500 Energie verkämpft, oder was? Eigentlich könnte das sogar gut sein, weil, mit 1000, ich hab, glaube ich, 1000, 2500 Energie. bei einer Saison mal gebraucht, um auf Level 50 zu kommen. Und jetzt bin ich mit... Ja, sagen wir... Sagen wir mit... Hm. Ja, 1500 Energie ist schon so richtig. 1500 Energie, Level 46. Mann, warum bin ich eigentlich so abgelenkt die ganze Zeit und kann mich nicht konzentrieren aufs Leben? Naja, egal. Alexa, Kampf.

rudolf

#135 ·

Transcription

Das passt jetzt nicht zum Thema, aber irgendwie ist es ziemlich komisch, dass am Anfang der Beiträge die Qualität immer richtig niedrig ist und sie dann höher wird. Das hört man halt richtig bei meinem Mikro und bei manchen Mikros hört man das halt voll.

Jonathan

#136 ·

Edited
Ja, den Autokampf kann man halt erst ab Level 100 Nutzen. Das ist echt schwierig zu erreichen als newbie. Auf jedenfall, habe ich jetzt mal mein Konto verknüpft, das gibt wenigstens 10 Diamanten von Zeit zu Zeit. Kann ich jedem empfehlen.

marchoffmann

#137 ·

Transcription

Ja, die Audios sind nicht leer. Kurze Frage, ich habe zwar keine Alexa und ich spiele das nicht, aber wie kriegt man die Transkription des Dingsbums aktiviert? Ich habe das bei mir irgendwie nicht mehr.

Jonathan

#138 ·

Das wird jetzt warscheinlich deine Laune wieder in den Wansinn steigern, aber, Stichwort: Courier, status: Inaktiv, Jahrespreis: 60 PLN, Halbjahrespreis: 40 PLN

rudolf

#139 ·

Transcription

Das war tatsächlich nur Zufall. Das könnte spannend werden. Das war ein kritischer Treffer. 675 Schaden. Garou schlägt sofort zu. Aber Radio Robbe ist ausgewichen. Dieser nimmt den Schwung mit und schlägt zu. Dieser Schlag hat 337 Schaden verursacht. Nicht schlecht. Jetzt schlägt Garou erneut zu. Ich brauchte nur einmal treffen. Er kann sich mit einem Schritt zur Seite retten. Schade. Der Kampf. Der Kampf ist vorbei. Beide Ritter stehen noch. Aber Garou kann nicht mehr und tritt den Rückzug an. Garou verliert 25 Rundpunkte, fällt um 10 Ränge und steht nun auf Position 65 in der Rangliste. Zumindest erhält er für diese Niederlage 75 Erfahrungspunkte. Titanoni, der Beschützer aus den Vereinigten Staaten, hat dich angegriffen. Doch dein Ritter konnte ihn in die Flucht schlagen. Für diesen Sieg hat dein Ritter 25 Rundpunkte bekommen. Soll ich dir jetzt einen anderen Gegner suchen? Ja.

rudolf

#140 ·

Transcription

Und was das angeht, ja, das ist, ich denke, das ist der Kurier, oder, ich weiß nicht, welches Paket das ist, auf jeden Fall, das hab ich, und, oh, Moment mal. Lol, einfach Zuko. Geil.

Poprzednia 7 / 54 Next